J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Den mein ich das ist aber etb.sat, den du in österreich frei im tv empfangen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2009 diesen stream benutzen! http://195.90.118.25/itv4_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 AUSTRIA WIEN Kämpfen und Siegen. Die Leute wollen wissen, ..... Wer wir sind..... Wir werdens ihnen sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) hui, die kommentatorin auf dem spanischen stream kann ja wirklich was!!! bearbeitet 17. September 2009 von stoffl81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. September 2009 da Daxbacher besitzt nen Anzug *wow* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2009 übrigens der stream von itv4 ist der hammer, gute quali funkt perfekt. Der ist echt sensationell, stockt allerdings ab und zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 diesen stream benutzen! http://195.90.118.25/itv4_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Gott, ich kannte diese Stimme, wollte es aber nicht wahrhaben: Auf Sky kommentiert der Paternina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 diesen stream benutzen! http://195.90.118.25/itv4_1 OIDA da tut sich nix bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2009 Wieso haben wir nur so grausliche Auswärtstrikots? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 Was is des bitte für ne scheiß Kameraposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2009 OIDA da tut sich nix bei mir mit winamp funtzt problemlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 OIDA da tut sich nix bei mir wird im windows media player abgespielt falls dir die info hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2009 ahhhh der stream is so langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 dreck. hat sich schon erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts