SV Kapfenberg vs SK Rapid Wien


walfersama

Recommended Posts

Schefoasch

was mir nur gestern auch aufgefallen ist, dass sich bei euch ganz schön viel tan hat in letzter zeit. (stadion mein ich)

Ach das war schon mal schlimmer? Ich war gestern eher erschüttert, des Stadions wegen. Das war noch schlimmer als die alten Hütten von Ried und Kärnten oder das Paschinger Waldstadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ach das war schon mal schlimmer? Ich war gestern eher erschüttert, des Stadions wegen. Das war noch schlimmer als die alten Hütten von Ried und Kärnten oder das Paschinger Waldstadion...

geh komm, so extrem ists auch nicht...

nicht besser oder schlechter als Mattersdorf oder Altach.

Halt ein Durchschnittsstadion, und ich finds nicht schlecht. Wir könntens schlechter haben.

warst wahrscheinlich noch nie im Neustädter Stadion? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geh komm, so extrem ists auch nicht...

nicht besser oder schlechter als Mattersdorf oder Altach.

Halt ein Durchschnittsstadion, und ich finds nicht schlecht. Wir könntens schlechter haben.

warst wahrscheinlich noch nie im Neustädter Stadion? ;-)

:lol: mit der Minimundus Fantribüne und den unmotivierten Fans die noch unmotivierter immer Deutschland schrien :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der große Nachteil am Auswärtsblock des Fekete-Stadions ist der, dass es nur fünf oder sechs Reihen gibt. Man ist quasi ebenerdig mit dem Spielfeld und das ist in Mattersburg und Co. nicht so. Die Sicht war die schlechteste, die ich bei einem Fußballspiel jemals hatte.

Von der Haupt- oder der Zusatztribüne ist's sicher in Ordnung, aber in einem total überfüllten Auswärtssektor ist's in Kapfenberg nicht wirklich lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Der große Nachteil am Auswärtsblock des Fekete-Stadions ist der, dass es nur fünf oder sechs Reihen gibt. Man ist quasi ebenerdig mit dem Spielfeld und das ist in Mattersburg und Co. nicht so. Die Sicht war die schlechteste, die ich bei einem Fußballspiel jemals hatte.

Von der Haupt- oder der Zusatztribüne ist's sicher in Ordnung, aber in einem total überfüllten Auswärtssektor ist's in Kapfenberg nicht wirklich lustig.

das größere Problem in Kapfenberg ist die Akkustik. ihr wart echt ein riesen mob, aber man hörts "schlecht"...

sag nicht nur ich sondern auch "normale" Stadionbesucher.

weißt eh Kapfenberg spielt jetzt is zweite Jahr oben, da ist nicht die Kohle da für ein Stadion ala Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

weißt eh Kapfenberg spielt jetzt is zweite Jahr oben, da ist nicht die Kohle da für ein Stadion ala Hanappi

Das verlangt ja keiner. Ich weiß auch, dass das Stadionproblem (das zumindest ich gesehen habe) quasi unlösbar ist, aber ich wollte nur anmerken, dass die Hütte für meine Begriffe nicht bundesligatauglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ach das war schon mal schlimmer? Ich war gestern eher erschüttert, des Stadions wegen. Das war noch schlimmer als die alten Hütten von Ried und Kärnten oder das Paschinger Waldstadion...

Dann wart einmal ab, wennst nach Neustadt kommst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sichtmäßig gibts a sicher schlimmere Auswärtssektoren. Wenn i an Altach denk, und dort vl no rechts oben, dann is eh vorbei mit irgendwas mitbekommen.

also wenn nicht grad ein fahnenschwenker oder ein 2 meter mann vor dir steht dann sieht man eh alles. das einzige was mich dort stört, dass sich der sektor in die länge zieht und das ist ein stimmungstöter. die laufbahn ist auch nicht grad hilfreich, aber was solls :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn nicht grad ein fahnenschwenker oder ein 2 meter mann vor dir steht dann sieht man eh alles. das einzige was mich dort stört, dass sich der sektor in die länge zieht und das ist ein stimmungstöter. die laufbahn ist auch nicht grad hilfreich, aber was solls :)

Die Laufbahn is echt a stimmungstöter. Und ohne überdachung zusätzlich ka Hall, so dass alles ned so laut rüberkommt. des is sicher is negativste an unserem Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.