ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 sie hieß übrigens kristina und war aus serbien.. vorsicht - nicht arisch!!! aus serbien war sie richtig!wie sie sich schreibt steht keines wegs fest....auch wenn es sein kann das man es serbisch so schreiben würde. arisch?was dies bedeutet ist dir offenbar nicht bekannt! :aaarrrggghhh: und tut genau was zur sache ? ihr versucht den thread unbedingt in eine bestimmte richtung zu drängen,und dann werde ich dafür verantwortlich gemahct lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 Is der Paros mal nicht da, sinkt die Qualität dieses Channels ins Bodenlose. eh nix neues, dass die moderatoren dieses channels nicht für ordnung sorgen können, im gegenteil solche "diskussionen" werden durch neu erstellte threads noch gefördert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. September 2009 aus serbien war sie richtig!wie sie sich schreibt steht keines wegs fest....auch wenn es sein kann das man es serbisch so schreiben würde. arisch?was dies bedeutet ist dir offenbar nicht bekannt! :aaarrrggghhh: und tut genau was zur sache ? ihr versucht den thread unbedingt in eine bestimmte richtung zu drängen,und dann werde ich dafür verantwortlich gemahct lächerlich ja mit k.. ich war mit den stewardessen in der pause essen, wo ihr im pub wart. bevors zu sehr offtopic wird, lies mal hier nach http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus in eine bestimmte richtung? naja, du meinst es is ok, wenn deine madrid-fascho freunde mitkommen auf ein match ins baskenland, ich (und gottseidank auch viele andere) sehen das ganz anders. einig werden wir beide uns wohl sowieso nie werden, daher lass ich das posten im dem thread gut sein und schau wieder auf das, um das es eigentlich gehen sollte: fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Geschrieben 21. September 2009 nur weil das hier ein wenig untergeht. trotz einladung von was weiß ich wem haben die baskenschweine (und damit meine ich nicht nur die fans sondern auch den verein, der die verantwortung für einen denkbar unsicheren auswärtssektor trägt und die herren von der exekutive) keinerlei recht so mit uns umzugehen. ohne rücksicht auf verluste wurden busse angegriffen in denen auch mädels gesessen sind usw.. die spansiche medienmaschinerie hat wieder zugeschlagen. statt dass die idioten auch mal fehler bei sich selbst suchen werden wir als aggressor dargestellt was einfach nicht den tatsachen entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. September 2009 nur weil das hier ein wenig untergeht. trotz einladung von was weiß ich wem haben die baskenschweine (und damit meine ich nicht nur die fans sondern auch den verein, der die verantwortung für einen denkbar unsicheren auswärtssektor trägt und die herren von der exekutive) keinerlei recht so mit uns umzugehen. ohne rücksicht auf verluste wurden busse angegriffen in denen auch mädels gesessen sind usw.. die spansiche medienmaschinerie hat wieder zugeschlagen. statt dass die idioten auch mal fehler bei sich selbst suchen werden wir als aggressor dargestellt was einfach nicht den tatsachen entspricht. ich denk, dass unterschreiben alle, die mitwaren am do! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 ja mit k.. ich war mit den stewardessen in der pause essen, wo ihr im pub wart. sehr seltsam...mit wem warst den essen??weil dann hattest mit einem user von hier keine berührungs ängste dieser war nämlich tatsächlich mit essen !wenn du der bist mit dem orangen trikot ist sowieso alles klar...... die stewardessen waren auch im pub nur mal so nebenbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. September 2009 Versteh mich nicht falsch, ich hab, wie viele andere wahrscheinlich auch, Freunde aus dem grünen Lager. Trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen sie ins Viola Pub, oder zum Derby auf die Ost einzuladen. Genausowenig stell ich mich ins Harnabpipi in den West Sektor.(neutral gekleidet) Lustig das normalos wie du darin Probleme sehen aber in der Szene mehr als bekannte Leute regelmäßig im Horr / Hanappi sind und auch schon das ein oder andere Mal beim Derby auf der "verkehrten" Seite gestanden sind! Man sollt sich vielleicht ein bissl weniger ins Hoserl machen und net vergessen das es hier um Fussball geht und nicht um (Bürger)Krieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Lustig das normalos wie du darin Probleme sehen aber in der Szene mehr als bekannte Leute regelmäßig im Horr / Hanappi sind und auch schon das ein oder andere Mal beim Derby auf der "verkehrten" Seite gestanden sind! Man sollt sich vielleicht ein bissl weniger ins Hoserl machen und net vergessen das es hier um Fussball geht und nicht um (Bürger)Krieg! du hast hier einen wichtigen punkt erwähnt. in wien geht es trotz aller ritualen"nur" um fußball. man ist trotzdem miteinander befreundet, geht in die gleichen lokale, die szeneleute haben die telefonnummern voneinander etc.. bestimmte grenzen werden deswegen definitiv nicht überschritten und die ganzen hassparolen sind eigentlich nur radical chic, welcher dem merchandise-umsatz der fcs dient bei einem bürgerkriegsähnlichen konflikt wie im baskenland trifft das nicht zu. dort ist die sache ziemlich ernst. 1000- tote und verletzte, 1000-e im häfen und das in einem ziemlich kleinen gebiet -> es gibt kaum wen der dort nicht zumindest indirekt von diesem konflikt betroffen ist wenn ich mir die schilderungen hier durchlese, hatten die personen welche sich "nur" als fußballfans deklarierten, keine/kaum negative erfahrungen mit diesen baskischen "viechern". in dem augenblick wo politische zwischentöne gespielt werden ist dort halt schluss mit lustig. man wird ab dann nicht mehr als fußballfan betrachtet, sondern als akteur in einem brutalem politischen konflikt und es gelten ab sofort andere spielregeln. manche begeben sich bewußt in diese rolle, manche weil sie glauben, dass das lustig ist. motivation unterschiedlich, konsequenz ident... bearbeitet 21. September 2009 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2009 Lustig das normalos wie du darin Probleme sehen aber in der Szene mehr als bekannte Leute regelmäßig im Horr / Hanappi sind und auch schon das ein oder andere Mal beim Derby auf der "verkehrten" Seite gestanden sind! Man sollt sich vielleicht ein bissl weniger ins Hoserl machen und net vergessen das es hier um Fussball geht und nicht um (Bürger)Krieg! In was genau soll ich ein Problem haben.Geht's noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Lustig das normalos wie du darin Probleme sehen aber in der Szene mehr als bekannte Leute regelmäßig im Horr / Hanappi sind und auch schon das ein oder andere Mal beim Derby auf der "verkehrten" Seite gestanden sind! so eine behauptung kauft dir keiner ab. wenn das wer gemacht hat, dann nur kleine fische, von denen sicher keiner bei einem fanklub ist und die sich gaudehalber mit einem haberer vom anderen klub auf deren tribüne das match ansehen wollten. und schon gar nicht ist das gang und gäbe bearbeitet 22. September 2009 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2009 so eine behauptung kauft dir keiner ab. wenn das wer gemacht hat, dann nur kleine fische, von denen sicher keiner bei einem fanklub ist und die sich gaudehalber mit einem haberer vom anderen klub auf deren tribüne das match ansehen wollten. und schon gar nicht ist das gang und gäbe Informier dich mal genauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2009 Informier dich mal genauer na dann schieß mal los. ansonsten ist das nur eine behauptung, die völlig für die fisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 22. September 2009 so eine behauptung kauft dir keiner ab. wenn das wer gemacht hat, dann nur kleine fische, von denen sicher keiner bei einem fanklub ist und die sich gaudehalber mit einem haberer vom anderen klub auf deren tribüne das match ansehen wollten. und schon gar nicht ist das gang und gäbe irrtum der herr o.p. von den ur wird sicher niemals bei uns auftauchen,ag ler zb waren schon bei uns .und umgekehrt waren auch schon par von unseren sportfreunden bei den grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2009 irrtum der herr o.p. von den ur wird sicher niemals bei uns auftauchen,ag ler zb waren schon bei uns .und umgekehrt waren auch schon par von unseren sportfreunden bei den grünen würde mich gscheit interessieren, welcher fanklub davon betroffen ist. ich kanns mir schon vorstellen, wenn die ag auch im spiel ist beweise für diese anschuldigungen wären aber net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 22. September 2009 würde mich gscheit interessieren, welcher fanklub davon betroffen ist. ich kanns mir schon vorstellen, wenn die ag auch im spiel ist beweise für diese anschuldigungen wären aber net schlecht beweise?wie stellst dir das vor?fotos?videos? es haben nun schon einige personen unanbhängig von einander dir bestätigt. aber wie passt das hier zum thema? rmcf fans bei uns sind ja keine fans von einem feindverein.Ausser für den user "diepartei "für den sind s feindfans ;-) puta barsa!! aber selbst er hatte kein problem damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts