SV Kapfenberg vs SK Rapid Wien


walfersama

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

morgen ist der erste sieg gegen rapid fällig,und ich glaube auch das er gelingen wird. :support::super::clap::winke:

für diese Motivation und diese Überzeugung bekommst morgen ein Bier von mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wünsch euch viel Glück und ein schönes Spiel...werd leider nicht da sein können :heul:

Rapid wir schnell und druckvoll anfangen (wie gegen lask) und danach hofmann,jela und pahlivan auswechseln um zu schonen danach wird kapfenberg ein oder 2 tore machen daher tippe ich auf einen sieg von rapid: 1:3 oder 2:3 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich wünsch euch viel Glück und ein schönes Spiel...werd leider nicht da sein können :heul:

Rapid wir schnell und druckvoll anfangen (wie gegen lask) und danach hofmann,jela und pahlivan auswechseln um zu schonen danach wird kapfenberg ein oder 2 tore machen daher tippe ich auf einen sieg von rapid: 1:3 oder 2:3 :feier:

klingt realistisch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Rapid hat sein Ziel erreicht. Mit wenigst möglich aufwand hier mit dem Minimum 1:0 zu gewinnen, Rapid war schwach, schonte sich, unsere Mannschaft hat gut dagegen gehalten und man muss auch 2 bis 3 tore machen, dass waren 100prozentige chancen.

Zu guter letzt hat rapid durch einen weitschuss aus ca.25m gewonnen, der nzwar schön geschossen war, aber nicht unbedingt plaziert. ist jetzt kein Tormannfehler, aber so einen kann oder muss man auch mal halten, dann ist wenigstens 1 punkt im Trockenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie kann ein dober behaupten das der sieg verdient war,ich glaube er ist angeschossen worden und nicht fukal,ansonsten kann man so eine aussage nicht tätigen.gerade der rapidler den ich am wenigsten mag schiest uns das glückstor.auch wenn ihr rapid seit,könnt ihr es ruhig zugeben,das ihr mehr als glücklich gewonnen habt.aber was solls,jeder im stadion hat gesehen,das der KSV als verdienter sieger vom platz hätte gehen müssen.wenigsten pacult hat es richtig gesagt,sie fahren als glücklicher sieger nach hause.er hat wenigstens die grösse es zu sagen das man beim gestrigen spiel als schwächere mannschaft gewonnen zu haben.um es noch genauer zu sagen,nicht einmal ein punkt wäre für rapid verdient gewesen herr dober. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war gestern eine schwache partie von beiden, normalerweise gehen solche spiele 0:0 aus und keiner darf sich beschweren.

gerade bei solchen partien entscheiden dann kleinigkeiten, in dem fall ein superschuss von dober, der mmn unhaltbar war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

war gestern eine schwache partie von beiden, normalerweise gehen solche spiele 0:0 aus und keiner darf sich beschweren.

gerade bei solchen partien entscheiden dann kleinigkeiten, in dem fall ein superschuss von dober, der mmn unhaltbar war

für euch wars vl schwach. aber die kapfenberger haben gestern gekickt wie schon lang nicht mehr.

in der ersten hz hätts soviele chancen gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

um es noch genauer zu sagen,nicht einmal ein punkt wäre für rapid verdient gewesen herr dober. :verbot:

naja, so überlegen waren die kapfenberger nun auch nicht ..

aber das ist fußball: gegen red bull und austria hätten wir uns den sieg auch verdient, am ende standen wir jeweils mit einem punkt da

ich bin mir sicher: kapfenberg wird noch für die eine oder andere überraschung sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, so überlegen waren die kapfenberger nun auch nicht ..

aber das ist fußball: gegen red bull und austria hätten wir uns den sieg auch verdient, am ende standen wir jeweils mit einem punkt da

ich bin mir sicher: kapfenberg wird noch für die eine oder andere überraschung sorgen ;)

I glaub a x wäre verdient gewesen. Vorm match wäre i glaub i relativ zufrieden gewesen mit an 0:1 (falls ma bei ana Niederlage zufrieden sein kann). Jetz zipfts mi doch schiach an das ma so blöd verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.