Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Und ich Trottl bleib doch auf und schau zu...lol... Hab ich was verpasst? Wieso spielt eigentlich der Schumi nicht statt Momo??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. September 2009 Liendl mit tollem Freistoß - zuvor Diabang und Jun im Strafraum etwas zu kurz gekommen... Spielerisch nach vorne eigentl. recht ansehnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 wir haben grad den Linienrichter abgeschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Halbzeit und ich hab ein geiles Ferserl von einem Austrianer auf der rechten Seite gesehen. Wird doch nicht der Standfest gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 die Leistung ist seit Min 20 eig. durchaus ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. September 2009 Diese Drecksabwehr!! So kann man keine Corner herschenken, nicht einmal in einer Hobbyliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Bak Halbzeit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2009 Wü a was sehn. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. September 2009 Bilbao rettet sich in die Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. September 2009 Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. September 2009 die Leistung ist seit Min 20 eig. durchaus ok. nau und wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Halbzeit und ich hab ein geiles Ferserl von einem Austrianer auf der rechten Seite gesehen. Wird doch nicht der Standfest gewesen sein? Das war der Jokl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 die Leistung ist seit Min 20 eig. durchaus ok. find ich auch. sie bemühen sich aber es fehlt einer der den Ball versenkt. Momo trifft mal wieder alles und jeden nur das Netz nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 die Leistung ist seit Min 20 eig. durchaus ok. Blöd is halt nur dass wir bis dahin 2 Tore kassiert haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. September 2009 Ja, nach vorne wars nicht so schlecht die letzten Minuten, aber hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts