Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Da hat aber jemand Komplexe.

Und wie man Magna und Rapid im Avatar (welch eine Beleidigung für das altehrwürdige Logo Rapids) haben kann ist mir völlig schleierhaft.

Die Komplexe sind im Hanappistadion bestens aufgehoben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da hat aber jemand Komplexe.

Und wie man Magna und Rapid im Avatar (welch eine Beleidigung für das altehrwürdige Logo Rapids) haben kann ist mir völlig schleierhaft.

bitte les da einmal den thread genau durch. 2 seiten dürfest ja wohl auch du schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe nicht, wieso hier permanent auf web public eingeschlagen wird von Rapidler Seite!

Genau das ist es, warum ich Rapid sowas von gar nicht ab kann. Weil deren Fans glauben, etwas Besonderes zu sein und nichts anderes akzeptieren.

In Spanien und Italien gang und gebe dass man den örtlichen Verein unterstützt und dann auch noch eine wirklich große Mannschaft. Bei den Rapidfans undenkbar, da sie in einer eigenen Welt leben.

Es gibt nur Rapid. Passt schon und glaubt weiter was ihr glauben wollt. Aber in Glasgow werdet ihr mal sehen was euch blüht.

Akzeptiert doch die Einstellung von webpublic, dass ihr euch darüber aufregen könnt, ist ja schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kapiert ein Rapid Wiener so nicht....

Aus Sicht eines Wieners:

Man kann von Glück sprechen, die Stadt als Heimat zu haben, in der der österreichweit beliebteste und polarisierendste Verein zu Hause ist. Einfach, aber verständlich.

Aus Sicht eines Neustädters:

Anscheinend nicht verständlich und daher absolut nicht einfach ist es, wenn für in Wiener Neustadt beheimatete ewig Rapidler naturgemäß plötzlich die Heimatstadt auch an Bedeutung gewonnen hat.

Nur engstirnige Erbsenhirne wollen die nun verteilte Begeisterung nicht verstehen und das hat absolut nichts mit einem Stronach oder sonst wem zu tun.

Is des wirklich so schwer ihr Deppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich verstehe nicht, wieso hier permanent auf web public eingeschlagen wird von Rapidler Seite!

Genau das ist es, warum ich Rapid sowas von gar nicht ab kann. Weil deren Fans glauben, etwas Besonderes zu sein und nichts anderes akzeptieren.

In Spanien und Italien gang und gebe dass man den örtlichen Verein unterstützt und dann auch noch eine wirklich große Mannschaft. Bei den Rapidfans undenkbar, da sie in einer eigenen Welt leben.

Es gibt nur Rapid. Passt schon und glaubt weiter was ihr glauben wollt. Aber in Glasgow werdet ihr mal sehen was euch blüht.

Akzeptiert doch die Einstellung von webpublic, dass ihr euch darüber aufregen könnt, ist ja schon lächerlich.

Wer akzeptiert hier diesen Umstand nicht?

Zwischen nicht verstehen und nicht akzeptieren ist ein Unterschied aber offensichtlich ist dein Wortschatz zu begrenzt um diesen mitzukriegen.

Daher noch einmal: Magna und Rapid passen für mich nicht zusammen da dies ein Konzern ist den wir mit der Austria assoziieren, also nur negatives. Und das Rapidlogo vor der West abwechselnd mit dem Magnalogo im Avatar zu haben ist ein Widerspruch das es ärger nicht mehr geht.

Aber ich akzeptiere es, da jeder selbst damit klarkommen muss.

Kapiert ein Rapid Wiener so nicht....

Aus Sicht eines Wieners:

Man kann von Glück sprechen, die Stadt als Heimat zu haben, in der der österreichweit beliebteste und polarisierendste Verein zu Hause ist. Einfach, aber verständlich.

Aus Sicht eines Neustädters:

Anscheinend nicht verständlich und daher absolut nicht einfach ist es, wenn für in Wiener Neustadt beheimatete ewig Rapidler naturgemäß plötzlich die Heimatstadt auch an Bedeutung gewonnen hat.

Nur engstirnige Erbsenhirne wollen die nun verteilte Begeisterung nicht verstehen und das hat absolut nichts mit einem Stronach oder sonst wem zu tun.

Is des wirklich so schwer ihr Deppen?

Stell dir vor, ich komme ursprünglich auch aus Neustadt. Und trotzdem gab es für mich immer nur Rapid denn der SC hat mich einen Dreck interessiert.

Würde ich immer noch dort wohnen dann würden sich meine Besuche im Stadion auf ganze 2 Ereignisse beschränken und zwar wenn Rapid kommt. Da würde es auch keinen Unterschied machen ob jetzt plötzlich die Heimatstadt dank ergaunerter Lizenz in der Bundesliga spielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stell dir vor, ich komme ursprünglich auch aus Neustadt. Und trotzdem gab es für mich immer nur Rapid denn der SC hat mich einen Dreck interessiert.

Na dann sind wir hier ja alle verständlicherweise froh, dass du endlich dort bist, wo du wirklich glücklich bist! Alles andere interressiert hier einen feuchten Dreck ;)

Vielleicht zieh ich ja dann auch mal nach Turin, um mit starkem Juventus-Rücken den SC ins Abseits zu komplimentieren... :zzz:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

danke dir für die durchaus interessante und aufschlussreiche diskussion :super:

Danke für die bemitleidenswerten, uninteressanten, absolut nicht aufschlußreichen Diskussionen mit dir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wer akzeptiert hier diesen Umstand nicht?

Zwischen nicht verstehen und nicht akzeptieren ist ein Unterschied aber offensichtlich ist dein Wortschatz zu begrenzt um diesen mitzukriegen.

Daher noch einmal: Magna und Rapid passen für mich nicht zusammen da dies ein Konzern ist den wir mit der Austria assoziieren, also nur negatives. Und das Rapidlogo vor der West abwechselnd mit dem Magnalogo im Avatar zu haben ist ein Widerspruch das es ärger nicht mehr geht.

Würde ich immer noch dort wohnen dann würden sich meine Besuche im Stadion auf ganze 2 Ereignisse beschränken und zwar wenn Rapid kommt. Da würde es auch keinen Unterschied machen ob jetzt plötzlich die Heimatstadt dank ergaunerter Lizenz in der Bundesliga spielt oder nicht.

Du musst es weder verstehen noch akzeptieren, denn Gott sei Dank kann hier jeder Fan sein wie er will, denn auch WIEN ist Österreich und daher musst du eh wohl oder übel damit leben, das beide Wappen in meinem AVATAR erscheinen! Was ich auch witzig finde, somit hast du mir zumindest schon mal den "Guten Morgen" erhellt ... du schreibst ...

Magna und Rapid passen für mich nicht zusammen ...

und dann ...

... WIR mit der Austria assoziieren ...

Wir = DU! ... nicht jeder FAN ist Deiner Meinung, ich zB bin anderer Meinung und da wären wir wieder beim Thema ... das kannst/willst du nicht verstehe oder kannst/willst du nicht akzeptieren. Und komischerweise hat es die letzten 13.000 Rapidler im Hanappi auch nicht interessiert ... *hmmmm*

@airmaster23

bla bla bla ... Salzamt :=

@k3ro @martin

Danke, aber manche Leute haben halt einen kurzen Horizont, da geht nicht mehr in den Kopf als ... ach wozu überhaupt :=

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da würde es auch keinen Unterschied machen ob jetzt plötzlich die Heimatstadt dank ergaunerter Lizenz in der Bundesliga spielt oder nicht.

Du bist ja auch ein Über-Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Freigang aus der Irrenanstalt? Oder Freigang aus dem Häfen? Hanappi = Freigangshäfen :)

Oder hast Rapidmentalitá studiert? Was mir bislang noch nicht bekannt ist, ist dass Rapid als Religion verfassungsrechtlich verankert wurde.

Kapierst du pezzo di merda einfach nicht, dass seine Heimatsstadt Wiener Neustadt ist und er auch einen Bezug dazu hat?

Von campanello oder so hast sicher noch nichts gehört.--------> bitte mehr lesen und zuerst Job beim AMS suchen...

> Beisel bitte!

Damit man ordenlich darauf antworten kann und nicht damit rechnen muss das sein Beitrag verschoben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wien Energie lässt grüßen, bei Rapid wird mit Erbsen gezählt :)

> Beisel bitte!

Damit man ordenlich darauf antworten kann und nicht damit rechnen muss das sein Beitrag verschoben wird!

Und manche Comments von Rapidlern nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien Energie lässt grüßen, bei Rapid wird mit Erbsen gezählt :)

Und manche Comments von Rapidlern nicht?

Doch!

Meiner zum Beispiel, wobei ich mir jetzt keine Schuld bewußt wäre jemanden beleidigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

... i geh jetzt den opel ebner supporten...

:laugh: ich stell mir das grad Bildlich vor ... *ambodenlieg* ... einfach nur geil! Ein Opel-Ebner-Ultra! :laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Danke für die bemitleidenswerten, uninteressanten, absolut nicht aufschlußreichen Diskussionen mit dir :super:

ich hab noch kein wort mit dir geschrieben, aber egal.

stimmt, endlich hast es eingesehen :super: spät aber doch. was blüht uns in glasgow? eine geile europacupauswärtsfahrt wo 2500 leute mitfahren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten