oestl ASB-Gott Geschrieben 24. September Gibt es kein Mannschaftsposter mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September oestl schrieb Gerade eben: Gibt es kein Mannschaftsposter mehr? Termin war erst gestern fürs Fotoshooting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. September Burschi schrieb vor 3 Minuten: Termin war erst gestern fürs Fotoshooting Frauen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September oestl schrieb vor 20 Minuten: Frauen auch? keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 24. September Koarl1987 schrieb am 15.9.2025 um 21:07 : Hi! Ich hätte eine Frage zu den Kinderartikeln bzw. zu den Größen davon (im Konkreten gehts um https://www.rapidshop.at/skrapid/t-shirt-fuxiii.htm) Gibt es da Erfahrungswerte mit welchen Kindergrößen das jeweils zu vergleichen ist? Weil die Angaben 6/8 bzw. 8/10 sind ja ein wenig breit gefächert und auf der Seite selber finde ich keine Größentabelle. Vielen Dank! Bub (5,5 Jahre, 21kg) passt 6-8 am besten. Es ist ihm vl etwas zu groß, aber nicht wesentlich. Ich würde sagen es ist Größe 122 in etwa. Hoffe, das hilft dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 22:02 Habe jetzt 2 mal hintereinander ein kaputtes Kaffeeheferl zugesendet bekommen - die sind echt zu blöd, es ordentlich zu verpacken 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts