Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2010 Darf ich fragen woher du die Information hast, das der Fanshop derzeit geschlossen ist? Würde mir auch gern das neue JVoH Dress holen und im Fanshop hebt keiner ab... Info auf der Homepage hab ich auch keine gelesen... so is es mir auch gegangen wollt anrufen hebt keiner ab und info auch keine gelesen seit wann hat der überhaupt geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 1. September 2010 Morgen 9:30! Zur Info: Ich denke das der Steff morgen nicht im Training sein wird da er ja im Krankenhaus ist und versucht seine Verletzung anzubringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. September 2010 kurze frage: hab in linz einen fan gesehen mit einem schwarzen lederarmband auf dem gestanztes rapid-wappen inkl. "rapid"-schriftzug war. gibt es / gab es diesen artikel im offiziellen fanshop? find auf der homepage nix von dem armband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 1. September 2010 kurze frage: hab in linz einen fan gesehen mit einem schwarzen lederarmband auf dem gestanztes rapid-wappen inkl. "rapid"-schriftzug war. gibt es / gab es diesen artikel im offiziellen fanshop? find auf der homepage nix von dem armband. Hab jetzt den Fanartikelkatalog a paarmal durchgeblättert und mir is keins aufgefallen. LG Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2010 Möchte mir über Amazon den Pullover bestellen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y9m3y6JgL._SS400_.jpg Und schätze es wird ein Lotteriespiel ob mir M oder L passt... Habe Pullover mit M die mir zu groß sind und Pullover mit L die mir zu klein sind... Wär zwar ein großer Zufall wen den gleichen Pulli wer hat und mir sagen kann wie er geschnitten ist, aber ich probiers einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. September 2010 als ich mir das kaufen wollte war es nicht lieferbar. sonst hätt ich dir was sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2010 als ich mir das kaufen wollte war es nicht lieferbar. sonst hätt ich dir was sagen können. Laut Homepage sind alle lieferbar... Werd mir einfach beide bestellen und einen zurückschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2010 also ist der fanshop nun geschlossen? wollte mir eine mitgliedschaft zulegen, ist jetzt wahrscheinlich nicht möglich bis zum vvk der el-abos? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. September 2010 hats ned geheissen der neue Fanshop macht am 3.9 auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2010 hats ned geheissen der neue Fanshop macht am 3.9 auf? Zitat von der HP: Der VVK-Start findet zeitgleich mit der Eröffnung unseres neuen Fanshops am Donnerstag, 9. September von 16:00-24:00 Uhr, statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 außerdem kann man sich die mitgliedschaft auch problemlos online bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2010 außerdem kann man sich die mitgliedschaft auch problemlos online bestellen. ja dann bekommst ein formular zum ausfüllen. das wird sich aber vermutlich mit zurücksenden und bearbeitungszeit etc. nicht ausgehen bis zum vvk, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) ja dann bekommst ein formular zum ausfüllen. das wird sich aber vermutlich mit zurücksenden und bearbeitungszeit etc. nicht ausgehen bis zum vvk, oder? http://www.skrapid.at/239571.html kann man alles online ausfüllen, danach wird die karte mwn gleich zugeschickt. war zumindest bei mir damals so, ist aber schon einige jahre her. edit: abgesehen davon können die mitarbeiter nachsehen, ob du die mitgliedschaft bestellt hast, d.h. du brauchst die karte nicht einmal zwingend. sobald du bezahlt hast, bist du mitglied! bearbeitet 2. September 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2010 http://www.skrapid.at/239571.html kann man alles online ausfüllen, danach wird die karte mwn gleich zugeschickt. war zumindest bei mir damals so, ist aber schon einige jahre her. edit: abgesehen davon können die mitarbeiter nachsehen, ob du die mitgliedschaft bestellt hast, d.h. du brauchst die karte nicht einmal zwingend. sobald du bezahlt hast, bist du mitglied! nein das hab ich gemacht, da schickens dir ein formular zu. hat sich aber erübrigt, hab per mail folgende info bekommen: "unser „Fanshop“ in Form einen Anhängers hat Notbetrieb und somit für eine Mitgliedschaft geöffnet. Gerne können Sie diese auch mittels Kreditkarte unter www.skrapid.at bestellen." werd also heute hin fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2010 Werden mit der Eröffnung auch neue Textilien erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts