FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. September 2009 Stangenschuß Bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2009 Fast wieder ein Gegentor. Jetzt sollten die Herren in orange endlich zu spielen beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Wo sieht man Salzburg in relativ guter Qualität? Ich glaub, da schau ich mir lieber das an.... da seh ich wohl heute sonst nichts mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. September 2009 http://www.justin.tv/jiordanchanneltv8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 2 schnelle pässe und wir sind offen wie ein scheunentor das kann noch sehr bitter werden heute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 woher ist eigentlich dieser schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Nach der Pause will ich den Schumi sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 Wo sieht man Salzburg in relativ guter Qualität? Ich glaub, da schau ich mir lieber das an.... da seh ich wohl heute sonst nichts mehr.. http://www.livetipsportal.com/de/live-video-links/ einfach mal probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 woher ist eigentlich dieser schiri? Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 Endlich mal ne gute Austria Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Das arge ist ja, so hinig wie wir hinten sind, es könnte durchaus auch Unentschieden stehen; denn zu Chancen kommen wir ja; die sind hinten auch durchaus verwundbar....nur, die Goals muß man halt machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 naja, die letzten minuten spielens aber gar net so schlecht. man sieht wenigstens einige kombinationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 wir kommen dem Tor näher. zumindest ansatzweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Maaahh, wenn man in Bilbao 0:2 hinten ist, soillte man halt mal ab und zu eine Chance nutzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 itv 4 Was genau kann der Sender dafür? Solltets eher froh sein, dass ausländische Sender das Spiel bringen, Sky Stream hab ich noch keinen gesehen. Und da sind alle, die sich hier beschweren angesprochen. Nur fordern aber selber nix machen ist das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts