hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) und zu guter letzt noch der orf-kommentator... ich war erstaunt, dass ihm nach den toren nicht noch ein "endlich" ausgekommen ist. schade, dass man ihn nicht grinsen gesehen hat in seinem kammerl, als die tore gefallen sind. Najo... So sehr ich den König und die ganze ORF-bagage auch verachte, parteiisch war er nicht. Hat halt Sturm korrekterweise besser gesehen: Sturm wurde um ein Tor gebracht und ein Elfer wurde nicht gepfiffen. Er hat sogar den Elfer, DEN sie bekommen haben angezweifelt. bearbeitet 10. Februar 2010 von h-man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 Er hat sogar den Elfer, DEN sie bekommen haben angezweifelt. ja weils auch keiner war... ich hab ja auch nicht gesagt dass er jede entscheidung zugunsten von sturm gesehen hat, es war nur wie immer von ihm sehr salzburg-abweisend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Februar 2010 Ganz ehrlich, der Platz war schon sehr grenzwertig und war sicher ein Vorteil für Sturm. In Summe geht das Ergebnis sicher in Ordnung, da keine wirkliche Chance für RB vorhanden war. Hohe Bälle in die Spitze liegt RB ohne Janko einfach absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2010 Unabhängig vom Ergebnis, der Rasen war die größte Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Februar 2010 Hohe Bälle in die Spitze liegt RB ohne Janko einfach absolut nicht. Mag stimmen, was anderes ist heute aber nicht gegangen. Keiner der unsrigen konnte richtig mit dem schwierigen Untergrund umgehen, kein Pass kam an, viele Bälle ins out, generell irgendwie spastihafte Bewegungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 Er hat sogar den Elfer, DEN sie bekommen haben angezweifelt. ja weils auch keiner war... ich hab ja auch nicht gesagt dass er jede entscheidung zugunsten von sturm gesehen hat, es war nur wie immer von ihm sehr salzburg-abweisend. Aha, und deshalb hat er auch einen anderen Elfer nicht gegeben und ein reguläres Sturm-Tor aberkannt. Manche leben in einer Traumwelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2010 Er hat sogar den Elfer, DEN sie bekommen haben angezweifelt. ja weils auch keiner war... ich hab ja auch nicht gesagt dass er jede entscheidung zugunsten von sturm gesehen hat, es war nur wie immer von ihm sehr salzburg-abweisend. Aha, und deshalb hat er auch einen anderen Elfer nicht gegeben und ein reguläres Sturm-Tor aberkannt. Manche leben in einer Traumwelt du redest gerade an ihm vorbei - er redet von König, der angeblich sehr gegen Salzburg kommentiert hat (warum eigentlich dieser Vorwurf, die Bullen haben doch wirklich schwach gespielt), du vom Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 muss das mal als aussenstehender sagen: deine beiträge hier sind unglaublich nervend. danke, ich fühle mich bestätigt. Nochmal @Spiel: Sturm hat ganz verdient gewonnen, daran gibts aber rein gar nichts zu Rütteln. Man hatte bei Sbg schon von der 1.Minute an den Eindruck, dass die heute nicht viel bewegen können. Die Verhältnisse waren schwierig, aber das gilt ja bekanntermaßen für beide Mannschaften. Bei Sturm hat einfach mehr zusammengepasst.Ich hoffe, dass die Grazer den Pokal noch holen, dann kann man wenigstens sagen man ist gegen den späteren Sieger ausgeschieden Nein im Ernst, ein Abend zum vergessen. Kombinationsfußball war nur schwer möglich und daher waren die "Angriffe" der Salzburger ziemlich leicht ausrechenbar. Vor dem Tor war man dann viel zu harmlos. Wallners Debut hätte ich mir anders erhofft, so ist es genau, was ich mir erwartet habe. Zu Wallners Verteidigung: Zickler habe ich auch lange nicht bemerkt. Fazit: Gegen Ried muss eine DEUTLICHE Leistungssteigerung her, sonst ist Rapid enteilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 du redest gerade an ihm vorbei - er redet von König, der angeblich sehr gegen Salzburg kommentiert hat (warum eigentlich dieser Vorwurf, die Bullen haben doch wirklich schwach gespielt), du vom Schiri Oha, Sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 Nein im Ernst, ein Abend zum vergessen. Kombinationsfußball war nur schwer möglich und daher waren die "Angriffe" der Salzburger ziemlich leicht ausrechenbar. Vor dem Tor war man dann viel zu harmlos. Wallners Debut hätte ich mir anders erhofft, so ist es genau, was ich mir erwartet habe. Zu Wallners Verteidigung: Zickler habe ich auch lange nicht bemerkt. Fazit: Gegen Ried muss eine DEUTLICHE Leistungssteigerung her, sonst ist Rapid enteilt! ich finds nicht so dramatisch, wie du es darstellst. wenn gegen ried wieder ein halbwegs normaler und spielbarer untergrund ist, dann kann die leistung gleich wieder ganz anders ausschauen. heute haben wir wirklich schlecht gespielt, und auch wenn es manche als herausreden sehen wollen, der untergrund war unser hauptproblem, denn man hat oft gesehen, wie schlecht wir den ball berechnen konnten... vor allem auch in der abwehr. der sieg heute ist ganz klar an sturm gegangen, daran gibt es auch nichts zu rütteln, aber wäre nicht dieser rasen gewesen, dann hätte es ganz anders ausschauen können. und darum glaube ich nicht, dass gegen ried eine "deutliche" leistungssteigerung her muss, denn wenn dort wieder normaler rasen ist, dann können wir auch unser kurzpassspiel und die technischen überlegenheiten ausspielen. zu wallner muss ich sagen, dass ich ihn zwar auch lange nicht gesehen habe, aber das ist wohl daran gelegen, dass ich unsere spieler nicht auseinanderhalten konnte. das lag aber wohl eher an meinem kleinen fernseher, und dann noch alles voller schnee... am anfang habe ich mich echt noch schwer getan, den ball zu sehen. ebenso hab ich aber auch zickler am anfang nicht gesehen... ich habe bis zum schluss nicht gewusst, wer von den beiden jetzt rechts außen gespielt hat und wer solospitze war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2010 Das war wiedermal ein Armutszeugnis für den Österreichischen Fußball. Da hätte man gleich eine Münze werfen können. Wenigstens ist jetzt die unwichtigste Belastung weg. Word, aber verschieben wäre auch nicht so toll gewesen. Schade, der Pokal hätte sich ganz nett in der Vitrine gemacht. Jetzt VOLLE KONZENTRATION auf MS und UEFA Euro League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 Übrigens... Laola1.at - Stimmen zum Spiel: Salzburg-Trainer Huub Stevens erschien nicht auf der Pressekonferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) richtig, mir is es eigentlich ganz recht dass wir da nicht auch noch spielen müssen... dann haben wir wenigstens einige pausen mehr für liga und evtl. auch noch EL. das beste heute am spiel war wohl, dass sich keiner verletzt hat... ansonsten mieser kick. aber man muss zugeben, dass sturm die bessere mannschaft war, weil sie einfach mit der piste... ähh... dem "rasen" besser zurechtgekommen sind. es scheint also doch nicht immer von vorteil zu sein, immer die besten trainings-voraussetzungen zu haben. ich gehe mal davon aus, dass salzburg wohl nie auf schnee trainiert hat, sturm hingegen wahrscheinlich schon. aber wie gesagt, ich bin auch nach der niederlage positiv gestimmt, immerhin haben wir janko und tchoyi schonen können, verletzt hat sich auch keiner und die cup-belastung müssen wir auch nicht mehr mit uns herumschleppen. [...] Sturm hat glaube ich auch nur auf Kunstrasen trainiert. Ehrlich gesagt hat bei uns heute v.a. das Pressing gefehlt. Aber angesichts der bevorstehenden Aufgaben und der Gefahr einer Verletzung, war vielleicht bei einigen die Motivation (unterbewusst) nur bei 80%, auch wenn das nicht passieren darf. bearbeitet 10. Februar 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2010 Also wenn das die Salzburger Elf ist im MF, mit Zickler, Pokrvac, Leitgeb, Svento, dahinter Schiemer und vorne Wallner, dann sind Rapid und Austria sicher vor euch. Da ist ja keine fussballerische Klasse, kein gar nichts mit Ausnahme Pokrivac.... Die AV auch keine Klasseleute. Schiemer im DM zu schwach, der ann ja nicht kicken, und wie man Wallner kaufen konnte weiß ich sowieso nicht. Aber bitte... gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 richtig, mir is es eigentlich ganz recht dass wir da nicht auch noch spielen müssen... dann haben wir wenigstens einige pausen mehr für liga und evtl. auch noch EL. das beste heute am spiel war wohl, dass sich keiner verletzt hat... ansonsten mieser kick. aber man muss zugeben, dass sturm die bessere mannschaft war, weil sie einfach mit der piste... ähh... dem "rasen" besser zurechtgekommen sind. es scheint also doch nicht immer von vorteil zu sein, immer die besten trainings-voraussetzungen zu haben. ich gehe mal davon aus, dass salzburg wohl nie auf schnee trainiert hat, sturm hingegen wahrscheinlich schon. aber wie gesagt, ich bin auch nach der niederlage positiv gestimmt, immerhin haben wir janko und tchoyi schonen können, verletzt hat sich auch keiner und die cup-belastung müssen wir auch nicht mehr mit uns herumschleppen. [...] Sturm hat glaube ich auch nur auf Kunstrasen trainiert. Ehrlich gesagt hat bei uns heute v.a. das Pressing gefehlt. Aber angesichts der bevorstehenden Aufgaben und der Gefahr einer Verletzung, war vielleicht bei einigen die Motivation (unterbewusst) nur bei 80%, auch wenn das nicht passieren darf. ok, wo sturm trainiert hat, weiß ich nicht. aber es ist ja generell eine frechheit, dass man anscheinend heute in der früh die rasenheizung ausgeschalten hat, um durch das hart werden des bodens den rasen zu schonen... so ganz nach dem motto "egal, wenn sich die spieler weh tun, hauptsache unser rasen bleibt schön." Also wenn das die Salzburger Elf ist im MF, mit Zickler, Pokrvac, Leitgeb, Svento, dahinter Schiemer und vorne Wallner, dann sind Rapid und Austria sicher vor euch. Da ist ja keine fussballerische Klasse, kein gar nichts mit Ausnahme Pokrivac.... Die AV auch keine Klasseleute. Schiemer im DM zu schwach, der ann ja nicht kicken, und wie man Wallner kaufen konnte weiß ich sowieso nicht. Aber bitte... gut so war wohl die erste partie, die du von salzburg gesehen hast, oder? außerdem wird zickler eh nicht im mf bleiben... aber die leistungen in der EL waren ja anscheinend zu schwach, um nicht als schwaches mittelfeld zu gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts