Recommended Posts

ASB-Gott

ich hab irgendwie das gefühl, dass wir im celtic-park untergehen werden. die roten dressen sind überhaupt das deppertste was sich die vereinsführung ausdenken konnte - sry nicht böse sein

Das würde sicher nicht an den Dressen liegen, sondern eher an unserer schlechten Leistung.

Ich glaube aber nicht das für die heutigen Spieler die Ereignisse von damals eine Bedeutung haben, abgesehen von ein paar psychisch gestörten Betreuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde sicher nicht an den Dressen liegen, sondern eher an unserer schlechten Leistung.

Ich glaube aber nicht das für die heutigen Spieler die Ereignisse von damals eine Bedeutung haben, abgesehen von ein paar psychisch gestörten Betreuern.

Was genau passt eigentlich an den "barcelona" Dressen nicht? Also an den blau-rot gestreiften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

"Dober" wird der zweite Kultspruch nach "Is der Dober schon wieder gesperrt"?, Meine derzeitiger Traum, 0:0 bis zur 93., dann kommt Dober mit einem Hammer und es steht 1:0, Mc Garvey rennt von der Tribüne und es gibt einen Fight zwischen Pacult und Mc Garvey, plötzlich kommt Megatron aus England geflogen, landet im Stadion und rettet Pacult..alle sind glücklich und Pasta. Auf Wiedersehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Was genau passt eigentlich an den "barcelona" Dressen nicht? Also an den blau-rot gestreiften?

die gibts schon lange nicht mehr.

aktuell sind blau-rote shirts (halb-halb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es wären ja keine gestreiften gewesen sondern die rot-blauen. Und irgendwas hat da der UEFA nicht gepasst, was genau weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Angeblich hats nicht gepasst, dass die Streifen bei den Ärmeln bis runter durchgehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

die gibts schon lange nicht mehr.

aktuell sind blau-rote shirts (halb-halb)

Und die halb/halben dürfen sie nicht verwenden, da die Rückennumer auf einfärbigem Grund geschrieben sein muss, und die Trennung der Farben genau bei der Nummer wäre...

:ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Dober" wird der zweite Kultspruch nach "Is der Dober schon wieder gesperrt"?, Meine derzeitiger Traum, 0:0 bis zur 93., dann kommt Dober mit einem Hammer und es steht 1:0, Mc Garvey rennt von der Tribüne und es gibt einen Fight zwischen Pacult und Mc Garvey, plötzlich kommt Megatron aus England geflogen, landet im Stadion und rettet Pacult..alle sind glücklich und Pasta. Auf Wiedersehen. :clap:

:laugh::laugh:

Lol, ich wär vor Lachen fast vom Sessel gekippt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube zwar dass wir sehr gut drauf sind und celtic keinen deut besser zur zeit glaube aber das wir ziemlich deutlich verlieren werden... kapfenberg hat mich auch net gerade positiver gestimmt. Aber bis jetzt waren wir immer am besten wenn es um was gegangen ist international diese saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die halb/halben dürfen sie nicht verwenden, da die Rückennumer auf einfärbigem Grund geschrieben sein muss, und die Trennung der Farben genau bei der Nummer wäre...

:ratlos::ratlos:

Das wär ja auch bei den aktuellen ein Problem, aber da kann man ja einfach dann einen weißen untergrund einfügen.. Haben wir ja früher auch schon so gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das wär ja auch bei den aktuellen ein Problem, aber da kann man ja einfach dann einen weißen untergrund einfügen.. Haben wir ja früher auch schon so gemacht..

Ja könnte man theorethisch auch bei den Away Dressen so machen, dass man entweder einen roten bzw. einen blauen Hintergrund macht ... warums sies so machen und mit dem roten Dress nach Glasgow fahren, weiß ich allerdings auch nicht ... finds zwar eine coole idee aber naja, is find ich auch irgendwie einen unnötige Provokation !!

Naja was solls, ist es eigentlich schon von offizieller Seite bestätigt, dass sie wirklich mit den roten Dressen spielen, weil bis jetzt wird ja von allen Zeitungen nur spekuliert !!

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei euren Heimtrikots auch so. (schirch übrigens)

Wenns wirklich wegen den Streifen bei den Ärmeln wäre, dann wir das aber eine gewaltig kleine Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei euren Heimtrikots auch so. (schirch übrigens)

Wenns wirklich wegen den Streifen bei den Ärmeln wäre, dann wir das aber eine gewaltig kleine Kleinigkeit.

Die Uefa (oder generell die Fußballverbände) sind ja bekannt für ihre pingelige Art alles und jeden zu regeln..

Aber hat wohl den grund, dass das Logo des Bewerbes gut zu sehen ist und auch zur geltung kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag