rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2009 hab gelesen heute in der sportwoche das ca. 15000 Karten bis jetzt abgesetzt worden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. September 2009 nö. kommt drauf an was du unter spitzenmannschaft verstehst. derzeit sind sie aber wohl eines der stärksten spanischen teams. letztes jahr mussten sie sich erst im viertelfinale der cl gegen arsenal verabschieden. tolle kicker spielen auf jeden fall dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Geschmacksache, ob nun Sevilla + Atlético besser sind. bearbeitet 22. September 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2009 hab gelesen heute in der sportwoche das ca. 15000 Karten bis jetzt abgesetzt worden sind! schon halb voll! hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2009 Bei Athletico, Sevilla oder Villareal kommt es nur auf die Tagesverfassung bzw. darauf an, wer daheim spielt. Eine eindeutig bessere Mannschaft gibt es definitiv nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2009 schon halb voll! hammer! Glaubst du noch das es voll wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2009 schwer zu sagen... ich hoffe aber so richtig glauben tue ichs nicht ehrlichgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. September 2009 ich würd ja kommen, konnte mir aber gerade mal für das lazio spiel (2.12!!!!) frei nehmen... der ur mist, hoff dass dann gegen lazio super spielen zuhause, wenn das schon das einzige ist, dass ich mir diese el anschauen kann...(bled wärs wenns nicht gehen würde mim stadionbesuch, dann war rapid-hsv mein einziges el spiel dieses jahr ) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. September 2009 hab gelesen heute in der sportwoche das ca. 15000 Karten bis jetzt abgesetzt worden sind! Halb voll? Das ist ja nicht besonders viel Selbst wenn es 22.000 werden - das Stadion muss voll werden, attraktiver werden die Gegner nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. September 2009 Halb voll? Das ist ja nicht besonders viel Selbst wenn es 22.000 werden - das Stadion muss voll werden, attraktiver werden die Gegner nicht mehr! Das ist richtig! Aber die Ansprüche der meisten Stadion-Besucher in Salzburg sind eh schon bekannt. Wenns nicht gegen Real, Bayern oder ManU geht, sind ja die Gegner nicht wirklich attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 Ich hab gerade beschlossen, dass es mir ab jetzt wurscht ist, wie viele Leute im Stadion sind. Wenn sich die Leute nicht für Villareal interessieren ist das nicht mein Problem oder das Problem der Fanszene. Wir kennen uns ja schließlich aus und schätzen einen solchen Gegner. Samma froh, dass nicht so viele ignorante pseudo-deppen im Stadion sind. Ich freue mich irrsinnig auf das Spiel, finde es schade dass ich nicht dabei sein kann und werde sehrsüchtig das Internet nach dem Ergebnis absuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 23. September 2009 Kann LEIDER auch nicht dabei sein. Bin kommende Woche auf Sprachreise in Cambridge. Daher hoffe ich, dass ich das Spiel auf der Insel in irgendeiner Form mitverfolgen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2009 also ich freu mich aufs spiel, nicht aufs publikum - und sollte es nicht voll werden (was aber gar nicht so unrealistisch ist) ist es mir recht wenn das bedeutet dass die elendigen pfeiffer und nörgler zuhause geblieben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2009 Ich hab gerade beschlossen, dass es mir ab jetzt wurscht ist, wie viele Leute im Stadion sind. Wenn sich die Leute nicht für Villareal interessieren ist das nicht mein Problem oder das Problem der Fanszene. Wir kennen uns ja schließlich aus und schätzen einen solchen Gegner. Samma froh, dass nicht so viele ignorante pseudo-deppen im Stadion sind. Ich freue mich irrsinnig auf das Spiel, finde es schade dass ich nicht dabei sein kann und werde sehrsüchtig das Internet nach dem Ergebnis absuchen hast du fernsehverbot, oder was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 hast du fernsehverbot, oder was?? bin im Ausland und da wirds schätze ich mal nicht übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts