Recommended Posts

ASB-Gott

Was redst du do überhaupt mit.

Willst a bissl im offene Wunden stochern?

Is doch Heute ist irgendeine sauerei abgelaufen.

darf ich jetzt nur weil ich kein violetter bin keinen kommentar zum spiel abgeben? hab weder provoziert noch sonst irgendwas, bin sogar der meinung dass man den elfer geben kann, also was willst du von mir?

aber ich lass euch eh schon in ruhe, war nicht meine absicht in offenen wunden zu stochern (hab ja auch nicht angefangen damit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich sind wir ja auch schon aus dem EC raus, im cup gibts gegen die starken linzer away sowieso nix zu holen (auswärtssieg war nur glück) und kämpfen in der liga mit mattersburg und kapfenberg um platz 9. stimmt, wie konnte ich das vergessen...

:ratlos: Hab ich nicht gesagt. Aber du bist doch einer von denjenigen, die diese Saison immer in den Himmel loben? Wir sind 2 Punkte vor dem letztjährigen Abstiegskandidaten Mattersburg, haben im Cup zwei Amateurmannschaften geschlagen und sind in der EL-Quali mit Müh und Not 2x glücklich aufgestiegen. Aber ja, alles ist super :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spiel weninger :winke:

Bist du nicht immer derjenige der sagt es zählt nur der Erfolg? Das wie ist egal? 3 Stangenschüssen, sind welcher Erfolg?

ich nehme keine drogen und alkohol trinke ich auch keinen also kann ich mich nicht errinnern das je gesagt zu haben.und du glaubst ja nicht wirklich das die im hannappi was reissen.

bitte könntest jetzt endlich deine meinung über daxbacher loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

seit wann zeigt der sch. orf mehr von den zusammenfassungen als alle spiele in 60 sekunden?

gerade läufts auf orf1

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ratlos: Hab ich nicht gesagt. Aber du bist doch einer von denjenigen, die diese Saison immer in den Himmel loben? Wir sind 2 Punkte vor dem letztjährigen Abstiegskandidaten Mattersburg, haben im Cup zwei Amateurmannschaften geschlagen und sind in der EL-Quali mit Müh und Not 2x glücklich aufgestiegen. Aber ja, alles ist super :super:

dein problem ist, dass du zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt nicht unterscheiden kannst. ich ärgere mich krumm über die heute hergeschenkten punkte gegen diese nudltruppn, aber deswegen darf man nicht immer alles gleich derart in frage stellen. du schreibst immer von "2x glücklich aufgestiegen", aber es ist natürlich nie pech wenn man in 2 partien 4x aluminium trifft. genau deswegen matchen wir uns auch aktuell (4 plätze differenz in der tabelle sind egal) mit den mattersburgen.. aber ja, alles ist oasch.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme keine drogen und alkohol trinke ich auch keinen also kann ich mich nicht errinnern das je gesagt zu haben.und du glaubst ja nicht wirklich das die im hannappi was reissen.

bitte könntest jetzt endlich deine meinung über daxbacher loswerden.

Du hast ganz klar gesagt, in ein paar Jahren interessiert niemanden mehr, auf welchem Tabellenplatz Sturm oder sonstige Mannschaften gestanden sind und wie sie damals gespielt haben. Es zählt einzig und allein der ERFOLG und das ist Meisterschaft und Cup Sieg.

Du hast als erfolgreiche Mannschaften aus dem Vorjahr RBS und Austria genannt. Alle anderen Mannschaften hatten in deinen Augen keinen Erfolg. So und jetzt frage ich dich, welcher Erfolg ist sind 3 Stangenschüsse gegen Ried?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast als erfolgreiche Mannschaften aus dem Vorjahr RBS und Austria genannt. Alle anderen Mannschaften hatten in deinen Augen keinen Erfolg. So und jetzt frage ich dich, welcher Erfolg ist sind 3 Stangenschüsse gegen Ried?

blabla.. und welcher misserfolg sind deine so oft zitierten "glücklichen aufstiege im ec"?

wenn du wenigstens deiner eigenen argumentationslinie treu bleiben würdest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wieder mal ein total verschissener fussballabend. :angry:

unpackbar, wie man gegen diese hundstruppe ein tor bekommen kann und keine 4 schießt.

dieses woache im mittelfeld hin-und herpassen bis der bald dann vorm 16er verloren geht - zum kotzen!!!

dazu ein "wunschstürmer" von parits, der noch nix gezeigt hat, ausser daß er keinen ball stoppen kann, stümperhaft umernander wandert und 100%ige versemmelt.

soviel zum anspruch eines vereins, der eigentlich immer meister werden wollen sollte und den cupsieg verteidigen will. na danke.

das einzig postive, was ich heute abend abgewinnen kann, ist daß funchal- und bremenbeobachter - sollten sie da gewesen sein - sich ins fäustchen lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein problem ist, dass du zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt nicht unterscheiden kannst. ich ärgere mich krumm über die heute hergeschenkten punkte gegen diese nudltruppn, aber deswegen darf man nicht immer alles gleich derart in frage stellen. du schreibst immer von "2x glücklich aufgestiegen", aber es ist natürlich nie pech wenn man in 2 partien 4x aluminium trifft. aber ja, alles ist oasch.. :nein:

Sicher ist das Pech, hab nie etwas anderes behauptet. Aber nur die Stange zu treffen ist nicht nur Pech, sondern auch unvermögen. Aber ist es nicht schlimm, wenn ein potenzieller Meisterkandidat (und das sind wir) gegen Ried und Kärnten nur 1 Punkt holen kann und wir uns auf 4 Stangenschüsse ausreden müssen?

Die Anzahl an Stangenschüssen schießt der LASK an Toren in jedem Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blabla.. und welcher misserfolg sind deine so oft zitierten "glücklichen aufstiege im ec"?

wenn du wenigstens deiner eigenen argumentationslinie treu bleiben würdest...

Ich sehs ja nicht so wie Kobe.

Für mich ist ein attraktives Spiel gesehen zu haben auch schon ein Erfolg (wenns davor nicht so war)

Für mich zählen nicht nur Cup und Meisterschaft. Aber will denn keiner einsehen, dass wir eine viel bessere Ausgangsposition hergeschenkt haben?

3 unnötig verlorene Punkte gegen RBS

3 unnötig verlorene Punkte gegen Kärnten

2 unnötig verlorene Punkte gegen Ried

3 glückliche Punkte gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte mir nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde aber...Momo war einer der Besten am Platz! Hätte sich das 2te Tor verdient gehabt...

Wann haben wir das letzte Mal in einem Spiel 2x an die Latte und 1x an die Stange geschossen??

Typisch Austria die ersten 60 Minuten null los...irgendwie hats mich an ein Trainingskickerl erinnert ...

Dann wieder 20 stärkere Minuten in denen wir ein Tor schießen und Austriatypisch gleich darauf den Ausgleich kassieren...von den Chancen her hätte es auch anders ausgehn können....ich sag nur 3 Rieder allein auf Safar...

Trauriger Höhepunkt war wieder mal als wir noch die letzten 2 Minuten Vollgas geben hätten können und ein paar Arschlöcher wieder mal die Feuerzeuge ned festhalten konnten...ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Klub und alle die etwas zu sagen haben gegen solche Vollidioten vorgehen...solche Leut haben bei uns im Stadion genau gar nix zu suchen! Und bitte kommts mir ned mit "Aber der pöse Tormann hat uns sooo geärgert buhuuu". Nach der Anzahl der Feuerzeuge dürfte es immer noch genug Deppen im Stadion geben....ich hoffe die Austria wäzt die Strafen irgendwann mal auf diese Koffer ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte mir nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde aber...Momo war einer der Besten am Platz! Hätte sich das 2te Tor verdient gehabt...

vl noch ergänzend dazu, dass schumacher der mit abstand schlechteste mann am grün war. hoffte eigentlich die unleistung beim fac war eine motivationsausnahme, aber da hätte man wirklich eher madl im sturm beginnen lassen müssen...

der ausfall vom rubin schmerzt mit jedem spiel mehr...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

vl noch ergänzend dazu, dass schumacher der mit abstand schlechteste mann am grün war. hoffte eigentlich die unleistung beim fac war eine motivationsausnahme, aber da hätte man wirklich eher madl im sturm beginnen lassen müssen...

rubin komm zurück!!

versteh ich aber nicht. Mir kommt vor manche verlernen das kicken wenn sie zu uns wechseln.

Zum Ried Goalie:

Bis mal wieder was passiert mit dem deppaten werfen. Trifft ihm eins am schädl ist uns das netz sicher, dann wechsle ich nächstes jahr von ost auf nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast ganz klar gesagt, in ein paar Jahren interessiert niemanden mehr, auf welchem Tabellenplatz Sturm oder sonstige Mannschaften gestanden sind und wie sie damals gespielt haben. Es zählt einzig und allein der ERFOLG und das ist Meisterschaft und Cup Sieg.

ich entschuldige mich bei dir.du bist einfach zu dumm um ganz einfache dinge zu kapieren.ich weis nicht an was es liegt aber es ist einfach so.

logisch ist die meisterschaft und cup wichtig.nur reden wir hier und vielleicht schaust du mal auf den fred titel von dem spiel gegen ried und in diesem einen spiel wurden die ziele durch pech nicht erreicht,und irgendwann wirst dus vielleicht verstehn wenn es dir wer erklärt,es hat noch keinen meister gegeben der nur durch glück gepaart mit schlechten spielen diesen auch errungen hat.

und wenn deine sturm so spielt wie wir heute schwärmst von diesem attraktiven spiel weil der foda so viel aus der mannschaft herausholt.

fakt ist sie sind hinter uns letztes, jahr wie auch dieses.

um auf deine letzte frage zu kommen nein es ist kein erfolg aber der hr. foda obwohl er wesentlich länger trainer bei sturm ist hat noch nie erfolg gehabt genausowenig wie gludowatz bei ried.

das sind fakten obs das du in deriner kleinen welt behirnst oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag