Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 wos i ned vasteh wos mocht a standfest in ana stammelf und vorallem als käptn??????? Der ist für die "Internationale Erfahrung" drin lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 I was ned warum, aber ich verspür grad unbändigsten Optimismus, das wir da noch 2:2 spielen (liegt aber ned an den 4 Bier, die ich intus hab ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Jetzt sollten wir schön langsam unsere Geheimwaffe ins Spiel bringen. Krammer Nein Spaß bei Seite, der Bursch kämpft auch immer für uns, meistens machen genau DIE dann wirklich ein wichtiges Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 na schelich dich, der JUN spielt auch einen topfen zamm heute. lässt sich den ball wie ein schulerbub abnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK.Romário Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2009 wos i ned vasteh wos mocht a standfest in ana stammelf und vorallem als käptn??????? Busenfreind vom Karli 2:0 Werder -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Bremen 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 wahnsinn was wir hinten aufführen. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 ich hab von den ersten 30 min nur standbilder gesehen, aber wenn ein trainer (noch dazu der "wechselfaule" daxbacher) nach 35 min einen unverletzten spieler rausnimmt kann das wohl nur einen grund haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stressi Anfänger Geschrieben 17. September 2009 Der ist für die "Internationale Erfahrung" drin lol wuhahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Wie in der Schülerliga..... 3:0 Übirgens wirds dann mit dem 2:2 nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Vl. schießt ja wenigstens Nacional noch den Ausgleich. Dann wäre der Schaden wenigstens in Grenzen gehalten. 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. September 2009 Juuuuuuuuuuuuunnnnnnn - so ein Konter und den Ball so leicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 I was ned warum, aber ich verspür grad unbändigsten Optimismus, das wir da noch 2:2 spielen (liegt aber ned an den 4 Bier, die ich intus hab ) ich hab auch erst 2 Bier und 4 Stamperl Rum und trotzdem gfallt mir das Spiel irgendwie. Ein Tor muß drin sein. Bilbao ist stark und sehr schnell aber nicht unbesiegbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Also, Bak und Ortlechner sind schon irgendwie eine Gemeinheit für den Pay-TV-zahlenden Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. September 2009 fut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts