Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. September 2009 was würde ich dafür geben jetzt im stadion zu sein Ebenso. Noch ein Tor und unsere Heimquote ist erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. September 2009 Moarli darf auch einmal einen Fehler machen. Ich habe nur mit ihm gelitten, bin ihm sicher nicht böse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 23. September 2009 Was für eine Kombination: Bichelhuber mit dem Pass zu Prager, der per Ferse zu Wallner, der zurück zu Prager - nur der Blondschopf legt sich das Leder zu weit vor. laola1 wie gerne liest man so etwas,nach der lezten saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Skuletic im Spiel. bearbeitet 23. September 2009 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. September 2009 ''LASK zweikampfstark Gemäß LAOLA1-Datenbank sind die Linzer heute sehr zweikampfstark: Majabvi (75) und der ausgewechselte Kobleder (71,4) haben beide über 70 Prozent der Zweikämpfe gewonnen.'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 schade kein 4. gut ist ja auch englische woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. September 2009 schade kein 4. gut ist ja auch englische woche.... Unglaublich dass man das als LASKler sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 23. September 2009 der 3. Rang nach 8 gespielten runden könnte gerne so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Das Torverhältnis von Kärnten im orf teletext mit 1:22 kann ja nicht stimmen, oder? edit: Torschützenliste: 7 Wallner 6 Mayrleb, Prager Rest egal. bearbeitet 23. September 2009 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 23. September 2009 Na, das ist ja nochmal gut gegangen. Zaglmair :aaarrrggghhh: Wallner Was ich mir als nächstes vom LASK wünsche: Kein Gegentor kassieren. Aber wenns jetzt so dahin geht solls mir auch recht sein... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. September 2009 Was ich mir als nächstes vom LASK wünsche: Kein Gegentor kassieren. Aber wenns jetzt so dahin geht solls mir auch recht sein... Lg Nach rb das zweitbeste Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. September 2009 So wie der Wallner vorgestern am Stadionparkplatz die Stiegen raufgehumpelt ist bin ich leider nicht so zuversichtlich, was seinen Einsatz und da dann seine weitere Stärke angeht. Ich nehme zur Kenntnis, daß wir uns erst Sorgen machen müssen, wenn er normal geht. Ich nehm mal den Iceman vorweg: LASK DU GEILE SAU! Nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 übrigens 8100 zuseher (Quelle: SKY und OÖN !) NICHT 7000 ! gell?! (ORF,Österreich.....)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 23. September 2009 Nach rb das zweitbeste Torverhältnis. lol. Ja, eh. Ich sag ja eh nix. Aber sollten wir einmal kein Tor schießen, wärs halt ned schlecht, wenn der Gegner auch keins schießt. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Ich nehme zur Kenntnis, daß wir uns erst Sorgen machen müssen, wenn er normal geht. Ich nehm mal den Iceman vorweg: LASK DU GEILE SAU! Nix für ungut! he du sack ... *ggg* aber du darfst weil ich ja bei dir parken hab dürfen. aber ich sags trotzdem noch mal LASK DU GEILE SAU !!!! die besten: PrAllner majabi - wer einen 6er sehen will der 90 minuten keinen fehler macht, der muß sich den anschauen ... generell alle super. aber diese drei herausragend. bearbeitet 23. September 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts