Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Mi, 23.09.2009, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Sturm Graz:1,45 - 4,00 - 5,90 Red Bull Salzburg - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 8Datum, Uhrzeit: Mi, 23.09.2009, 19:30 UhrSpielort: Red Bull-ArenaTV - Spiel: Sky (Einzelspiel)Schiedsrichter: Ing. Grobelnik Gerhard1. Assistent: Mayr Markus2. Assistent: Mag. Lederer Harald4. Offizieller: Mag. Lechner HaraldBeobachter: Finzinger KarlSpieldelegierter: Schüttengruber Manfred bearbeitet 22. September 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Test, check one-two Gibt ja doch einen Spielthread. Beide Teams sind imo arg geschlaucht durch EL und Cup. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine hochklassige Begegnung wird. Ich tippe auf ein müdes 0:0 oder ein müdes 1:1. müde ist es sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 da wär ich mir gar nicht so sicher...foda hat beim cupspiel ja kaum stammspieler auflaufen lassen (ich glaub 5 od 6 ersatzspieler in der startelf). soo müde sollten sie dann auch wieder nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 ich glaub, diesmal punkten wir dort zum ersten mal seit dem RB-einstieg... hab zum ersten mal vor diesem spiel ein recht gutes gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Hallo erstmal. Weiß zufällig jemand ob man vor Ort auch Tickets für den Gästesektor bekommt. Bin beruflich am Mittwoch in Salzburg und will mir das Spiel anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Hallo erstmal. Weiß zufällig jemand ob man vor Ort auch Tickets für den Gästesektor bekommt. Bin beruflich am Mittwoch in Salzburg und will mir das Spiel anschauen. ich war schon einige male selber mit dem auto beim spiel in salzburg, und es war nie ein problem, karten für den gästesektor zu bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 ich war schon einige male selber mit dem auto beim spiel in salzburg, und es war nie ein problem, karten für den gästesektor zu bekommen! Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 nachdem ich nicht so recht weiß, wer sich beim tore schiessen mal austoben könnte, bin ich recht pessimistisch. aber die ried-serie wurde auch gebrochen und vielleicht liebt es ja lavric in salzburg zu punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Kennt jemand einen Live-Stream für das Spiel? Nehm auch gern illegale. Antworten bitte per PM. Edit: Mit Bwin ists nicht möglich, oder? PS: Viel Glück gegen die Dosen. bearbeitet 23. September 2009 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Kennt jemand einen Live-Stream für das Spiel? Nehm auch gern illegale. Antworten bitte per PM. Edit: Mit Bwin ists nicht möglich, oder? PS: Viel Glück gegen die Dosen. Wenn Du nicht in Österreich, D oder CH bist, dann ist es möglich. Auf bet-at-home gibt es auch einen Stream, aber ich gehe mal davon aus, dass es dort die gleichen Bedingungen gibt. Sonst halt auf den Seiten schauen wie immer, müssten eigentlich bekannt sein mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Das ist aber sehr nett von dir, nur steht unter meinem Avatar woher ich komme. Außerdem hab ich Sky, und muss von daher recht selten Streams suchen, ich frag eigentlich für meinen Vater. Also falls jemand so nett wäre und mir die eigentlich eh bekannten Streams per PM schicken könnte, wär ich sehr dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 gleiche frage: weiss wer was von einem live-stream? gleich gehts los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAA Dani :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 sehr guter Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 wenn wir hinten weiter so spielen, wirds hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts