rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 Alles zum SPiel hier rein: Aufstellung Salzburg: ------------------- Gustafsson ------------------------ Schwegler - Schiemer - Afolabi - Sekagya - Ulmer ---- Tchoyi ---- Pokrivac ----- Leitgeb ---- Svento-- ---------------------- Janko---------------------------- Live Stream: Stream Hoffe auf einen Punkt...! Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 Rapid hat gerade ordentlich vorgelegt! Ich hoffe, dass das etwas Zusatzmotivation bringt! ich bin jedenfall schon top-motiviert (schade, dass es bei Sturm nicht so gut ausgehen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 bitte, bitte, ordentlichen fußball spielen - los gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) hat wer nen stream,auuser atdhe??? bearbeitet 17. September 2009 von SR Pfeiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 hat wer nen stream,auuser atdhe??? bei mir geht auch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 Zickler dürfte verletzt sein oO Er ist nichtmal auf der Bank...! bei mir geht der Athe Stream! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) wollte auch gerade schreiben... also wenn einer einen stream hat, der auch funktioniert, dann bitte posten. Jetzt ist es noch zu früh. Die adthe-Sachen fangen erst mit Kick-Off an. Aber JustinTV geht mir ziemlich am Sänkel. (hängt sich immer auf) edit. boah adthe ruckelt ordentlich bearbeitet 17. September 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. September 2009 WAS?? 5-4-1??! Das kann nur Angsthasenfußball bedeuten, vermute ich einmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 Hier hab ich noch was: Streams WAS?? 5-4-1??! Das kann nur Angsthasenfußball bedeuten, vermute ich einmal! Schiemer spielt wahrscheinlich den Abräumer vor der Abwehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 http://calciolink.altervista.org/gio46_myp2p.html geht am Flüssigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. September 2009 Geht bei euch Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2009 Sind da auch Zuschauer im Stadion? Sieht ja traurig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2009 Lazio - RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2009 http://calciolink.altervista.org/gio46_myp2p.html geht am Flüssigsten. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. September 2009 http://calciolink.altervista.org/gio46_myp2p.html geht am Flüssigsten. Da hats mich jetzt rausgeschmissen, weil die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts