Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) eigentlich schade, dass wir in den medien so untergehen, mmn. ist der auswärtssieg gegen eine topmannschaft der serie a eigentlich überraschender, als ein heimsieg von rapid gegen den hsv. der auswärtssieg von salzburg wird ja beinahe totgeschwiegen........... najo wir müssen wohl mal barca 7:0 putzen um dann in der zeitung lesen zu dürfen: glückliche salzburger blamieren sich nicht gegen barca achjo: gibts die auswärtsdressen in der von vorgestern gezeigten form irgendwo zu erwerben? die haben ja echt saugeil ausgesehen. würd gern ein dress in dem design haben, fast noch geiler als damals gegen blackburn! bearbeitet 19. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. September 2009 eigentlich schade, dass wir in den medien so untergehen, mmn. ist der auswärtssieg gegen eine topmannschaft der serie a eigentlich überraschender, als ein heimsieg von rapid gegen den hsv. der auswärtssieg von salzburg wird ja beinahe totgeschwiegen........... najo wir müssen wohl mal barca 7:0 putzen um dann in der zeitung lesen zu dürfen: glückliche salzburger blamieren sich nicht gegen barca Najo da spielen wohl einige Faktoren mit. Das von unseren Medien immer gern gesehene Duell GER - AUT, die Tatsache, dass Rapid wirklich geglänzt hat gegen den HSV und wir uns die Tore eher irgendwie ernudelt haben, die Tatsache, dass die Italiener die EL nicht ernst nehmen etc... Find ich ned wirklich schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. September 2009 eigentlich schade, dass wir in den medien so untergehen, mmn. ist der auswärtssieg gegen eine topmannschaft der serie a eigentlich überraschender, als ein heimsieg von rapid gegen den hsv. der auswärtssieg von salzburg wird ja beinahe totgeschwiegen........... Beide Ergebnisse sind für Österreich mehr als Top!!! Ich will hier die Leistung von den Wienern nicht schmälern. Bei dem 2. Tor von Rapid lege ich es als positive Aktion von Kavlak aus und nicht als "Trainingsspiel"-Verhalten des Verteidigers! Österreichischer Qualitätsjournalismus gepaart mit hiesiger Schlechtmachertum ... Weiters bin froh, dass "Ich verwandle nur jede 20. Chance"-Jelavic die Tor in der EL macht und weniger in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Najo da spielen wohl einige Faktoren mit. Das von unseren Medien immer gern gesehene Duell GER - AUT, die Tatsache, dass Rapid wirklich geglänzt hat gegen den HSV und wir uns die Tore eher irgendwie ernudelt haben, die Tatsache, dass die Italiener die EL nicht ernst nehmen etc... Find ich ned wirklich schlimm ich will ja den rapid erfolg auch nicht kleinreden, dass war ohne zweifel ein extrem tolles spiel. aber nicht minder erfolgreich waren wir und das sogar auswärts. und das könnten die medien auch abseits ihres durchauß schon zum standard (der standard sportbereich um genau zu sein) gewordenen salzburg bashings auch mal in die berichterstattung einfließen lassen. ist ja unglaublich wir gewinnen auswärts gegen lazio rom!!!, wo uns diverse experten dieser medien schon zur schlachtung freigegeben hatten und dann liest man in der zeitung einen zweizeiler.......... einzig der kurier mit einem ausführlichen und durchauß gelungenen artikel zu unserem triumph! und eines muss ich schon sagen: tor 1 und tor 2 von rapid waren durchaus ernudelt, hätten wir diese tore gemacht hätt es wieder geheißen, schreckliche verteidigung, eigentor, dusel dosen etc.. was mir gefällt ist, dass man auch sieht, dass unsere liga nicht so weit weg ist. für verteidigungs fehler wie sie der hsv gemacht hat oder lazio rom hätt man bei uns schon wieder gesagt "das gibts nur in unserer liga, solche fehler der verteidigung". aber wie man sieht kocht die deutsche bundesliga sowie die serie a auch nur mit wasser. bearbeitet 19. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) und eines muss ich schon sagen: tor 1 und tor 2 von rapid waren durchaus ernudelt, hätten wir diese tore gemacht hätt es wieder geheißen, schreckliche verteidigung, eigentor, dusel dosen etc.. Auch beim 3. Tor gibt es 2 Sichtweisen: a) Drazan sieht den Stellungsfehler des Torwarts und platziert den Ball in weltklasse-Manier im Kurzen. (meine Version) b) Der Ball ist nur im Tor, weil der Tormann ein ach so schlechtes Stellungsspiel hat. (journalistische Version, wenn es ein Salzburger gemacht hätte) Ein Fussballspiel gewinnt man nur, wenn man den Gegner zu Fehlern zwingt und diese dann auch nützt! bearbeitet 19. September 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) ich les grad im lazio forum abissal mit mithilfe von google translater und da sind schon einige highlights dabei: Die balla-shit Blätter foggia auf der Bank die ganze Zeit und der Rest der Mannschaft hat keinen Pfifferling wert. PUBLIC EXECUTION FOR THE WHOLE SQUAD AND LET ME KILL THAT BITCH CRIBARI. THIS IS NOT MY LAZIO. Ich kann nicht glauben, was Im Lesung heute Abend hier. Zitate wie Fuck Lazio. Fick mich, Sie haben den Verstand verloren Mäuse, I didnt erwarten, dass von Ihnen. Ja, wir waren Scheiße.Foggia zeigte er ist potenziell von Weltklasse, und zu Unrecht ausgelassen. Wir verloren einen zweiten Satz Team zu Hause, aber wir sind noch Lazio und fliegen wir wieder hoch keine Sorge. bearbeitet 19. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 19. September 2009 Gratulation zum Sieg in Rom von einem Rapidfan. Coole Sache für den österr. Fußball und die 5J-Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. September 2009 gibma bitte link für lazio forum, ich kann italienisch, kann dir auch was übersetzen wennst magst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. September 2009 das spiel hat gezeigt, dass wir auf einem sehr,sehr guten weg sind. die mannschaft beginnt das konzept zu verstehen und ist mmn voll fit und kann bis zur letzten sekunde fighten. dass afolabi und seke so schnell zusammen gefunden haben und pokri hat auch gut gespielt. fand auch die position vom fränky cool. alles in allem ein sehr guter abend für usn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2009 gibma bitte link für lazio forum, ich kann italienisch, kann dir auch was übersetzen wennst magst... http://www.lazioforever.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) http://www.lazioforever.com/ is eh englisch? für was brauchst da bitte den google translator (außer, dass der saukomisch is) edit: This was a damaging defeat. Lazio are a far, far better team than Red Bullshit. They are not even a football club, they are a collection of 11 advertisements for an energy drink. My local team almost knocked them out of the CL a few weeks ago, and would have done if it wasn't for a silly mistake late on, just like Cribari's yesterday. Also - they play on plastic in Austria, so it will be more difficult to win over there - we could have done with those 3 points in the bag. ein frustrierter Dubliner bearbeitet 19. September 2009 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) is eh englisch? für was brauchst da bitte den google translator (außer, dass der saukomisch is) edit: ein frustrierter Dubliner lol das hab ich nicht gecheckt weil ich den link im google translator einfach reinghaut hab ohne zu schauen welche sprache die ursprüngliche hp hat ich hab mich schon gewundert warum dass so ein deutsch englisch mixmax ist oO aber gut ne italiänische seite hab ich auch noch: http://www.forumlazioultras.it/ zu dem dubliner: bearbeitet 19. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 eigentlich schade, dass wir in den medien so untergehen, mmn. ist der auswärtssieg gegen eine topmannschaft der serie a eigentlich überraschender, als ein heimsieg von rapid gegen den hsv. der auswärtssieg von salzburg wird ja beinahe totgeschwiegen........... najo wir müssen wohl mal barca 7:0 putzen um dann in der zeitung lesen zu dürfen: glückliche salzburger blamieren sich nicht gegen barca achjo: gibts die auswärtsdressen in der von vorgestern gezeigten form irgendwo zu erwerben? die haben ja echt saugeil ausgesehen. würd gern ein dress in dem design haben, fast noch geiler als damals gegen blackburn! Dann gehören die Loorbeeren beim nächsten mal ganz euch. Ihr schlägt Villarreal während wir in Glasgow durch einen fragwürdigen Strafstoß siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2009 Rapid, ohne wenn und aber! Wie die Stimmung im Olimpico aussieht, wenns mal voll ist, weiß ich nicht, aber da ich davon ausgehe, dass der harte Kern auch vorgestern anwesend war, traue ich mich doch ein Urteil abzugeben. Glaube kaum, dass es möglich ist die Lautstärke einer Fankurve unter 50.000 Zuschauern herauszuhören; und genauso schwierig ist es ausgehend von der Lautstärke einer nicht-vollen Fankurve, die Lautstärke einer volle Kurve zu schätzen. Weiters ist auch die Schallverteilung in dem 80.000er Stadion anders als im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2009 Dann gehören die Loorbeeren beim nächsten mal ganz euch. Ihr schlägt Villarreal während wir in Glasgow durch einen fragwürdigen Strafstoß siegen. guter deal! ich weiß nicht ob ichs damals gepostet hab aber ich hatte schon zu beginn der saison einen eigenartigen traum des nachts mit salzburg und rapid, ein ganz ausergewöhnliches aufeinandertreffen dieser beiden mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts