Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Nur ein Ticker http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/flashticker.html bearbeitet 23. September 2009 von Toniotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2009 In AT, CH und D funktioniert der BWIN-Stream nicht. Also Auslandsproxy besorgen, Geld drauftun und fertig. Theoretisch müsste es auch mit Ultrasurf funktionieren (US-IP), kann es aber nicht testen, da ich sowieso im Ausland bin. Hab schon öfter versucht mit verschiedenen Proxys sowas zu sehen. Beim Schweizer OnlineTV Sender hab ichs geschafft, bei Bwin nicht. Viel gewettet und nur Ticker? Ungutes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 23. September 2009 Austria gegen Ried hab ich einen gefunden. Kapfenberg Rapid leider noch net :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 Beim Stream im Eingangspost von Tomstig, steht bei mir einfach nur ein Text: SELECT participant.id, participant.name, participant.enetID, language.name as localized FROM event, event_participants, participant, localization_team AS language WHERE event_participants.participantFK ................... was mach ich falsch? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Beim Stream im Eingangspost von Tomstig, steht bei mir einfach nur ein Text: SELECT participant.id, participant.name, participant.enetID, language.name as localized FROM event, event_participants, participant, localization_team AS language WHERE event_participants.participantFK ................... was mach ich falsch? ^^ der stream verlinkt im endeffekt nur auf den bwin stream, den es aber so nicht gibt (auf de.livegoals.com gehen -> dann auf KSV - SCR Stream klicken -> kommt man auf bwin Seite) bearbeitet 23. September 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 Beim Stream im Eingangspost von Tomstig, steht bei mir einfach nur ein Text: SELECT participant.id, participant.name, participant.enetID, language.name as localized FROM event, event_participants, participant, localization_team AS language WHERE event_participants.participantFK ................... was mach ich falsch? ^^ glaub gar nix das steht bei mir auch anscheinend fehlerhaft die Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 23. September 2009 glaub gar nix das steht bei mir auch anscheinend fehlerhaft die Seite na die url wurde vom board verkürzt und dann nicht richtig kopiert, man findets zwar über http://de.livegoals.com/livescore/%C3%B6sterreich aber das is wie schon gesagt nur ein verweis auf den bwin stream, der bei uns in .at nicht geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 23. September 2009 Schau da mal den Link an. ^^ Fehlerhafter Link führt zu ner SQL Fehlermeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2009 tippe auf ein 0:2 SHFG, Salihi da dober spielt is der goar nit gsperrt? wie kommt er zu der ehre? PN bitte!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 23. September 2009 Auf der bwin Seite gibts überhaupt kein Rapid-Spiel im livestream. Oder wird das für Österreicher einfach nicht angezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 23. September 2009 tippe auf ein 0:2 SHFG, Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 hmmm, naja da wird wohl nur ein Live-Ticker übrig bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2009 Auf der bwin Seite gibts überhaupt kein Rapid-Spiel im livestream. Oder wird das für Österreicher einfach nicht angezeigt? Österreicher nicht angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2009 Dreck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 da dober spielt is der goar nit gsperrt? wie kommt er zu der ehre?also irgendwie muss man ihm ja auch die chance geben, seine gelben karten zu bekommen, und das geht nunmal nur wenn er spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts