Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

In AT, CH und D funktioniert der BWIN-Stream nicht. Also Auslandsproxy besorgen, Geld drauftun und fertig. Theoretisch müsste es auch mit Ultrasurf funktionieren (US-IP), kann es aber nicht testen, da ich sowieso im Ausland bin.

Hab schon öfter versucht mit verschiedenen Proxys sowas zu sehen. Beim Schweizer OnlineTV Sender hab ichs geschafft, bei Bwin nicht.

Viel gewettet und nur Ticker? Ungutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Beim Stream im Eingangspost von Tomstig, steht bei mir einfach nur ein Text:

SELECT participant.id, participant.name, participant.enetID, language.name as localized FROM event, event_participants, participant, localization_team AS language WHERE event_participants.participantFK ...................

was mach ich falsch? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

SELECT participant.id, participant.name, participant.enetID, language.name as localized FROM event, event_participants, participant, localization_team AS language WHERE event_participants.participantFK ...................

was mach ich falsch? ^^

der stream verlinkt im endeffekt nur auf den bwin stream, den es aber so nicht gibt :(

(auf de.livegoals.com gehen -> dann auf KSV - SCR Stream klicken -> kommt man auf bwin Seite)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was mach ich falsch? ^^

glaub gar nix das steht bei mir auch anscheinend fehlerhaft die Seite :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

glaub gar nix das steht bei mir auch anscheinend fehlerhaft die Seite :ratlos:

na die url wurde vom board verkürzt und dann nicht richtig kopiert, man findets zwar über http://de.livegoals.com/livescore/%C3%B6sterreich aber das is wie schon gesagt nur ein verweis auf den bwin stream, der bei uns in .at nicht geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Auf der bwin Seite gibts überhaupt kein Rapid-Spiel im livestream. Oder wird das für Österreicher einfach nicht angezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auf der bwin Seite gibts überhaupt kein Rapid-Spiel im livestream. Oder wird das für Österreicher einfach nicht angezeigt?

Österreicher nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
da dober spielt is der goar nit gsperrt? wie kommt er zu der ehre?
also irgendwie muss man ihm ja auch die chance geben, seine gelben karten zu bekommen, und das geht nunmal nur wenn er spielt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten