_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 Verdammt wir brauchen 3 Punkte - i hab a scheiss Gfühl business as usual ...hab auch ein schlechtes gefühl, wie fast immer gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 ...doch Schmid kann sich im Kopfball-Duell mit Soma nicht durchsetzen...wer kann das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. September 2009 Also bei mir ist das Videosymbol zwar da bei bwin, aber es geht nix. Ist schon ein paar Wochen so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 23. September 2009 Bitte um link. War auf der bwin Seite, aber laut den anderen Usern geht es ja anscheinend nicht wenn man aus Österreich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2009 Der von laola hat auch scho wieder zu viel gsoffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 so, aufgrund der hockn eh schon zspät kommen und dann funktioniert auch der scheiß receiver nicht, ich könnt auszucken!!!!!!!!! endlich den receiver zum laufen gebracht zeigt sky nur salzburg obwohls das eh als einzelspiel gibt. daher noch NIX von unserm match mitbekommen kann mich mal wer kurz auf den aktuellen stand bringen? gabs schon chancen? warum haben plötzlich soviele ein schlechtes gefühl?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 bah hab ich a scheiß gfühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. September 2009 führt da sturm die dosen, oder bin ich falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 so, aufgrund der hockn eh schon zspät kommen und dann funktioniert auch der scheiß receiver nicht, ich könnt auszucken!!!!!!!!! endlich den receiver zum laufen gebracht zeigt sky nur salzburg obwohls das eh als einzelspiel gibt. daher noch NIX von unserm match mitbekommen kann mich mal wer kurz auf den aktuellen stand bringen? gabs schon chancen? warum haben plötzlich soviele ein schlechtes gefühl?? laut ticker hat da payer schon mal ornlich eingreifen müssen und wir sind noch nicht gscheit vors tor gekommen führt da sturm die dosen, oder bin ich falsch stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 so, aufgrund der hockn eh schon zspät kommen und dann funktioniert auch der scheiß receiver nicht, ich könnt auszucken!!!!!!!!! endlich den receiver zum laufen gebracht zeigt sky nur salzburg obwohls das eh als einzelspiel gibt. daher noch NIX von unserm match mitbekommen kann mich mal wer kurz auf den aktuellen stand bringen? gabs schon chancen? warum haben plötzlich soviele ein schlechtes gefühl?? Das einzige was man gesehen hat war ein Fehler von Soma(??) und Payer hält ihn klasse...sonst war eig. noch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 hauts erm eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2009 Scheiss Konferenz, jedesmal wenns die unsrigen zeigen fällt bei den Linzern ein Tor... Könnte man vielleicht in Zukunft bei Sky darüber nachdenken ob man die Lask Spiele nicht von haus aus als Einzeloption anbietet, weil bei denen fallen pro Spiel 27 Tore und von den anderen Spielen sieht ma nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Der von laola hat auch scho wieder zu viel gsoffn und wie...Hofmann lässt sich fallen Da die Verteidiger der Grün-Weißen kaum Anspielstationen finden lässt sich der Regisseur bis hinter der Linie zurückfallen, um beim Spielaufbau mitzuhelfen. Bislang fruchtlos. bearbeitet 23. September 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 @tradition in grün: Danke! super, 20 sekunden rapid und jetzt schon wieder die ganze zeit a anders spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts