mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2014 ich bin ziemlich genau seit 1 Jahr Mitglied und bisher hat alles nach Plan funktioniert. Auch das muss einmal erwähnt werden. es wäre wünschenswert, wenn dies ein jeder behaupten könnte & ich bin nicht der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2014 Schuld an dem Chaos dürfte eine komplett veraltete EDV sein. Man schafft es anscheinend nicht alle Mitglieder und Abonnenten zu verwalten. Möcht gar nicht wissen wie die Datenbanken ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Dezember 2014 Seit diesem Jahr im Juni bin ich wieder Mitglied und hab das Magazin überhaupt noch nie bekommen - ist für mich aber auch kein sooo großes Problem. Aber ja - schade ist's trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2014 Schuld an dem Chaos dürfte eine komplett veraltete EDV sein. Man schafft es anscheinend nicht alle Mitglieder und Abonnenten zu verwalten. Möcht gar nicht wissen wie die Datenbanken ausschauen. daran wird laut Krammer schon seit einiger zeit intensiv gearbeitet. betrifft ja auch das ticketing usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Schuld an dem Chaos dürfte eine komplett veraltete EDV sein. Man schafft es anscheinend nicht alle Mitglieder und Abonnenten zu verwalten. Möcht gar nicht wissen wie die Datenbanken ausschauen. da ist sicher etwas drann & es wird zeit das man schön langsam anfängt. allerdings ist die "ausverkauft krise" im fanshop ein anderer kas; @elwood: erfreulich wenns so ist. bearbeitet 4. Dezember 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Dezember 2014 Wenn man vor Weihnachten den Shop nicht auffüllt bzw. Sachen nicht nachbestellt, stellt sich mir die Frage ob wir wirklich finanziell so am Sand sind? Wann will man denn das Geschäft machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2014 Wenn man vor Weihnachten den Shop nicht auffüllt bzw. Sachen nicht nachbestellt, stellt sich mir die Frage ob wir wirklich finanziell so am Sand sind? Wann will man denn das Geschäft machen? Wenn es im Dezember keine Windjacke mehr gibt, weil sie ausverkauft ist, dann hat man meiner Meinung nach alles Richtig gemacht. Genauso als hätte man im Mai keine Winterjacke mehr... Man muss ja auch Lagerkapazitäten beachten. Sowie auch auslaufende Produktlinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Dezember 2014 Wenn der User aber im November/Dezember eine Windjacke kaufen will, welche er im September noch gesehen hat, dann ist der User sauer und wird es auch seinen Freunden sagen das man die bei Rapid nicht nachbestellt. Lagerkosten sind sicher nicht zu unterschätzen, aber man sollte ja wissen was ein Ladenhüter ist und was ein Reisser.Zumindest in jedem anderen gut geführten Unternehmen kann man die Logistik kalkulieren. Bei Rapid vergrault man halt die Kunden. Denke nicht dass der User jetzt irgendetwas anderes gekauft hat. Service 5 Danke-Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2014 Wenn der User aber im November/Dezember eine Windjacke kaufen will, welche er im September noch gesehen hat, dann ist der User sauer und wird es auch seinen Freunden sagen das man die bei Rapid nicht nachbestellt. Lagerkosten sind sicher nicht zu unterschätzen, aber man sollte ja wissen was ein Ladenhüter ist und was ein Reisser. Zumindest in jedem anderen gut geführten Unternehmen kann man die Logistik kalkulieren. Bei Rapid vergrault man halt die Kunden. Denke nicht dass der User jetzt irgendetwas anderes gekauft hat. Service 5 Danke-Bitte Du kannst es noch so oft anführen und argumentieren, die Tatsachen werden sich nicht ändern. Auch wenn die Windjacke noch so schön ist und der Fan sie kaufen will. Kein Verein wird im Dezember eine Windjacke nachproduzieren. Die Produktlinie läuft aus und wenn die Saison der Übergangskleidung kommt, wird wieder eine Windjacke im Sortiment aufscheinen. In welchem Shop gibts das, dass im Dezember Herbstware nachbestellt wird? Hier Rapid zu kritisieren zeugt von ungemeiner Naivität. Das gibts nirgends. Vielen ist aber anscheinend wichtig, Hauptsache es gibt wiede r was zum drafhauen. Und im Optimalfall noch ohne eine Sekunde nachzudenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Dezember 2014 :-) es soll sogar vorkommen dass man im Winter Badehosen kaufen kann! Und "draufhauen" tu ich nicht, ich habe weder geschimpft noch sonst jemand beleidigt! Im gegensatz zu Dir. Naivität kannst Deinen Spezln am Wirtshaustisch vorwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2014 :-) es soll sogar vorkommen dass man im Winter Badehosen kaufen kannJa jene die im Sommer die Ladenhüter waren. Ausserdem gibts Hallenbäder ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2014 Du kannst es noch so oft anführen und argumentieren, die Tatsachen werden sich nicht ändern. Auch wenn die Windjacke noch so schön ist und der Fan sie kaufen will. Kein Verein wird im Dezember eine Windjacke nachproduzieren. Die Produktlinie läuft aus und wenn die Saison der Übergangskleidung kommt, wird wieder eine Windjacke im Sortiment aufscheinen. In welchem Shop gibts das, dass im Dezember Herbstware nachbestellt wird? Hier Rapid zu kritisieren zeugt von ungemeiner Naivität. Das gibts nirgends. Vielen ist aber anscheinend wichtig, Hauptsache es gibt wiede r was zum drafhauen. Und im Optimalfall noch ohne eine Sekunde nachzudenken... da bin ich mir nicht sicher. gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja jene die im Sommer die Ladenhüter waren. Ausserdem gibts Hallenbäder ;-) Deine Aussage Widerspricht sich, aber egal. Wenn Du es als Geschäftstüchtig ansiehst, gefragte Waren nicht nachzubestellen, lasse ich Dir Deine Meinung. Andere sind halt angefressen wenn sie etwas nicht mehr kaufen können. Und dass sie statt der Windjacke dann einen Abwaschstopsel mit Rapidlogo kaufen, ist für mich schwer vorstellbar. Man braucht ja nur hier zu lesen was so im Shop abgeht. Wenn Du mit der Entwicklung zufrieden bist, dann soll es so sein. Edit: Von Ungeheurer Naivität zeugt das Verhalten von Rapid. Kauf des wos do is. Punkt Man muss ja kein Dienstleistungsbetrieb sein bearbeitet 5. Dezember 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2014 Beruhigts euch wieder, ihr zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Dezember 2014 Beruhigts euch wieder, ihr zwei. Mi regt bei Rapid nix mehr auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts