oestl ASB-Gott Geschrieben 24. September Gibt es kein Mannschaftsposter mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September oestl schrieb Gerade eben: Gibt es kein Mannschaftsposter mehr? Termin war erst gestern fürs Fotoshooting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. September Burschi schrieb vor 3 Minuten: Termin war erst gestern fürs Fotoshooting Frauen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September oestl schrieb vor 20 Minuten: Frauen auch? keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 24. September Koarl1987 schrieb am 15.9.2025 um 21:07 : Hi! Ich hätte eine Frage zu den Kinderartikeln bzw. zu den Größen davon (im Konkreten gehts um https://www.rapidshop.at/skrapid/t-shirt-fuxiii.htm) Gibt es da Erfahrungswerte mit welchen Kindergrößen das jeweils zu vergleichen ist? Weil die Angaben 6/8 bzw. 8/10 sind ja ein wenig breit gefächert und auf der Seite selber finde ich keine Größentabelle. Vielen Dank! Bub (5,5 Jahre, 21kg) passt 6-8 am besten. Es ist ihm vl etwas zu groß, aber nicht wesentlich. Ich würde sagen es ist Größe 122 in etwa. Hoffe, das hilft dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober Habe jetzt 2 mal hintereinander ein kaputtes Kaffeeheferl zugesendet bekommen - die sind echt zu blöd, es ordentlich zu verpacken 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Oktober Das Tormanntrikot ist jetzt im Shop, wird aber zurzeit nicht sonderlich beliebt sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 07:40 (bearbeitet) Mag jemand diese Haube? Hab sie gestern meinem Buam gekauft, passt aber nicht wirklich, und hab die Rechnung schlauerweise liegen lassen. 20 Euro inkl. Versand. bearbeitet Montag um 07:40 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 16:57 Lucarelli99 schrieb am 28.7.2025 um 15:49 : Ich geb einmal das T-Shirt in Auftrag! Jo, mittlerweile 10 Runden gespielt und der Punkteschnitt auf 1,7 ….viele von diesen Shirts wirst nicht ordern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 12:15 Gunner schrieb am 20.10.2025 um 09:40 : Mag jemand diese Haube? Hab sie gestern meinem Buam gekauft, passt aber nicht wirklich, und hab die Rechnung schlauerweise liegen lassen. 20 Euro inkl. Versand. Hast du deine Mitgliedschaft beim Kauf hergezeigt? Dann hast du die Rechnung unter "meine Bestellungen" als Download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 13:00 bronaldo schrieb vor 43 Minuten: Hast du deine Mitgliedschaft beim Kauf hergezeigt? Dann hast du die Rechnung unter "meine Bestellungen" als Download. Guter Punkt, jetzt wo du es sagst, auch das hab ich beim Standl im Stadion vergessen... Aber danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 13:02 Es soll ja das Rapid–Soda im Handel in Wien, NÖ und Bgld geben….aufgefallen wäre es mir noch nirgendwo im Burgenland. Gibts das beim Billa oder Spar oder ..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:16 katnikpauer schrieb vor 14 Minuten: Es soll ja das Rapid–Soda im Handel in Wien, NÖ und Bgld geben….aufgefallen wäre es mir noch nirgendwo im Burgenland. Gibts das beim Billa oder Spar oder ..?? Nur in gewissen Läden: https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/sk-rapid-und-miind-gmbh-bringen-offizielles-rapid-soda-in-die-regale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:22 Gunner schrieb vor 21 Minuten: Guter Punkt, jetzt wo du es sagst, auch das hab ich beim Standl im Stadion vergessen... Aber danke! Vielleicht einfach hingehen und fragen. Die wissen ja, was sie so verkaufen und wenn die Ware ok ist, nehmen sie sie vielleicht auch ohne Rechnung zurück. Ist ja jetzt nichts, was man überall kaufen kann. Wenn du Tag und Zeit ungefähr weißt (und vlt mit Karte gezahlt hast) lässt sich alles nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 13:49 Ja eh, aber is ja nicht so tragisch, geht um einen Zwanziger. Dachte ich frag halt, ob sie hier vielleicht eh jemand demnächst kaufen wollte, dann hätte sich das natürlich gut ergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts