pimpifax the beautiful Geschrieben 26. September 2009 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2009 Befreiungsschlag mit einem souveränen 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2009 extremer hundskick und ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2009 so, gibts schon wo eine aufstellung!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 tippe wie forzaviola. so leid tut mir das deswegen auch gar nicht, dass ich nicht zum match fahren kann. hab meinen tag schon anders verplant. so, gibts schon wo eine aufstellung!? ja, in daxbachers kopf :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. September 2009 mein größter wunsch für heute ist, dass alle spieler wieder gesund nach hause kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2009 so, gibts schon wo eine aufstellung!? Safar; Standfest, Ortlechner, Bak, Suttner; Klein, Vorisek, Baumgartlinger, Acimovic; Jun, Diabang; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2009 wenn dem so ist ärger ich mich jetzt schon dass man liendl nach der mMn relativ guten leistungen gegen ried wieder nicht im team lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2009 Safar; Standfest, Ortlechner, Bak, Suttner; Klein, Vorisek, Baumgartlinger, Acimovic; Jun, Diabang; Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2009 ajo, falls wer einen stream findet möge er es mir sagen. nachdem es ja nicht das sky-livespiel ist zahlt sich ins wettbüro fahren auch nicht wirklich aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. September 2009 Safar; Standfest, Ortlechner, Bak, Suttner; Klein, Vorisek, Baumgartlinger, Acimovic; Jun, Diabang; Wenn die Aufstellung stimmt, dann Gegen Mattersdorf mit 2 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2009 Wenn die Aufstellung stimmt, dann Gegen Mattersdorf mit 2 6er? das ist relativ sinnentleertes blabla, da es stark darauf ankommt wie die 6er ihre rolle auslegen sollen und vorisek/baumgartlinger durchaus in der lage wären das ganze auch relativ offensiv zu spielen. es handelt sich nicht um hattenberger/blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2009 gibts einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) das ist relativ sinnentleertes blabla, da es stark darauf ankommt wie die 6er ihre rolle auslegen sollen und vorisek/baumgartlinger durchaus in der lage wären das ganze auch relativ offensiv zu spielen. es handelt sich nicht um hattenberger/blanchard Das ist mir schon klar, nur warum nicht Liendl? Der hat gegen Bilbao und Ried bislang besseren Fußball gezeigt als Vorisek bisher. Mattersdorf ist nicht die art Mannschaft wo man die Abwehr stärken muss. Schaut für mich so aus als stellt Daxbacher nicht nach Leistung sondern nach Lieblingsspielern auf. Naja, hauptsache 3 Punkte heute. bearbeitet 26. September 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2009 Obige Aufstellung stimmt! Ersatz: Almer, Dragovic, Liendl, Junuzovic, Sulimani, Topic, Schumacher Sladdi dabei :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts