Recommended Posts

Surft nur im ASB

meine stimme hast lfw. wahnsinn was da abgegangen ist. grats an die rieder tolle moral. hoffe wir schlagen beim nächsten mal zurück.

herr reichel aber man sieht ganz klar wir brauchen einen starken tormann und den hat der lask nicht. da ist absolutes handeln gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So, i schreib mir mal den Frust von der Seele:

1. Heute war nicht alles schlecht, 2 schöne Tore geschossen, erste Halbzeit zwar auch insgesamt unterlegen doch annehmbar.

2. Wenn der größte Spieler 1.86m ist schauen wir bei Flanken regelmäßig ein.

3. Zaglmaier Natürlich wahnsinnig blöde Tore, nur ich werd das Gefühl nicht los, dass man vor allem das Anschlusstor ihm zurechnen muss, da ist mit Margreitter, Kobleder keine Verständigung da.

4. Uns geht regelmäßig ab der 70. komplett der Saft aus, woran liegt es?

5. Faire Gratulation an die Rieder, die Fehler ausgenutzt, die bessere Mannschaft hat gewonnen, trotzdem ist der Sieg 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

6. Der Plautz sieht die Hechthand vom Burgstaller nicht, für mich eigentlich die unfassbarste Szene vom Spiel, rote Karte, Strafstoß und dann gehen wir sicher nicht als Verliere vom Feld.

7. Chinchilla. die Tore kommen regelmäßig über seine Seite, da ist Rasswalder wirklich zumindest defensiv eine größere Hausnummer.

8. Wallner. Torjubel am Zaun hinaufkraxeln, 4. Gelbe der Saison, toll wenn er das erste Mal gesperrt ist. :raunz:

So mehr kommt dann später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also am Torwart allein ist es sicher nicht gelegen!!

Die gesamt Mannschaft, aber vorallem die Abwehr war desolat!!!Nicht hinten raus gekommen, schwere Fehler!!!Auch das Mittelfeld war nicht vorhanden!!

Den heutigen Tag vergessen und am Samstag Gas geben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Wie wenig Gegenwehr kann die Abwehr zeigen? Von den Riedern 5 Tore kassieren! Die Sauce vom Essen wollte wieder retour kommen.

Die Rieder haben brav gespielt und waren eigentlich immer überlegen, Glück hatten sie nur, dass der Elferpfiff ausblieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Jungs wir nehmen es sportlich, hoffentlich auch unsere Leute in Ried, nicht dass da noch was eskaliert. Nächsten Samstag sind wir sicher besser drauf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also dem Zaglmair haben MINDESTENS 2 Tore gehört. Sein Stellungsspiel ist teilweise Katastrophal. Speziell beim letzten Tor (glaub ich) stand er sowas von falsch. Bitte Cavlina, werde schnell wieder gesund. Ich habe mir gedacht, mit dem Cavlina kann es nicht mehr schlimmer werden und dann kam Zagi.

Ja, für die Verteidigung gilt Ähnliches. Speziell das Kopfballtor war keine Zuordnung erkennbar. Vielleicht sollte man Kobleder jetzt wieder aus der Schusslinie nehmen...

Ja, ein schlimmer Tag.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wundert mich nicht das sich Prager bei dem Foul von Brenner verletzt hat. Der Drabek muss an Schnapspudding vor dem Match gegessen haben anders gibts das nicht das Brenner mit dem Foul durchgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wundert mich nicht das sich Prager bei dem Foul von Brenner verletzt hat. Der Drabek muss an Schnapspudding vor dem Match gegessen haben anders gibts das nicht das Brenner mit dem Foul durchgekommen ist.

Drabek? War das ned der Stuchlik?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten