Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Bitte um link.

War auf der bwin Seite, aber laut den anderen Usern geht es ja anscheinend nicht wenn man aus Österreich kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so, aufgrund der hockn eh schon zspät kommen und dann funktioniert auch der scheiß receiver nicht, ich könnt auszucken!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

endlich den receiver zum laufen gebracht zeigt sky nur salzburg obwohls das eh als einzelspiel gibt. daher noch NIX von unserm match mitbekommen

kann mich mal wer kurz auf den aktuellen stand bringen? gabs schon chancen? warum haben plötzlich soviele ein schlechtes gefühl??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

so, aufgrund der hockn eh schon zspät kommen und dann funktioniert auch der scheiß receiver nicht, ich könnt auszucken!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

endlich den receiver zum laufen gebracht zeigt sky nur salzburg obwohls das eh als einzelspiel gibt. daher noch NIX von unserm match mitbekommen

kann mich mal wer kurz auf den aktuellen stand bringen? gabs schon chancen? warum haben plötzlich soviele ein schlechtes gefühl??

laut ticker hat da payer schon mal ornlich eingreifen müssen und wir sind noch nicht gscheit vors tor gekommen

führt da sturm die dosen, oder bin ich falsch

stimmt! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Das einzige was man gesehen hat war ein Fehler von Soma(??) und Payer hält ihn klasse...sonst war eig. noch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Scheiss Konferenz, jedesmal wenns die unsrigen zeigen fällt bei den Linzern ein Tor...

Könnte man vielleicht in Zukunft bei Sky darüber nachdenken ob man die Lask Spiele nicht von haus aus als Einzeloption anbietet, weil bei denen fallen pro Spiel 27 Tore und von den anderen Spielen sieht ma nix mehr 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Der von laola hat auch scho wieder zu viel gsoffn

und wie...

Hofmann lässt sich fallen

Da die Verteidiger der Grün-Weißen kaum Anspielstationen finden lässt sich der Regisseur bis hinter der Linie zurückfallen, um beim Spielaufbau mitzuhelfen. Bislang fruchtlos.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten