Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Aber die Dornbriner waren wirklcih eine Frechheit. 8€ für eine ermässigte Karte ist ja wirklich unglaublich.

Wo kostet es denn entscheidend weniger? Vienna gestern auch 7€. Normale Preise mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wo kostet es denn entscheidend weniger? Vienna gestern auch 7€. Normale Preise mMn.

es gab nur mangelhafte verpflegung, kein essen, kein mineralwasser, cola ging in der halbzeit aus. keine radler, only bier.

von dem her ist es schon nicht das gelbe vom ei, werden sie aber hoffentlich auch noch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

es gab nur mangelhafte verpflegung, kein essen, kein mineralwasser, cola ging in der halbzeit aus. keine radler, only bier.

von dem her ist es schon nicht das gelbe vom ei, werden sie aber hoffentlich auch noch lernen.

Willkommen in ca. 80% der Adegligastadien bzw. Auswärtssektoren. In Kärnten gab es meistens gar nix zu trinken, essen ganz zu schweigen. Beim LASK musstest durch den Zaun darum betteln, dass einer mit einem Bier reinkommt. In Kapfenberg gab es einfach überhaupt nix, in Innsbruck bekommst scheiß Qualiät zu überhöhten Preisen unfreundlich serviert, etc. pp.

That's life wenn Du auswärts fährst.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja, N´alex, von dem her ist euer Gästesektor ja auch nicht das Gelbe vom Ei was die Bewirtung betrifft.

Nur Wienerle die gar nicht gut schmecken, und trockene Laugenbrezel.

Und nur 1 Ausschank ... wobei es nur ein Fenster ist.

Aber was solls, ich bin nicht verdurstet. :feier:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei euch gibt es die ermäßigte Karte immerhin um einen sensationellen Euro günstiger! Auch bei den anderen Bundesligisten sind die Karten nicht wirklich günstiger... (halt auch +- 1/2 Euro).

In Altach bietet man auch einen besseren Fussball, zudem hat man im Altacher-Gästeblock eine bessere Sicht :)

Nein sry hast schon recht, Preis geht eig. Habs nur gestern mit den anderen Preisen in den anderen Stadions wo ich in der Saison bisher war(Austria, [zwar 1€ mehr, aber kein Netz und es wird normal besserer Fussball geboten],Gratkorn 4€) verglichen und da wirkt es dann doch ein bisschen teuer :D

support war auch nicht schlecht. :super:

Habe ich eig. auch gemeint, doch einer aus meiner Klasse der bei der Anzeigetafel stand, hat gemeint dass man uns eig. fast nie hörte :ratlos:

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein sry hast schon recht, Preis geht eig. Habs nur gestern mit den anderen Preisen in den anderen Stadions wo ich in der Saison bisher war(Austria, [zwar 1€ mehr, aber kein Netz und es wird normal besserer Fussball geboten],Gratkorn 4€) verglichen und da wirkt es dann doch ein bisschen teuer :D

Naja, in der Steiermark ist es halt günstiger, weil sie sonst gar keine Zuschauer mehr hätten... Hatte letzte Saison in Leoben gerade mal einen Euro bezahlt (Schüler)... Und der Sportplatz in Gratkorn ist ja nicht mal mit der Birkenwiese vergleichbar...

Noch was: War heute auf meinem Schulweg ein bisschen "enttäuscht", dass ich eigentlich keinen einzigen Altach-Aufkleber gesehen hatte... Dafür plötzlich massenweise Blue Freaks-Aufkleber, dass man meinen könnte, diese hätten gestern in Dornbirn gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

geh bitte, ala altacher bitte die go... holtn.

darf ich an unseren besuch vor 6 wochen erinnern.

2 dixiklos, keinerlei verpflegung, ein kleines fenster als essensausgabe.....

ich glaub keine 20 innsbrucker haben eine wurst bekommen.

lernen müsst ihr am meisten

Willkommen in ca. 80% der Adegligastadien bzw. Auswärtssektoren. In Kärnten gab es meistens gar nix zu trinken, essen ganz zu schweigen. Beim LASK musstest durch den Zaun darum betteln, dass einer mit einem Bier reinkommt. In Kapfenberg gab es einfach überhaupt nix, in Innsbruck bekommst scheiß Qualiät zu überhöhten Preisen unfreundlich serviert, etc. pp.

That's life wenn Du auswärts fährst.

beschwerden bitte an die "olympiaworld innsbruck" richten.

wacker darf als "hauptmieter" beim catering nicht mitreden und verdient mit den verkauften würsten und getränken keinen cent.

traurig aber wahr!

da könnt ihr um euer austria dorf froh sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Bei uns haben die Gästefans mit Sicherheit am meisten Platz und die beste Sicht! Aber das gehört ja eigentlich nicht hierher... ;-)

muss ich dir recht geben!

aber reden wir nicht von den plexiklos ;)

@altachsupporter : meinte eigentlich auch das es eine gute stimmung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Andreas Lienhart zog sich beim Spiel gegen FC Dornbirn einen Bänderriss in der Schulter zu. Somit fällt Andi leider für einige Zeit aus und steht Trainer Adi Hütter für die kommenden Spiele nicht zur Verfügung.

quelle: scra.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andreas Lienhart zog sich beim Spiel gegen FC Dornbirn einen Bänderriss in der Schulter zu. Somit fällt Andi leider für einige Zeit aus und steht Trainer Adi Hütter für die kommenden Spiele nicht zur Verfügung.

quelle: scra.at

sehr schmerzhafter ausfall! wieso zog er sich den bänderriss zu, war da ein foul voraus gegangen? bei der spielweise von dornbirn wundert mich das nicht!!

richtig ekelhaft gegen die zum spielen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag