morli1899 Teamspieler Geschrieben 27. September hat jemand nähere infos ob das schwarze freundschaftstrikot auch bei uns in den shop kommt, oder muss ich’s mir aus italien bestellen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. September morli1899 schrieb vor 55 Minuten: hat jemand nähere infos ob das schwarze freundschaftstrikot auch bei uns in den shop kommt, oder muss ich’s mir aus italien bestellen? Wo in Italien bekommt man das, hast du Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben 27. September morli1899 schrieb vor einer Stunde: hat jemand nähere infos ob das schwarze freundschaftstrikot auch bei uns in den shop kommt, oder muss ich’s mir aus italien bestellen? Irgendwer hat gemeint, dass die nicht nach AT liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben 27. September sollte das schwarze freundschaftstrikot kommende woche nicht im shop landen, kann man immer noch das verwenden: https://www.ship-it.it/de hab damit schon gute erfahrungen gmacht. wenn man sich da zu zweit od. dritt zusammentut, ist es preislich auch kein beinbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 27. September Weiß jemand ob das weiß orange nochmal verfügbar sein wird? Und des schwarze sollt ja auch noch in unseren shop kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. September Im Venezia-Shop habens beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. September oestl schrieb Gerade eben: Im Venezia-Shop habens beide! Aber man kann es nicht nach Ö liefern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben 27. September (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 52 Minuten: Aber man kann es nicht nach Ö liefern lassen wie kommt ihr da alle darauf, hab erst 3 trikots aus venedig bestellt im sommer e: hat sich erledigt die ganze geschichte auch beim venezia shop sind beide ausverkauft… hätte in der früh sogar noch eins im warenkorb gehabt e2: jetzt kam bei mir auch die fehlermeldung das es nicht nach Ö lieferbar ist bearbeitet 27. September von morli1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. September TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Aber man kann es nicht nach Ö liefern lassen Ja..aber dann sollte das Andere auch in unserem Fanshop auftauchen.. hätte ich gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniwood Tribünenzierde Geschrieben 27. September morli1899 schrieb vor 4 Minuten: wie kommt ihr da alle darauf, hab erst 3 trikots aus venedig bestellt im sommer e: hat sich erledigt die ganze geschichte auch beim venezia shop sind beide ausverkauft… hätte in der früh sogar noch eins im warenkorb gehabt Waren vor allem beide noch vor einer Stunde in allen Größen verfügbar, entweder es gab sehr wenige oder wir sehen beide bald für 400€ auf ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassecoach Geschrieben 27. September morli1899 schrieb vor 5 Minuten: beim venezia shop sind beide ausverkauft also bei mir gings grad. ausverkauft dürfte es nicht sein. allerdings kann ichs nicht nach österreich liefern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniwood Tribünenzierde Geschrieben 27. September drara schrieb vor 19 Minuten: also bei mir gings grad. ausverkauft dürfte es nicht sein. allerdings kann ichs nicht nach österreich liefern lassen. Bei mir jetzt auch, aber auf Handy und Ipad (beide ios) steht's immer noch als ausverkauft. Vielleicht ist der Shop einfach verbuggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. September EU-Verpackungsverordnung..Der werden viele nicht mehr ins Ausland liefern wenn sich das nicht ändert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts