Recommended Posts

nö.

kommt drauf an was du unter spitzenmannschaft verstehst. derzeit sind sie aber wohl eines der stärksten spanischen teams. letztes jahr mussten sie sich erst im viertelfinale der cl gegen arsenal verabschieden. tolle kicker spielen auf jeden fall dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei Athletico, Sevilla oder Villareal kommt es nur auf die Tagesverfassung bzw. darauf an, wer daheim spielt.

Eine eindeutig bessere Mannschaft gibt es definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich würd ja kommen, konnte mir aber gerade mal für das lazio spiel (2.12!!!!) frei nehmen...

der ur mist, hoff dass dann gegen lazio super spielen zuhause, wenn das schon das einzige ist, dass ich mir diese el anschauen kann...(bled wärs wenns nicht gehen würde mim stadionbesuch, dann war rapid-hsv mein einziges el spiel dieses jahr := ) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

hab gelesen heute in der sportwoche das ca. 15000 Karten bis jetzt abgesetzt worden sind!

Halb voll? Das ist ja nicht besonders viel :(

Selbst wenn es 22.000 werden - das Stadion muss voll werden, attraktiver werden die Gegner nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Halb voll? Das ist ja nicht besonders viel :(

Selbst wenn es 22.000 werden - das Stadion muss voll werden, attraktiver werden die Gegner nicht mehr!

Das ist richtig!

Aber die Ansprüche der meisten Stadion-Besucher in Salzburg sind eh schon bekannt. Wenns nicht gegen Real, Bayern oder ManU geht, sind ja die Gegner nicht wirklich attraktiv. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab gerade beschlossen, dass es mir ab jetzt wurscht ist, wie viele Leute im Stadion sind.

Wenn sich die Leute nicht für Villareal interessieren ist das nicht mein Problem oder das Problem der Fanszene. Wir kennen uns ja schließlich aus und schätzen einen solchen Gegner.

Samma froh, dass nicht so viele ignorante pseudo-deppen im Stadion sind.

Ich freue mich irrsinnig auf das Spiel, finde es schade dass ich nicht dabei sein kann und werde sehrsüchtig das Internet nach dem Ergebnis absuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Kann LEIDER auch nicht dabei sein. Bin kommende Woche auf Sprachreise in Cambridge. Daher hoffe ich, dass ich das Spiel auf der Insel in irgendeiner Form mitverfolgen kann! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also ich freu mich aufs spiel, nicht aufs publikum - und sollte es nicht voll werden (was aber gar nicht so unrealistisch ist) ist es mir recht wenn das bedeutet dass die elendigen pfeiffer und nörgler zuhause geblieben sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab gerade beschlossen, dass es mir ab jetzt wurscht ist, wie viele Leute im Stadion sind.

Wenn sich die Leute nicht für Villareal interessieren ist das nicht mein Problem oder das Problem der Fanszene. Wir kennen uns ja schließlich aus und schätzen einen solchen Gegner.

Samma froh, dass nicht so viele ignorante pseudo-deppen im Stadion sind.

Ich freue mich irrsinnig auf das Spiel, finde es schade dass ich nicht dabei sein kann und werde sehrsüchtig das Internet nach dem Ergebnis absuchen

hast du fernsehverbot, oder was??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag