stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2009 hackmair ist verletzt Echt? Dann kommt vielleicht Ziegl zu seinem Startelf-Debüt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 26. September 2009 hackmair ist verletzt und unseren tormann schreibt man ohne h Natürlich iss er der Gebauer! Hackmair verletzt?? na gut dann muss ihn halt der Mader ersetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Hackmair verletzt?? na gut dann muss ihn halt der Mader ersetzen! nein, egal wer spielt, es geht morgen 2:2 aus. bearbeitet 26. September 2009 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 26. September 2009 nein, egal wer spielt, es geht morgen 2:2 aus. nix da, es ist wieder mal an der zeit einen emozionalen kik als ried fan zu erleben! 3:2 nach 0:2 rückstand!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. September 2009 du nennst des ki©k? bei mir is des nahe am herzinfarkt ... auf meine oiden tog hoid i sowos nimma aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2009 emozionalen kik von der stimmlage wohl auch für diverse "hacki!"s verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. September 2009 bratwurst statt kletzlbosna, tucher statt rieder - ich werde mich beim nürnberger altstadtfest verköstigen und mich über den endstand des spiels gegen die linzer je nach ergebnis freuen oder auch nicht. wenn der herr stehplatz mich mit sms versorgen könnte, würde ich mich natürlich sehr freuen! schönes derby allen nicht so untreuen fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2009 nürnberg hat am freitag die erfolgslatte ja nicht gerade hoch gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. September 2009 unsere SV ist schon toll. schau ich extra auf der homepage, ob's die karten sonst wo zu kaufen gibt. nö, fehlanzeige. dann halt zur geschäftsstelle gefahren; an der natürlich um diese uhrzeit bereits versperrten tür pickt ein A4-zettel mit infos, wo man stehplatzkarten auch nach FR 16:00 bekommt (klassiker trafik radlinger und das cafe bei der avia-tankstelle am kreisverkehr). fazit: mission für sfb und mich erfüllt. wer's nicht auf der homepage hat, muss es halt in den beinen haben. super, vielen dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. September 2009 wie schauts denn jetzt kartenmäßig aus? sitzplatz dürfte ausverkauft sein und stehplatz noch in hülle und fülle vorhanden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) nürnberg hat am freitag die erfolgslatte ja nicht gerade hoch gelegt. na, i und da pauli ham keine latte [...] PS: steht nirgends, dass ausverkauft is, oiso soits scho no karten geben! hob ma gestern in da trafik am rossmorkt no oane kauft, der hod a no gnuag ghobt. die edith flüstert ma grod, dass jo auf da svr hp eh steht SITZPLÄTZE SIND NICHT MEHR VERFÜGBAR! STEHPLATZ WEST (Fans der SV Josko Ried) Es sind noch ausreichend Karten verfügbar! Diese bekommen sie bei der Trafik Radlinger und im AVIA Cafe! Am Spieltag ist die Kasse OST ab 13:00 Uhr geöffnet! bearbeitet 27. September 2009 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2009 Auf ein spannendes OÖ-Derby! 4-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2009 I bin nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2009 Na Bum, wir san wieder zruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. September 2009 3:2 nach 0:2 rückstand!!! na gut, 5:2 ist auch in ordnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts