Recommended Posts

V.I.P.
DMH11 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz unberechtigt ist die Kritik mMn nicht, der Standard Versand sollte schon der sein der Standard mäßig ausgewählt ist. Es wird sicher Leute geben die das nicht sehen und wegen der hohen Versandkosten dann nichts kaufen, oder es einfach übersehen und dann deutlich mehr Versand zahlen als sie eigentlich müssten. Also Kundenfreundlich ist das nicht und hoffentlich wird das noch gefixt, weil beim alten war das glaub ich nicht so.

ja der Expressversand ist ein Luxus den sich wohl wenige gönnen, sollte geändert werden weil hier wohl wirklich viele abspringen werden, auch die vielen Effekte machen den Shop im Verlgeich zur alten Version (für mich zumindest) etwas unübersichtlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mein erstes Fazit:
Optisch schon wirklich gelungen, man sieht den Aufwand dahinter.
Durch die teilweise wirklich tollen Fotos, kann man durchaus auch "motivierter" werden und eher etwas kaufen.
Allerdings ist mir das Handling nicht ganz flüssig bzw. die allgemeine Übersicht über die Produkte etwas "umständlich".

Aber im großen und ganzen, auf den ersten Blick, sicher ein guter, weiterer Schritt zum Besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

der neue Shop ist OK, etwas langsam weil viele Effekte eingebaut wurden, das mit den Versandkosten hat sich aufgelöst, wegen vorschneller und unberechtigter Kritik hatte ich ein schlechtes Gewissen und hab jetzt etwas über 150€ ausgegeben :D

Wird gut sein. Das nächste mal deppert reden simma dann bei 300€, alles klar?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Wird gut sein. Das nächste mal deppert reden simma dann bei 300€, alles klar?

:D

hab nach längerer Zeit wieder was gebraucht und da leg ich die Badeschlapfen in den Warenkorb und erblicke 20€ Versand, da bin ich etwas emotional geworden

nachdem die Tage irgendwann das Abo auch abgebucht wird sind wir dann eh weit über 300€ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gefällt gut und ist jetzt im gleichen Design wie die Hauptwebseite und ist auch integriert und nicht mehr eine separate Seite. Ein paar Fehler gibts schon noch, zB. bei den Rapiletten gibts die Größe 46 zweimal, dafür aber 45 gar nicht. Manche Artikel sind noch nicht so ganz richtig Kategorisiert, manche Sachen sind doppelt, wie die Umhängetasche, wobei die Größe anders ist, die Bilder aber die selben. Also noch nicht alles perfekt, aber im Grunde schon ganz gut. Auch passierts oft, dass sich die Seite aufhängt, aber dass sind sicher noch Kinderkrankheiten die jetzt nach und nach gefixt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

hab nach längerer Zeit wieder was gebraucht und da leg ich die Badeschlapfen in den Warenkorb und erblicke 20€ Versand, da bin ich etwas emotional geworden

nachdem die Tage irgendwann das Abo auch abgebucht wird sind wir dann eh weit über 300€ :D

Dabei hat die Saison noch gar nicht begonnen und die neuen Dressen sind noch gar nicht vorgestellt. Vom grantigen Dauernörgler zum Shoppervorbild in 45 Minuten oder innerhalb einer ASB-Seite ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Dabei hat die Saison noch gar nicht begonnen und die neuen Dressen sind noch gar nicht vorgestellt. Vom grantigen Dauernörgler zum Shoppervorbild in 45 Minuten oder innerhalb einer ASB-Seite ...

Face Transformation GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
7 minutes ago, MarkoBB8 said:

20€ Versand ist weil standardmäßig Expressversand ausgewählt ist. Wie im Ticketshop wo die teuerste Option ausgewählt war/ist.

Sonst fehlt mir das Menu mit dem ich direkt zu einer bestimmten Unterkategorie wechseln kann. Und teilweise sehr langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JR1988 schrieb vor 1 Minute:

20€ Versand ist weil standardmäßig Expressversand ausgewählt ist. Wie im Ticketshop wo die teuerste Option ausgewählt war/ist.

Sonst fehlt mir das Menu mit dem ich direkt zu einer bestimmten Unterkategorie wechseln kann. Und teilweise sehr langsam...

wieso müssen die Versandkosten überhaupt aufgelistet werden wenn noch keine Versandoption ausgewählt wurde und dann noch die teuerste Variante, wie gesagt hier werden viele danke sagen, die Seite schließen und drauf verzichten, das sollte man ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, MarkoBB8 said:

wieso müssen die Versandkosten überhaupt aufgelistet werden wenn noch keine Versandoption ausgewählt wurde und dann noch die teuerste Variante, wie gesagt hier werden viele danke sagen, die Seite schließen und drauf verzichten, das sollte man ändern

Naja, Versandkosten werden schon in den meisten Shops angezeigt aber, halt die normalen. Und ja, sollte geändert werden, genauso wie im Ticketshop, nicht das teuerste Ticket ausgewählt sein sollte. Da hat man sicher auch einige potentielle Stadionbesucher abgeschreckt. Wobei bei den Tickets bin ich mir nicht sicher ob es noch so ist, ich weiß nur dass es am Anfang so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
jeichi schrieb vor 56 Minuten:

Mein erstes Fazit:
Optisch schon wirklich gelungen, man sieht den Aufwand dahinter.
Durch die teilweise wirklich tollen Fotos, kann man durchaus auch "motivierter" werden und eher etwas kaufen.
Allerdings ist mir das Handling nicht ganz flüssig bzw. die allgemeine Übersicht über die Produkte etwas "umständlich".

Aber im großen und ganzen, auf den ersten Blick, sicher ein guter, weiterer Schritt zum Besseren.

naja weiß nicht, ob ich diese offensichtlich KI generierten "Fotos" so toll finde....

Kara z.B.

SK Rapid Strickpullover 1899 in alternativer Ansicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lapstaden schrieb vor 26 Minuten:

naja weiß nicht, ob ich diese offensichtlich KI generierten "Fotos" so toll finde....

Kara z.B.

SK Rapid Strickpullover 1899 in alternativer Ansicht

hatte ja "teilweise" geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag