Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:46 Vielleicht habe ich mich ja verschaut, aber wofür gibts im Fanshop eigentlich den kleinen Abverkaufs-Raum, wenn da dann nicht einmal reduzierte Preise sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:14 Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht habe ich mich ja verschaut, aber wofür gibts im Fanshop eigentlich den kleinen Abverkaufs-Raum, wenn da dann nicht einmal reduzierte Preise sind? Stand auf Plakaten, alles von Puma -50%, war nirgends überschrieben auf den Preisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:03 Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden: Stand auf Plakaten, alles von Puma -50%, war nirgends überschrieben auf den Preisen Danke, dann war ich offensichtlich blind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden beim wechsel von adidas zu puma hab ich zwei heimtrikots im abverkauf ganz ohne sponsor drauf ergattert - is das heuer wieder irgendwie meglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten: beim wechsel von adidas zu puma hab ich zwei heimtrikots im abverkauf ganz ohne sponsor drauf ergattert - is das heuer wieder irgendwie meglich? Fürchte Nein. Wenn ich mich richtig erinnere hat bei Adidas die "Veredelung" (orangen Batzen drauf drucken) der Verein selbst gemacht und bei Puma hat das 11teamsports übernommen. Daher wurden die Puma-Trikots nur mit Sponsordruck an Rapid geschickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: beim wechsel von adidas zu puma hab ich zwei heimtrikots im abverkauf ganz ohne sponsor drauf ergattert - is das heuer wieder irgendwie meglich? Wie @Leopoldstadt schon richtig geschrieben hat wohl nicht bei Rapid, aber vielleicht bei 11ts? Die verkaufen die Trikots ja auch selbst in ihrem Store in 1230. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Leopoldstadt schrieb vor 14 Stunden: Fürchte Nein. Wenn ich mich richtig erinnere hat bei Adidas die "Veredelung" (orangen Batzen drauf drucken) der Verein selbst gemacht und bei Puma hat das 11teamsports übernommen. Daher wurden die Puma-Trikots nur mit Sponsordruck an Rapid geschickt. FloRyan schrieb vor 10 Stunden: Wie @Leopoldstadt schon richtig geschrieben hat wohl nicht bei Rapid, aber vielleicht bei 11ts? Die verkaufen die Trikots ja auch selbst in ihrem Store in 1230. danke euch für die antwort, werd mal anrufen, vlt hab ich a glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts