Recommended Posts

Knows how to post...

wenn sich die jungs einmal bis zum schluss konzentrieren würden, die späten Gegentore gehen mir schön langsam auf die Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Halbzeitanalyse:

Oliver Kreuzer (Sturm-Sportdirektor)

''Ich habe mich sehr gut unterhalten, es war ein gutes Spiel. Wir haben leider noch Schwächen in der Defensive. Über unsere rechte Abwehrseite sind zwei Tore gefallen. Wenn unsere Youngsters Beichler und Jantscher so weiterspielen, dann sind sie schwer zu halten. Beide haben aber noch Verträge bis 2011.''

DAS ärgert mich nochmehr als unsere momentanen dummen Abwehrfehler. Ein attraktiver Ausbildungsverein zu sein, das ist zu wenig!!

Ich will eine eingeschworene Sturmmannschaft wie in den Meisterjahren OHNE ständige Abgänge ... :mad:

BITTE :heul: haltet die Truppe zusammen; die Jungen können auch noch später gehen.

Man hat ein Sturm- :love: oder nicht... ich hoffe halt weiter.....

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

wieso seh ich bei bwin kein video? bin eingeloggt, kann mir aber nur so ein demo-video anschauen...

hängts vielleicht damit zusammen, dass ich in spanien bin? kennt sich da wer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wieso seh ich bei bwin kein video? bin eingeloggt, kann mir aber nur so ein demo-video anschauen...

hängts vielleicht damit zusammen, dass ich in spanien bin? kennt sich da wer aus?

komisch... nach den vorpostings zu schließen sollte es GERADE im ausland funktionieren... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sonnleinter mit der Vorlage zum 1:2 und mit einem tollen Stellungsspiel beim 2:3!

Und da allen guten Dinge drei sind lässt er sich zum x-ten in seiner Karriere gegen Lieblingsspieler Janko zum 2:4 vernaschen!

Bissal unfair alles an Sonnleitner festzumachen weil praktisch alle bissal inferior da hinten zu Werke gehen aber er muss immer herausstechen! :feier:

Da haben immer alle vom Ried-Fluch gesprochen.... und das Schlimme ansich spielen wir ja nicht soooo schlecht. Die O'gschnittenen verwerten einfach eiskalt jede Kugel! :kotz:

Aber wenigstens heben wir uns vermeidbare Gegentreffer gegen Galatasaray auf!

In Sachen Aufstellung war ich eher negativ überrascht, dass Sandro Foda auflaufen darf. Lavric würde ich hingegen jetzt zum Schluss sehr gerne sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten