pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Zahlungsdienstleister schreibt, dass die EPS-Zahlung geklappt hat und man wird retour zu unserer Webseite geleitet und bekommt dann diese sehr verwirrende Meldung. Problem existiert leider immer noch @pedro Per E-Mail bekommt man aber ganz normal die Bestätigung - der Betrag wurde vom Konto abgezogen. sende ich unserer IT weiter! gwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 Dieser neue online Fanshop bzw. online Ticketkauf ist einer Rapid nicht würdig! Ausser Mist is des nur mehr a Mist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 PeFe schrieb vor einer Stunde: Dieser neue online Fanshop bzw. online Ticketkauf ist einer Rapid nicht würdig! Ausser Mist is des nur mehr a Mist drogen kaufen übern tor browser is einfacher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 1 Stunde: Dieser neue online Fanshop bzw. online Ticketkauf ist einer Rapid nicht würdig! Ausser Mist is des nur mehr a Mist Gehen wir zurück zum guten alten Bestellkatalog BTW hat eigentlich wer das Frauentrikot bestellt? Ist das anders geschnitten? bearbeitet 11. Juli 2024 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 23 Minuten: drogen kaufen übern tor browser is einfacher hast ne pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: hast ne pn nein marko ich bestelle dir keine pizza!!!!! bearbeitet 11. Juli 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 10 Stunden: Gehen wir zurück zum guten alten Bestellkatalog BTW hat eigentlich wer das Frauentrikot bestellt? Ist das anders geschnitten? Bestellt nicht, aber nachgefragt... Ja, ist anders geschnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Bestellt nicht, aber nachgefragt... Ja, ist anders geschnitten. Blöd, sonst würde ich mir das holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2024 Neues Jubiläumsshirt fürs Match gegen Milan im Shop verfügbar. Meiner Meinung nach wieder eine vergebene Chance und sehr liebloses Design. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Juli 2024 Der Wimpel gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Als häufiger design kritiker, find ich’s nicht schlecht, denk ich werd mir sogar eines von den beiden holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2024 pedro schrieb am 11.7.2024 um 17:01 : sende ich unserer IT weiter! gwG Ich hatte das gestern auch noch als ich die Karte für das EL-Qualispiel gekauft habe. Zahlung ging durch via Paypal und dann die gleiche Fehlermeldung. Email mit der Karte habe ich aber erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 what? und das für 35e... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli 2024 oestl schrieb vor 9 Minuten: what? und das für 35e... Schaut aus wie a Geschenkspapier 😅 Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2024 Das andere neue Leibal schaut dafür recht fesch aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts