derHammer Postinho Geschrieben 23. April 2024 Cookiemonster schrieb vor 1 Stunde: Alle Jahre wieder die gleiche Frage, gibts News bzgl. neuem Trikot für 24/25? Oh wieder Zeit für nen Trikot Fredl Hatte ich eigentlich erst gegen Ende der Saison geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. April 2024 SCAW1994 schrieb vor 9 Minuten: Wird wieder atemberaubend werden das neue Trikot Wobei ich sagen muss, ich lieb das heimtrikot weiss eh, sehen viele anders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Heimtrikot war ja diese Saison neu.. kommt alle 2 Jahre neu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2024 oestl schrieb Gerade eben: Heimtrikot war ja diese Saison neu.. kommt alle 2 Jahre neu oder? jedes jahr kommen beide neu seit puma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: jedes jahr kommen beide neu seit puma ok..das ist mir zu inflationär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Stunden: jedes jahr kommen beide neu seit puma Was natürlich sehr leiwand ist. bearbeitet 23. April 2024 von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2024 Jubiläums Hosenträger 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 Burschi schrieb vor einer Stunde: Jubiläums Hosenträger 💚 SK Rapid Onlineshop - Produkte (rapidshop.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. April 2024 Die Leute von Puma sind jedenfalls sehr begeistert vom nächsten Design. Wird aber diesmal gehütet wie ihr Augapfel … 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Da ich gerade im Onlineshop bestellen wollte Versandkosten sind 6,95€ exklusiv für Mitglieder? Was ist dann bitte der "normale" Versand? Ein normales Paket mit 2kg bei der Post aufgeben kostet 6,64€ Bis zu 1kg (was wohl ein Paket mit einem Pulli nicht wiegen wird) sinds gar nur 5,49€ Kommt da ein Mitarbeiter persönlich und lieferts? bearbeitet 24. April 2024 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2024 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Da ich gerade im Onlineshop bestellen wollte Versandkosten sind 6,95€ exklusiv für Mitglieder? Was ist dann bitte der "normale" Versand? Ein normales Paket mit 2kg bei der Post aufgeben kostet 6,64€ Bis zu 1kg (was wohl ein Paket mit einem Pulli nicht wiegen wird) sinds gar nur 5,49€ Kommt da ein Mitarbeiter persönlich und lieferts? Das kommt die viel vor? Ich bestell gelegentlich bei einem Wiener Shop, der 11,90 verlangt. Und wenn die Lieferung nur a viertel Kilo wiegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 gw1100 schrieb vor 14 Minuten: Da ich gerade im Onlineshop bestellen wollte Versandkosten sind 6,95€ exklusiv für Mitglieder? Was ist dann bitte der "normale" Versand? Ein normales Paket mit 2kg bei der Post aufgeben kostet 6,64€ Bis zu 1kg (was wohl ein Paket mit einem Pulli nicht wiegen wird) sinds gar nur 5,49€ Kommt da ein Mitarbeiter persönlich und lieferts? 5,49€ Postkosten (kA ob es da für Unternehmen Sondertarife gibt, denke ich aber schon) + Kosten für Mitarbeiter im Fanshop der es einpackt = 6,95€. Wir sind alle durch die letzten 10-15 Jahre extrem verwöhnt was manche Aspekte des Lebens betrifft, u.a. beim Onlinehandel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2024 und ab € 100 gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlängerter Anfänger Geschrieben 24. April 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: und ab € 100 gratis Lt. Fanshop Versandinformationen Gratisversand für Mitglieder ab 72€ und für Nicht-Mitglieder ab 80€ (innerhalb Österreich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2024 Verlängerter schrieb Gerade eben: Lt. Fanshop Versandinformationen Gratisversand für Mitglieder ab 72€ und für Nicht-Mitglieder ab 80€ (innerhalb Österreich) noch besser danke für die korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts