bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:12 GRENDEL schrieb am 3.11.2025 um 21:31 : Das weiße Trikot kam heute. Das Wappen ist aus Gummi und lediglich geklebt. Bin gespannt, wie lang das hält, vor allem die 3 Sterne übern Wappen... Schaut nicht vertrauenserweckend aus. Ich hätt schon etwartet, dass es gestickt ist, vor allem bei dem Preis. Bei 30 Grad ohne Trockner geht das schon gut. Selbst meine X-Jahre alten Trikots schauen inkl. Flock noch immer top aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 07:47 Wieso hat bei uns die Seite 404 einen Inhalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Gestern um 08:09 AC58 schrieb vor 20 Minuten: Wieso hat bei uns die Seite 404 einen Inhalt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Sektion LE schrieb am 3.11.2025 um 18:06 : Wartet noch jemand auf das dritte Trikot welches vorbestellt wurde? Hast du es mittlerweile bekommen? Habs am 15.09. bestellt, aber bekommen hab ich’s noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Hast du es mittlerweile bekommen? Habs am 15.09. bestellt, aber bekommen hab ich’s noch nicht. Ja, heute gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben vor 17 Stunden Sektion LE schrieb vor 28 Minuten: Ja, heute gekommen detto! heute angekommen (Bestellung war auch Mitte September) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts