Recommended Posts

Weltklassecoach

tippe wie forzaviola. so leid tut mir das deswegen auch gar nicht, dass ich nicht zum match fahren kann. hab meinen tag schon anders verplant.

so, gibts schon wo eine aufstellung!?

ja, in daxbachers kopf :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Safar; Standfest, Ortlechner, Bak, Suttner; Klein, Vorisek, Baumgartlinger, Acimovic; Jun, Diabang;

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Safar; Standfest, Ortlechner, Bak, Suttner; Klein, Vorisek, Baumgartlinger, Acimovic; Jun, Diabang;

Wenn die Aufstellung stimmt, dann :lol:

Gegen Mattersdorf mit 2 6er? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Aufstellung stimmt, dann :lol:

Gegen Mattersdorf mit 2 6er? :glubsch:

das ist relativ sinnentleertes blabla, da es stark darauf ankommt wie die 6er ihre rolle auslegen sollen und vorisek/baumgartlinger durchaus in der lage wären das ganze auch relativ offensiv zu spielen. es handelt sich nicht um hattenberger/blanchard :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist relativ sinnentleertes blabla, da es stark darauf ankommt wie die 6er ihre rolle auslegen sollen und vorisek/baumgartlinger durchaus in der lage wären das ganze auch relativ offensiv zu spielen. es handelt sich nicht um hattenberger/blanchard :D

Das ist mir schon klar, nur warum nicht Liendl? Der hat gegen Bilbao und Ried bislang besseren Fußball gezeigt als Vorisek bisher. Mattersdorf ist nicht die art Mannschaft wo man die Abwehr stärken muss. Schaut für mich so aus als stellt Daxbacher nicht nach Leistung sondern nach Lieblingsspielern auf.

Naja, hauptsache 3 Punkte heute. :feier:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obige Aufstellung stimmt!

Ersatz: Almer, Dragovic, Liendl, Junuzovic, Sulimani, Topic, Schumacher

Sladdi dabei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten