hooluna Postinho Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. Mai von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Mai andyy schrieb vor 18 Minuten: Wie fallen die Größen aus? Normal oder Nummer größer nehmen ? Überlege auch schon länger die zu holen - hoffte lange das die selbe nur in grün rauskommt aber anscheinend schau ich da durch die finger M ist mir generell immer etwas zu klein, L aber eine spur zu groß. Hab mir L bestellt, passt perfekt. Bin 178cm groß bei 78kg. Ich hoffe dir geholfen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai hooluna schrieb vor einer Stunde: M ist mir generell immer etwas zu klein, L aber eine spur zu groß. Hab mir L bestellt, passt perfekt. Bin 178cm groß bei 78kg. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Hast du perfekt danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Mai hooluna schrieb vor 11 Stunden: Puma hat schon Qualität muss ich sagen. Berichte dann nach dem zweiten, dritten Waschgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Mai zeneize schrieb vor 25 Minuten: Berichte dann nach dem zweiten, dritten Waschgang. Ein AMSler wäscht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai zeneize schrieb vor 1 Stunde: Berichte dann nach dem zweiten, dritten Waschgang. hab einige Puma Sachen von Arsenal, Westen, Trikots etc haben alle eigentlich gut gehalten, der Großteil hängt seit Jahre im Kasten und wird kaum mehr verwendet, fusselt nicht, verzieht sich nicht und sieht immer noch neuwertig aus, bin kein Fan von Puma aber die Qualität ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai fyI https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/unser-erstes-europacupfinale-jaehrt-sich-zum-40-mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai pedro schrieb vor einer Stunde: fyI https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/05/unser-erstes-europacupfinale-jaehrt-sich-zum-40-mal Ist es möglich die Jacke auch ohne den Bezug zum EC-Finale vor 40 Jahren in den Fanshop zu bringen? Super Design, dass sicher auch Fans kaufen möchten die für die Verbindung zum damaligen Endspiel zu jung sind und sie deshalb eventuell nicht kaufen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai FloRyan schrieb vor 39 Minuten: Ist es möglich die Jacke auch ohne den Bezug zum EC-Finale vor 40 Jahren in den Fanshop zu bringen? Super Design, dass sicher auch Fans kaufen möchten die für die Verbindung zum damaligen Endspiel zu jung sind und sie deshalb eventuell nicht kaufen werden. was hat das mit Verbindung und Alter zu tun? Es geht um Rapid-History... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Mai FloRyan schrieb vor 41 Minuten: Ist es möglich die Jacke auch ohne den Bezug zum EC-Finale vor 40 Jahren in den Fanshop zu bringen? Super Design, dass sicher auch Fans kaufen möchten die für die Verbindung zum damaligen Endspiel zu jung sind und sie deshalb eventuell nicht kaufen werden. Wenn wir dieses Endspiel gewonnen hätten, wäre es für jüngere sicher interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai oestl schrieb vor einer Stunde: was hat das mit Verbindung und Alter zu tun? Es geht um Rapid-History... Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Wenn wir dieses Endspiel gewonnen hätten, wäre es für jüngere sicher interessanter. KA wie alt ihr beiden seid, aber in meiner Bubble (so 30-40 Jährige) interessiert keinen Rapidler dieses Endspiel von damals. Warum sollte es auch? Man hats nicht miterlebt. Infolge dessen wird sich auch niemand den dazugehörigen Fanartikel kaufen. Die Jacke selbst is aber schön und weil es bei Rapid an schönen Fanartikeln großteils fehlt, ist es mein Wunsch, dass die Jacke auch ohne Bezug zum EC-Finale in den Shop kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai FloRyan schrieb vor 10 Minuten: KA wie alt ihr beiden seid, aber in meiner Bubble (so 30-40 Jährige) interessiert keinen Rapidler dieses Endspiel von damals. Warum sollte es auch? Man hats nicht miterlebt. Infolge dessen wird sich auch niemand den dazugehörigen Fanartikel kaufen. Die Jacke selbst is aber schön und weil es bei Rapid an schönen Fanartikeln großteils fehlt, ist es mein Wunsch, dass die Jacke auch ohne Bezug zum EC-Finale in den Shop kommt. gut, wenns nach dem geht kannst die meisten meistertitel ja eh auch streichen... komische argumentation. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 3 Minuten: gut, wenns nach dem geht kannst die meisten meistertitel ja eh auch streichen... komische argumentation. Eh. Ich denke nicht, dass jemandem Meistertitel die man nicht selbst miterlebt hat etwas bedeuten. Liest man auch hier im ASB öfters, dass viele endlich auch mal selbst einen Titel erleben möchten. Was findest du an meiner Argumentation komisch? bearbeitet 14. Mai von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Eh. Ich denke nicht, dass jemandem Meistertitel die man nicht selbst miterlebt hat etwas bedeuten. Liest man auch hier im ASB öfters, dass viele endlich auch mal selbst einen Titel erleben möchten. Was findest du an meiner Argumentation komisch? ich bin knapp über 30, aber natürlich interessiert mich die historie meines herzensvereins (und natürlich auch die titel der vergangenheit, etc.) habe auch die chroniken zuhause, etc. wenn das alles wurscht ist und nur die jüngste zeit interessant ist, kann man ja gleich rb-fan werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai Mars92 schrieb vor 1 Minute: ich bin knapp über 30, aber natürlich interessiert mich die historie meines herzensvereins (und natürlich auch die titel der vergangenheit, etc.) habe auch die chroniken zuhause, etc. wenn das alles wurscht ist und nur die jüngste zeit interessant ist, kann man ja gleich rb-fan werden. Die Geschichte Rapids interessiert mich auch, aber selbsterlebte Titel haben einen ganz anderen Stellenwert. Und ich finde auch, man sollte aufpassen dass der Fokus nicht zu sehr auf der Vergangenheit liegt. Die Diskussion driftet etwas zu sehr vom Thema ab. Es ging mir schlicht darum, dass der Fanartikel grundsätzlich schön ist und deshalb auch ohne Bezug zum EC-Finale in den Shop sollte, weil ich denke dass ihn dann noch mehr kaufen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts