daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich wünsche mir die Adidas Zeit ein bisschen zurück. Also nicht weil die Trikots so unglaublich schön waren, aber weil die neuen Trikots die heraus gebracht werden unglaublich aussehen. Vor allem die neue WM Wäsche ist fast durch die Bank fesch. Und das Adidas Orignal Logo oder die vereinfachten Balken machen schon was her. Aber im Endeffekt ist alles besser als Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: meinst weils aktuell keine Totenkopfshirts mehr gibt? kommen sicher bald nach einige neue interessante Sachen sind schon dabei, die ganze Business Linie zB, ich finde wir brauchen aber einige Basics die es immer lagernd gibt, die schlicht und immer verfügbar sind, ausgefallene Sachen kann man dann immer dazunehmen Ganz genau, im Frühling muss man Farbe und Totenkopf bekennen Absolut, gerade was so klassisches Alltagsgwand angeht sind wir einfach so hinten nach. Aber vielleicht klappts wirklich mit Mizuno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten: Wann wird der neue Ausrüster bekannt gegeben? Von Puma kann man sich einfach nichts kaufen. Da macht man schon sehr viel Drama. Was ist jetzt an den Shorts, am T-Shirt oder an dem Polo schlecht? Das ist wohl wie immer Geschmacksfrage, aber was hier nicht passen soll ist mir ein Rätsel oder gar was der zukünftige Ausstatter bei so einer Ware anders machen soll? Was glaubst kommt beim nächsten Ausstatter für ein T-Shirt? Links das Logo, rechts das Wappen. Die Fotos im Spoiler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Da macht man schon sehr viel Drama. Weil man geile Wäsche von seinem Verein tragen will. Der Handlungsspielraum von Designfreiheiten war sehr gering und wir mussten uns mit Standarddesigns von ihnen zufrieden geben (außer beim dritten Trikot) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden -grünweiß- schrieb vor 26 Minuten: Da macht man schon sehr viel Drama. Was ist jetzt an den Shorts, am T-Shirt oder an dem Polo schlecht? Das ist wohl wie immer Geschmacksfrage, aber was hier nicht passen soll ist mir ein Rätsel oder gar was der zukünftige Ausstatter bei so einer Ware anders machen soll? Was glaubst kommt beim nächsten Ausstatter für ein T-Shirt? Links das Logo, rechts das Wappen. Die Fotos im Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Ich würde nichts davon anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Greana Weana schrieb vor 9 Minuten: Ich würde nichts davon anziehen. Gut dann nehmen wir das grüne T-Shirt und die grüne Fußballhose. Was würdest du ändern, damit du es anziehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Da macht man schon sehr viel Drama. Was ist jetzt an den Shorts, am T-Shirt oder an dem Polo schlecht? Das ist wohl wie immer Geschmacksfrage, aber was hier nicht passen soll ist mir ein Rätsel oder gar was der zukünftige Ausstatter bei so einer Ware anders machen soll? Was glaubst kommt beim nächsten Ausstatter für ein T-Shirt? Links das Logo, rechts das Wappen. Die Fotos im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich kann mir nicht helfen aber irgendwo haperts bei Puma am generellen Design. Ich finde einfach fast alle Sachen von Puma schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden die eher mauer Auswahl hat aber wenig mit dem Ausrüster zu tun, es gibt viele Artikel ohne Puma Branding und die sind halt auch nicht wirklich gut oder schön, hier brauchen wir einige Klassiker zB Baumwollshirt mit Rapidwappen auf der Brust (ganz dezent), diese Shirts gibts in weiß, grün und schwarz das gleiche kann man mit Pullis machen dann etwas ausgefallenes, weiß nicht statt dem Totenkopf das Wienwappen in grün, das wäre doch mal was feines ich hätte hier noch einige Ideen, die 125 Jahre Kollektion mit dem 1140 Schriftzug ist auch sehr gut angekommen und jetzt verfällt man wieder in alte Muster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden schobi94 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe da tut sich jetzt echt mal was. Der Frühling steht vor der Tür, Rapid spielt im OPO und die Leut sind sicher bereit neue Wäsch zu holen. Und dann werden im Shop Boxershorts und Kugelschreiber prominent beworben. Da lasst man echt so viel Potential liegen... Schon mal den Livethread verfolgt? Da brauchen paar 4 Boxershorts pro Spiel so wie sie sich anscheißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Schon mal den Livethread verfolgt? Da brauchen paar 4 Boxershorts pro Spiel so wie sie sich anscheißen und nach den Siegen Sportsocken ganz in American Pie Manier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden find die diskussionen hinsichtlich merch immer schwierig, ohne belastbare zahlen zu kennen mir gefallen auch nur wenige sachen, aber vlt verkaufen sich die sachen wirklich gut, die mir nicht gefallen - gibt ja genug leute mit anderem geschmack die angekündigte annäherung richtung venezia, find ich persönlich aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: die angekündigte annäherung richtung venezia, find ich persönlich aber gut Das sagst du jetzt in Zukunft wird für uns abspecken angesagt sein. Wer modebewusste Kleidung tragen will darf ned die Figur eine Bierdose haben. A italiniesches L ist bei uns maximal a S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten: Das sagst du jetzt in Zukunft wird für uns abspecken angesagt sein. Wer modebewusste Kleidung tragen will darf ned die Figur eine Bierdose haben. A italiniesches L ist bei uns maximal a S Das ist aber ganz schön dickendiskriminierend...Ich wollt auch mal gut gekleidet sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts