Recommended Posts

Weltklassecoach

Darf ich fragen woher du die Information hast, das der Fanshop derzeit geschlossen ist?

Würde mir auch gern das neue JVoH Dress holen und im Fanshop hebt keiner ab...

Info auf der Homepage hab ich auch keine gelesen...

so is es mir auch gegangen wollt anrufen hebt keiner ab und info auch keine gelesen seit wann hat der überhaupt geschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze frage:

hab in linz einen fan gesehen mit einem schwarzen lederarmband auf dem gestanztes rapid-wappen inkl. "rapid"-schriftzug war. gibt es / gab es diesen artikel im offiziellen fanshop? find auf der homepage nix von dem armband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

kurze frage:

hab in linz einen fan gesehen mit einem schwarzen lederarmband auf dem gestanztes rapid-wappen inkl. "rapid"-schriftzug war. gibt es / gab es diesen artikel im offiziellen fanshop? find auf der homepage nix von dem armband.

Hab jetzt den Fanartikelkatalog a paarmal durchgeblättert und mir is keins aufgefallen.

LG Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Möchte mir über Amazon den Pullover bestellen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y9m3y6JgL._SS400_.jpg

Und schätze es wird ein Lotteriespiel ob mir M oder L passt...

Habe Pullover mit M die mir zu groß sind und Pullover mit L die mir zu klein sind...

Wär zwar ein großer Zufall wen den gleichen Pulli wer hat und mir sagen kann wie er geschnitten ist, aber ich probiers einmal :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

als ich mir das kaufen wollte war es nicht lieferbar. :( sonst hätt ich dir was sagen können.

Laut Homepage sind alle lieferbar...

Werd mir einfach beide bestellen und einen zurückschicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also ist der fanshop nun geschlossen? wollte mir eine mitgliedschaft zulegen, ist jetzt wahrscheinlich nicht möglich bis zum vvk der el-abos? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hats ned geheissen der neue Fanshop macht am 3.9 auf?

Zitat von der HP:

Der VVK-Start findet zeitgleich mit der Eröffnung unseres neuen Fanshops am Donnerstag, 9. September von 16:00-24:00 Uhr, statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

außerdem kann man sich die mitgliedschaft auch problemlos online bestellen.

ja dann bekommst ein formular zum ausfüllen. das wird sich aber vermutlich mit zurücksenden und bearbeitungszeit etc. nicht ausgehen bis zum vvk, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja dann bekommst ein formular zum ausfüllen. das wird sich aber vermutlich mit zurücksenden und bearbeitungszeit etc. nicht ausgehen bis zum vvk, oder?

http://www.skrapid.at/239571.html

kann man alles online ausfüllen, danach wird die karte mwn gleich zugeschickt. war zumindest bei mir damals so, ist aber schon einige jahre her.

edit: abgesehen davon können die mitarbeiter nachsehen, ob du die mitgliedschaft bestellt hast, d.h. du brauchst die karte nicht einmal zwingend. sobald du bezahlt hast, bist du mitglied!

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

http://www.skrapid.at/239571.html

kann man alles online ausfüllen, danach wird die karte mwn gleich zugeschickt. war zumindest bei mir damals so, ist aber schon einige jahre her.

edit: abgesehen davon können die mitarbeiter nachsehen, ob du die mitgliedschaft bestellt hast, d.h. du brauchst die karte nicht einmal zwingend. sobald du bezahlt hast, bist du mitglied!

nein das hab ich gemacht, da schickens dir ein formular zu. hat sich aber erübrigt, hab per mail folgende info bekommen:

"unser „Fanshop“ in Form einen Anhängers hat Notbetrieb und somit für eine Mitgliedschaft geöffnet. Gerne können Sie diese auch mittels Kreditkarte unter www.skrapid.at bestellen."

werd also heute hin fahren :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag