GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) nachdem ich noch recht viele gutscheine hab, hab ich mich jetzt mal im online-shop umgesehen. bist du gelähmt... - amateurhaft gestaltet, 30% der links führen zu "keine artikel gefunden" - bis auf trikots hätt ich nur etwas gefunden um den bestellwert von 6€ (wimpel), der rest is nicht zum anschauen - versandkosten mit € 4,95 recht geschnalzen - lieferzeit von 14 werktagen (!!!) eine frechheit - bezahlen mit gutschein natürlich nicht möglich fazit: der onlineshop genauso wie das design unserer fanartikel und dem gesamten online-auftritt (homepage) eine einzige frechheit. sowas ist dem größten österr. fußballklub nicht würdig. Zumindest zu den Lieferzeiten kann ich sagen, dass es in der Regel keine 14 Tage dauert, sondern bei mir (in Salzburg) eigentlich immer innerhalb von 5 Tagen da war. Puh, das klingt ja wirklich schrecklich! Schreib diese Punkte am Besten dem Marek, weil wenn sich nie wer beschwert werden sie's nie verbessern... 14 Werktage Versandzeit ist echt eine Frechheit ^^ Mazunte hat auch schon mal was in diese Richtung unternommen.... soweit ich weiss ohne nennenswertes Ergebnis. Ausser den Freizeitjacken find ich mir dort auch nix. Spar ich mir wenigstens ein paar Euro..... bearbeitet 16. März 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. März 2011 nachdem ich noch recht viele gutscheine hab, hab ich mich jetzt mal im online-shop umgesehen. bist du gelähmt... - amateurhaft gestaltet, 30% der links führen zu "keine artikel gefunden" - bis auf trikots hätt ich nur etwas gefunden um den bestellwert von 6€ (wimpel), der rest is nicht zum anschauen - versandkosten mit € 4,95 recht geschnalzen - lieferzeit von 14 werktagen (!!!) eine frechheit - bezahlen mit gutschein natürlich nicht möglich fazit: der onlineshop genauso wie das design unserer fanartikel und dem gesamten online-auftritt (homepage) eine einzige frechheit. sowas ist dem größten österr. fußballklub nicht würdig. also ich hab da vollstes verständnis für den verein. wieso jetzt schon voll auf internet setzen, wo man doch noch gar nicht weiß, ob sich diese technik überhaupt durchsetzen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. März 2011 hatte ein gespräch mit AM. links: das liegt daran, wenn artikel vorübergehend nicht verfügbar sind. ist die frage ob es so besser ist oder wenn bei jedem artikel steht "artikel nicht verfügbar". ich kanns nachvollziehen, würd mich wsl. auch ärgern wenn´s grad ein cooles leiberl gibt und daneben steht "nicht verfügbar" versandkosten: € 4,95 gelten pro paket, egal wieviel drinnen ist und wie schwer es ist. so gesehen natürlich ein fairer preis. die berechnung pro kg/paket wäre wohl extrem aufwendig lieferzeit: bis zu 14 werktagen, da keine genauen lieferzeiten wie bei amazon zB. möglich sind und bei angabe von zB. 7 werktagen das problem da wäre, dass sich leute aufregen könnten wenn es erst am 8. tag kommt. so ist es im endeffekt die "sichere" variante auch für den käufer (zB. geburtstag von kind in 21 tagen, versand bis zu 14 werktage, passt) gutscheine: keine codes auf den gutscheinen daher nicht möglich online. ist die frage wie es bei anderen aussieht wenn man den gutschein persönlich im geschäft kauft und dann online einlöst. es wird derzeit an einem konzept gebastelt wie man alles optimieren könnte. war ein sehr sehr positives gespräch, AM ist einzigartig, 10 minuten nach dem mail bereits reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2011 hatte ein gespräch mit AM. links: das liegt daran, wenn artikel vorübergehend nicht verfügbar sind. ist die frage ob es so besser ist oder wenn bei jedem artikel steht "artikel nicht verfügbar". ich kanns nachvollziehen, würd mich wsl. auch ärgern wenn´s grad ein cooles leiberl gibt und daneben steht "nicht verfügbar" versandkosten: € 4,95 gelten pro paket, egal wieviel drinnen ist und wie schwer es ist. so gesehen natürlich ein fairer preis. die berechnung pro kg/paket wäre wohl extrem aufwendig lieferzeit: bis zu 14 werktagen, da keine genauen lieferzeiten wie bei amazon zB. möglich sind und bei angabe von zB. 7 werktagen das problem da wäre, dass sich leute aufregen könnten wenn es erst am 8. tag kommt. so ist es im endeffekt die "sichere" variante auch für den käufer (zB. geburtstag von kind in 21 tagen, versand bis zu 14 werktage, passt) gutscheine: keine codes auf den gutscheinen daher nicht möglich online. ist die frage wie es bei anderen aussieht wenn man den gutschein persönlich im geschäft kauft und dann online einlöst. es wird derzeit an einem konzept gebastelt wie man alles optimieren könnte. war ein sehr sehr positives gespräch, AM ist einzigartig, 10 minuten nach dem mail bereits reagiert. Gut erklärt Nur die Sache mit dem Design fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2011 hatte ein gespräch mit AM. links: das liegt daran, wenn artikel vorübergehend nicht verfügbar sind. ist die frage ob es so besser ist oder wenn bei jedem artikel steht "artikel nicht verfügbar". ich kanns nachvollziehen, würd mich wsl. auch ärgern wenn´s grad ein cooles leiberl gibt und daneben steht "nicht verfügbar" versandkosten: € 4,95 gelten pro paket, egal wieviel drinnen ist und wie schwer es ist. so gesehen natürlich ein fairer preis. die berechnung pro kg/paket wäre wohl extrem aufwendig lieferzeit: bis zu 14 werktagen, da keine genauen lieferzeiten wie bei amazon zB. möglich sind und bei angabe von zB. 7 werktagen das problem da wäre, dass sich leute aufregen könnten wenn es erst am 8. tag kommt. so ist es im endeffekt die "sichere" variante auch für den käufer (zB. geburtstag von kind in 21 tagen, versand bis zu 14 werktage, passt) gutscheine: keine codes auf den gutscheinen daher nicht möglich online. ist die frage wie es bei anderen aussieht wenn man den gutschein persönlich im geschäft kauft und dann online einlöst. es wird derzeit an einem konzept gebastelt wie man alles optimieren könnte. war ein sehr sehr positives gespräch, AM ist einzigartig, 10 minuten nach dem mail bereits reagiert. danke für deine Mühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2011 Nur die Sache mit dem Design fehlt noch Wär wirklich interessant, wie der Verein die Sache sieht und ob in Zukunft "gscheiteres Zeug" geplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. März 2011 hab mir letzten juli (Entgegenn einer nicht-empfehlung hier -.-) "leider" die eine rapid-geldbörse im fanshop gekauft. damals wurde mir gesagt die tasche für die münze reisst nach 3-4 monaten auf. naja bei mir tritt der effekt mittlerweile auch extrem ein. hat paar monate länger gehalten aber hin wirds auch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2011 hab mir letzten juli (Entgegenn einer nicht-empfehlung hier -.-) "leider" die eine rapid-geldbörse im fanshop gekauft. damals wurde mir gesagt die tasche für die münze reisst nach 3-4 monaten auf. naja bei mir tritt der effekt mittlerweile auch extrem ein. hat paar monate länger gehalten aber hin wirds auch :aaarrrggghhh: Also falls du diese hier meinst: Ich habe sie mir vor einem halben Jahr gekauft und sieht noch relativ neu aus. Habe sie jeden Tag in Verwendung und viele Münzen drinnen, jedoch keine Spur von Verschleiß. Dafür ist bei mir der Gürtel eingerissen und den muss ich jetzt einmal herrichten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Also falls du diese hier meinst: Ich habe sie mir vor einem halben Jahr gekauft und sieht noch relativ neu aus. Habe sie jeden Tag in Verwendung und viele Münzen drinnen, jedoch keine Spur von Verschleiß. Dafür ist bei mir der Gürtel eingerissen und den muss ich jetzt einmal herrichten lassen... ja ich mein genauo diese! ^^ hmm naja kann nur sagen wie es bei mir ist und mir würde vor dem eigentlich damals sogar gewarnt. vllt. dauerts ja bei dir nur noch ein bisschen bearbeitet 16. März 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2011 ja ich mein genauo diese! ^^ hmm naja kann nur sagen wie es bei mir ist und mir würde vor dem eigentlich damals sogar gewarnt. vllt. dauerts ja bei dir nur noch ein bisschen Ja momentan ist sie noch in einem Topzustand, habe gerade kontrolliert. Wenn sie noch ein paar Monate hält, und es sieht danach aus, dann sind mir das die 20€ in dem Zeitraum eh wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. März 2011 hab auch scho länger überlegt mir die zu kaufen, schaut ja wirklich geil aus, aber wenns qualitativ net hochwertig is, spar ich ma lieber mein geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. März 2011 Ja momentan ist sie noch in einem Topzustand, habe gerade kontrolliert. Wenn sie noch ein paar Monate hält, und es sieht danach aus, dann sind mir das die 20€ in dem Zeitraum eh wert... bei mir warens jetzt in etwa 8monate täglicher betrieb der geldbörse, dafür 20€ ist noch akzeptabel, da gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. März 2011 am matchtag gegen lask gibts zum vorerst letzten mal den fanartikel abverkauf! quelle: www.skrapid.at zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2011 am matchtag gegen lask gibts zum vorerst letzten mal den fanartikel abverkauf! quelle: www.skrapid.at zuschlagen lass ich mir nicht entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2011 lass ich mir nicht entgehen Was kaufts ihr da bitte?? Komme gerade vom Sonderabverkauf im alten Fanshop, falls jmd. überlegt ob er hinfahren soll, hier eine kleine Entscheidungshilfe: Sonst gabs noch einige EL-Pins (im Paket 10€), EL-Schals (Seide u. Baumwolle) um 3€ jeweils und die blau-roten Dressen ohne Sponsor oben in XL. Badehosen, die kurzen grünen Dresshosen (in XL) und ziemlich viele Kinderleiberl, usw. gabs auch noch. Bei den T-Shirts sind natürlich nicht immer alle Größen vorhanden. Das einzige, was mMn halbwegs ansehnlich ist, ist das grüne Polo und das gibts angeblich auch nur mehr in S ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts