SV Kapfenberg vs SK Rapid Wien


walfersama

Recommended Posts

Leistungsträger

obwohl wir uns denn sieg verdient gehabt hätten,sieht man genau bei solchen spielen wie man bei der stürmersache(transferzeit)versagt hat.wir haben von 4 heimspielen 3 verloren.alle drei waren nicht nötig,aber wenn man keine stürmer(gefährliche)hat,ist es auch schwer ein spiel zu gewinnen.immer wieder hört man deni alar ist noch nicht so weit.aber er ist der einzige der auch stürmer genannt werden kann.man braucht sich nur die entwicklung ansehen.Pejic als zu schwach,pavlov bedarf keines komentares.kozelsky ist einer der alles gibt und auch super kämpft,dem aber alles für einen bundesligatauglichen fehlt.mir persönlich tut so ein spieler auch leid,der kämpft und alles gibt aber einfach nichts erreichen kann,weil wie gesagt die qualität fehlt.so wird es auch schwer werden,und alles nur weil man in der sache stürmer absulut keine gute arbeit geleistet hat.ansonsten könnte man der zukunft optimistisch entgegen sehen.wie gesagt ansonsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja, so überlegen waren die kapfenberger nun auch nicht ..

aber das ist fußball: gegen red bull und austria hätten wir uns den sieg auch verdient, am ende standen wir jeweils mit einem punkt da

ich bin mir sicher: kapfenberg wird noch für die eine oder andere überraschung sorgen ;)

du sagst es richtig,wir waren euch nicht so überlegen,aber wir waren es. wer rapid bei einem spiel überlegen ist,kann auch stolz sein.denn es gibt nicht viele mannschaften die behaupten können rapid überlegen gewesen zu sein.

Was mich als KSV FAN auch freuen würde,wenn wir nur im ansatz mit euch RAPID FANS mithalten könnten(eine kleine träumerei von mir)was ihr beim spiel gegen den hsv als fans geleistet habt,war einfach traumhaft.so eine stimmung sieht man bei den ganz grossen in europa nicht.was die fanszene betrifft gehört rapid auch zu denn ganz grossen,ohne übertreibung gesagt,da gibt es vereine mit grossen namen,die euch aber in sachen FANS nicht das wasser reichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Was mich als KSV FAN auch freuen würde,wenn wir nur im ansatz mit euch RAPID FANS mithalten könnten(eine kleine träumerei von mir)was ihr beim spiel gegen den hsv als fans geleistet habt,war einfach traumhaft.so eine stimmung sieht man bei den ganz grossen in europa nicht.was die fanszene betrifft gehört rapid auch zu denn ganz grossen,ohne übertreibung gesagt,da gibt es vereine mit grossen namen,die euch aber in sachen FANS nicht das wasser reichen können.

ohja das seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.