lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ist das das selbe Shirt, das @pedro auf der PK trägt? Burschi schrieb vor 20 Minuten: Im Video gefällt es mir tatsächlich besser als auf der Website. Um eventuellen Farbechtheitsdiskussionen vorzubeugen - meinen Bildschirm habe ich am Sonntag frisch kalibriert bearbeitet vor 5 Stunden von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ist das das selbe Shirt, das @pedro auf der PK trägt? Im Video gefällt es mir tatsächlich besser als auf der Website. Um eventuellen Farbechtheitsdiskussionen vorzubeugen - meinen Bildschirm habe ich am Sonntag frisch kalibriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 40 Minuten: Ist das das selbe Shirt, das @pedro auf der PK trägt? Im Video gefällt es mir tatsächlich besser als auf der Website. Um eventuellen Farbechtheitsdiskussionen vorzubeugen - meinen Bildschirm habe ich am Sonntag frisch kalibriert Ja und mit XXL nicht viel zu groß ;-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden pedro schrieb vor 17 Minuten: Ja und mit XXL nicht viel zu groß ;-) Natürlich in slimfit 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden pedro schrieb vor 17 Minuten: Ja und mit XXL nicht viel zu groß ;-) und btw - vom Material super angenehm zu tragen! Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Natürlich in slimfit 😉 Dann bräuchte ich mindestens XXXL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden pedro schrieb vor einer Stunde: und btw - vom Material super angenehm zu tragen! Dann bräuchte ich mindestens XXXL Weiß man evtl. wann die Teamware Sachen in den Fanshop kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pedro schrieb vor 2 Stunden: Ja und mit XXL nicht viel zu groß ;-) Die Muskeln wollen verpackt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts