FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2009 Grüß Gott Herr Sargnagel Burgstaller burgstaller hat gegen uns jeden kopfball gehabt btw getippt auf Sieg lask over ried - lask win win situation :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. September 2009 An Liter Milch bitte. hatte nicht ried einmal ein transparent als rapid zu gast war: ohne bauernschweine keine wienerschnitzel. fand ich auch als wiener lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. September 2009 burgstaller hat gegen uns jeden kopfball gehabt btw getippt auf Sieg lask over ried - lask win win situation :love: die wahrscheinlichkeit auf deine win-win situation wird kleiner nett gemacht der lexa, linzer abwehr irgendwie nur begleitschutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 Schöne Aktion so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2009 hatte nicht ried einmal ein transparent als rapid zu gast war: ohne bauernschweine keine wienerschnitzel. fand ich auch als wiener lustig ich finde aber "Wir sind eure Bauern ihr Schweine" auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. September 2009 Aa ried kommt langsam naher nur noch 1:2 Halbzeitpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2009 die wahrscheinlichkeit auf deine win-win situation wird kleiner nett gemacht der lexa, linzer abwehr irgendwie nur begleitschutz wie recht du hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. September 2009 linzer singen das gegen die Rieder, Wiener gegen die Linzer und der rest der welt über Österreich. ergo, olle san ma bauan amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2009 hmmmmm 2:2 ich vermute schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 So gut die offensive ist, so scheisse ist die defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: jetzt valieren wir's noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 Was für ein Foul und wieder keine gelbe Karte. Das der Brugger auch wieder pfeiffen darf... eine klare rote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2009 WTF ich will den elfer haben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Also ein Heimschiri is doch schon... bearbeitet 27. September 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts