FloRyan Postinho Geschrieben Dienstag um 05:59 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: Mir gefällt nicht, dass das Wappenschild auf dem T Shirt aus Gummi ist (wenn ich das richtig im Kopf habe) und nicht rein gestickt oder so, sonst hätte ich es mir schon geholt. Das ist leider ein Problem bei vielen Artikeln im Fanshop: Gute Idee, aber nicht zu 100% qualitativ gut durchgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben Dienstag um 06:12 Burschi schrieb vor 17 Minuten: am bild nicht ersichtlich. hinten abschließend zum bund ah okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:37 tomster1985 schrieb vor 2 Stunden: Bei einem Band Shirt erkennt man in der Regel auch die Band, aber dieses Design ist ein Hauch von Nichts. 25€ sind wsl. vertretbar in der heutigen Zeit für ein Shirt. Aber bei dem Shirt kommt ja in 100 Jahren niemand drauf, dass es um Rapid geht. Ganz ehrlich nach der letzten Saison tu ich mir echt schwer den Verein auf diese Weise zu unterstützen. Ich bin Mitglied und meine 3 Kinder ebenso, aber mein Geld gebe ich dann nicht für uninspirierten Merch von Rapid aus. Ist ja nimand verpflichtet im Fanshop einzukaufen. Ich selber kaufe auch eher selten etwas und dann meistens im abverkauf. Ich finde die Linien nur mit den 3 grünen streifen des Wappen aber sehr gut. Wurde doch oft gefordert legere Kleidung anzubieten und dafür finde ich die sehr gut. Natürlich erkennt jemand ohne Fußballbezug nicht das es sich um rapid handelt, das ist aber so auch gewollt, gleichzeitig würde ich schon sagen das jemand der Fußballinteressiert ist es erkennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben Dienstag um 14:09 Ein T-shirt mit dem Logo wäre cool… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 14:12 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden: Mir gefällt nicht, dass das Wappenschild auf dem T Shirt aus Gummi ist (wenn ich das richtig im Kopf habe) und nicht rein gestickt oder so, sonst hätte ich es mir schon geholt. Was auch kein Problem wäre, wenn man sich darauf verlassen kann, dass das nach einigen Waschgängen noch immer gut pickt. Genauso sind 25€ kein Problem, wenn die Qualität passt und/oder das ganze sogar "nachhaltig" produziert wurde. Wäre interessant, wie das sich verhält. tomster1985 schrieb vor 8 Stunden: Aber bei dem Shirt kommt ja in 100 Jahren niemand drauf, dass es um Rapid geht. Das kann doch etwas Positives sein. Muss man sich weniger Gedanken machen, ob es unpassend ist, aber trotzdem können andere wissen, um was es geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:54 wieso kann man theoretisch im Onlineshop noch Puma Sachen bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 14:55 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wieso kann man theoretisch im Onlineshop noch Puma Sachen bestellen? Abverkauf, war damals bei adidas genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:57 Burschi schrieb vor 1 Minute: Abverkauf, war damals bei adidas genauso echt? ich hätte gemeint, dass per Stichtag der alte Ausrüster komplett entfernt wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:27 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb am 29.6.2026 um 12:04 : 25€! Schon schlimmere Shirts um 25 Euro gesehen. bearbeitet Mittwoch um 15:28 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden WienerGsindl schrieb am 1.7.2026 um 17:27 : Schon schlimmere Shirts um 25 Euro gesehen. hab ein schlimmeres für 50€ gefunden https://shop.oefb.at/p/puma-ofb-bist-du-deppat-fanshirt-iic.puma.783904bdd.20.html Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 11 Minuten: hab ein schlimmeres für 50€ gefunden https://shop.oefb.at/p/puma-ofb-bist-du-deppat-fanshirt-iic.puma.783904bdd.20.html Inhalt unsichtbar machen Wusch...bist du deppert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Wusch...bist du deppat FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: FYP Scheiss Wörterbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Scheiss Wörterbuch Ach, das wär mir Wurscht gwesen. Ich schreibs auch einmal so, einmal so... Aber weils halt am Shirt so steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 1 hour ago, bronaldo said: hab ein schlimmeres für 50€ gefunden https://shop.oefb.at/p/puma-ofb-bist-du-deppat-fanshirt-iic.puma.783904bdd.20.html Hide contents Öhio State University 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts