antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Oktober 2009 Eine Seite mit dem Vornamen eines gewissen Ried-Kickers hat heute alle 4 Österreicher im Programm, also kann alles geschaut werden. wtf? wer was wo wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Oktober 2009 Das gibt's ja nicht. Der (Atdhe Nuhiu) heißt wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2009 ich denke wir gewinnen mit 2:1! Wenn diese Leute halbwegs das spielen, das sie können, dann können wir nur hoffen nicht (wie die Austria) abgeschossen zu werden --> Senna, Cazorla, Capdevila, Pires, Rossi, Nilmar. So sehr ich Ulmer, Schiemer, Svento, Schwegler als motivierte und ehrgeizige Jungs schätze, aber mit dem Tempo, das die da oben drauf haben, halten die nicht mit. Überraschen kann man zwar immer, aber naja wurscht... Ich hoffe, dass Huub der Mannschaft sagt, es möglichst oft mit Weitschüssen zu probieren und mit vielen Flanken auf Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Oktober 2009 Das gibt's ja nicht. Der (Atdhe Nuhiu) heißt wirklich so. verstehe ich noch immer nicht...bin ich deppad??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Oktober 2009 verstehe ich noch immer nicht...bin ich deppad??? :hää?deppat?: Vorname des angesprochenen Kickers, + .net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin deppad, aber ur geil!!muss ich mir merken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2009 IN 2 Stunden gehts los !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2009 weiss wer was...wird das spiel irgendwo im netz live übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2009 weiss wer was...wird das spiel irgendwo im netz live übertragen? Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2009 man dankt. hoff der link funzt :-) mmh, das ist justin.tv - da kannst du immer nur ein paar sekunden live zusehen, dann kommt eine message mit "viewer limit" und das wars... any other tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Oktober 2009 mmh, das ist justin.tv - da kannst du immer nur ein paar sekunden live zusehen, dann kommt eine message mit "viewer limit" und das wars... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69032 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2009 also da nuhiu stream haud bei mia hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) drück euch die daumen und tippe auf ein 2:1 für FCS schiemer schießt in der 84. minute das 2:1 nach einem corner! bearbeitet 1. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2009 Aufstellung: gustaffsson schwegler - afolabi - sekagya - ulmer schiemer tschoyi - leitgeb - pokrivac - svento janko Quelle: uefa.com wie immer halt Aufstellung villarreal: diego lopez Gonzalo Capdevilla Eguren Santi Carzola Llorente cani Angel Lopez Marcano Bruno Soriano Rossi ersatz: Oliva, Pires, Nilmar, Fuentes, Javi Venta, Senna, Escudero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2009 austria gegen prtugiesen 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts