bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:34 Auch was neues von Mizuno. Katzer und Marek hatten eins in komplett weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Auch was neues von Mizuno. Katzer und Marek hatten eins in komplett weiß. Das hatten sie schon gegen PAO beim aufwärmen mWn Generell, auch wenn sie uns anscheinend nicht ernst nehmen, vom Trainingsgwandl über die Westen zu den Trikots sehr fesche Sachen von Mizuno 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Hat das jemand und ist cool? Mir kommt das ein wenig sehr teuer vor. bearbeitet vor 16 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Hat das jemand und ist cool? Mir kommt das ein wenig sehr teuer vor. Der Preis is a Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Der Preis is a Scherz oder? Versteh ich auch nicht ganz, warum ein bissl Kleinelektronik und 3D Druck so teuer ist. Aber zumindest gibts keinen Rapid aufschlag, die "normalen" kosten das gleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Hat das jemand und ist cool? Mir kommt das ein wenig sehr teuer vor. Okotie Mama schrieb vor 55 Minuten: Der Preis is a Scherz oder? schobi94 schrieb vor 51 Minuten: Versteh ich auch nicht ganz, warum ein bissl Kleinelektronik und 3D Druck so teuer ist. Aber zumindest gibts keinen Rapid aufschlag, die "normalen" kosten das gleiche Kostet im offiziellen Shop bei uns sogar 89,95 € (SK Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden schobi94 schrieb vor einer Stunde: Versteh ich auch nicht ganz, warum ein bissl Kleinelektronik und 3D Druck so teuer ist. Aber zumindest gibts keinen Rapid aufschlag, die "normalen" kosten das gleiche Naja du hast auch eine Software und die ganze Technik dahinter...Preis also ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Stunde: Naja du hast auch eine Software und die ganze Technik dahinter...Preis also ganz okay. Was macht oder kann denn das Ding? Ist das eine Lampe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Was macht oder kann denn das Ding? Ist das eine Lampe? Echtzeit Information von Öffi Abfahrtszeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden schobi94 schrieb vor 5 Minuten: Echtzeit Information von Öffi Abfahrtszeiten Okay, das hast dann daheim aufm Kastl stehen und zeigt dir an, dass in vier Minuten die nächste U-Bahn in Hütteldorf abfährt. Ein Must have. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Kennt jemand den Hersteller? Dachte das wäre von den Wiener Linien eventuell vertrieben, aber in deren Shop ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden revo schrieb vor 39 Minuten: Kennt jemand den Hersteller? Dachte das wäre von den Wiener Linien eventuell vertrieben, aber in deren Shop ist es nicht. https://www.instagram.com/catch.it.europe?igsh=MXg1OWxkajdsMzRuYQ== Müsste von denen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin ja extrem anfällig für den Kauf von so Blödsinn. Aber 80 Eur ist doch für das Teil bodenlos. Bis 30 Eur wär es mir wert und selbst das ist zuviel. Würd es mir gerne vor Ort im Fanshop ansehen, aber dort wird es nicht ausgestellt sein fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich bin ja extrem anfällig für den Kauf von so Blödsinn. Aber 80 Eur ist doch für das Teil bodenlos. Bis 30 Eur wär es mir wert und selbst das ist zuviel. Würd es mir gerne vor Ort im Fanshop ansehen, aber dort wird es nicht ausgestellt sein fürchte ich. Doch, steht beim Fancorner Tresen. Edit: Ich find das Teil ja cool und kann auch in der Wohnung schön ausschauen. Ich versteh auch,dass das was kosten muss, aber 80 sind mir da auch zu viel, da würd ich maximal 50 zahlen eher. Aber für dich als Nichtwiener ist das ja sowieso sinnfrei, was machst du mit Wiener Öffizeiten? bearbeitet vor 1 Stunde von ImmerWiederRapidWien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Doch, steht beim Fancorner Tresen. Dann werde ich es kommende Woche ansehen aber vorher die Geldtasche meinen Söhnen übergeben. Nach 3h Anreise und 2-3 Bier bin ich oft zu großzügig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts