Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Warum habens den Schlüsselanhänger aus dem Sortiment genommen? 

Der beste, den es bisher gab.

Ich will ihn zurück! Meiner kämpft ums Überleben...

IMG_20260323_200953~2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Bei den neuen Leibal Designs hat man sich in Sachen Kreativität und Einfallsreichtum wieder mal selber übertroffen. Fehlt nur noch der Totenkopf.

Aber ernsthaft, ich hoff das da mal frischer Wind reinkommt, das ist aktuell wirklich gar nix.

image.png 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schobi94 schrieb vor 49 Minuten:

Bei den neuen Leibal Designs hat man sich in Sachen Kreativität und Einfallsreichtum wieder mal selber übertroffen. Fehlt nur noch der Totenkopf.

Aber ernsthaft, ich hoff das da mal frischer Wind reinkommt, das ist aktuell wirklich gar nix.

image.png 

Oarg schiarch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schobi94 schrieb vor einer Stunde:

image.png 

Sowas designest dir selber auf spreadshirt in 5min:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Sowas designest dir selber auf spreadshirt in 5min:D

Ja und danach entscheidest dich, dasst as doch ned bestellst, weils schiach is :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
schobi94 schrieb am 9.4.2026 um 13:28 :

image.png 

Brutal arm. War gegen den Lask nach langer Zeit wieder unten in Wean und bin vor dem Spiel in den Shop rein. Hab keinen Cent dort gelassen. Ich hoff auch, dass man da mal bissl in die Gänge kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

hab mir jezt Tickets über 2 Accounts sprich über 2 E-Mail Adressen gekauft, bei keinem der beiden Käufe hab ich die Tickets per Mail bekommen, musste über "Meine Bestellungen" einsteigen und sie ausdrucken, ist das jetzt der neue Ablauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

hab mir jezt Tickets über 2 Accounts sprich über 2 E-Mail Adressen gekauft, bei keinem der beiden Käufe hab ich die Tickets per Mail bekommen, musste über "Meine Bestellungen" einsteigen und sie ausdrucken, ist das jetzt der neue Ablauf? 

Gegen Hartberg hab ich eine Karte zusätzlich gekauft und die wie gewohnt per Mail erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Hartberg hab ich eine Karte zusätzlich gekauft und die wie gewohnt per Mail erhalten

ok danke, betrifft bei mir die Derbykarten, warscheinlich ein Systemfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Habe für Lask Auswärts auch über 2 Accounts jeweils 1 Ticket gekauft im geschützten Vorverkauf. Meines kam wie gewohnt per Mail, der Kollege für den ich auch gekauft habe hat nichts bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok danke, betrifft bei mir die Derbykarten, warscheinlich ein Systemfehler

War bei mir genauso, hab nur die Zahlungsbestätigung bekommen, Bestellbestätigung, Tickets etc. gar nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Mail kam bei mir diesmal zeitversetzt, Lag aber vermutlich auch am Andrang, war 11 Uhr und der derbyvorverkauf startete gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb Gerade eben:

War bei mir genauso, hab nur die Zahlungsbestätigung bekommen, Bestellbestätigung, Tickets etc. gar nix :D

ist jetzt nicht so schlimm weil ich eh am PC bin, ich stelle mir aber nur vor wenn ich kurz vorm Spiel übers Handy ein Ticket kauf und dann in der Umgebung schwachen Empfang hab und über die Seite ewig suchen muss, könnte es problematsich werden

LaDainian schrieb Gerade eben:

Die Mail kam bei mir diesmal zeitversetzt, Lag aber vermutlich auch am Andrang, war 11 Uhr und der derbyvorverkauf startete gerade.

der 1. Kauf war gestern Mittag und bis heute keine Mail da, hatte ich bis jetzt noch nie, war zuerst gar nicht sicher ob der Kauf durch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab das Selbe letzens bei einer Bestellung im Onlineshop gehabt, ich habe weder Bestell- noch Versandbestätigung per Mail bekommen, aber das Packerl ist gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag