Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juli FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Ich würd dennoch im Shop vorbeischauen ob nicht doch noch iwo ein Paar zu finden ist. stimmt, guter tipp, danke grubi87 schrieb Gerade eben: Die braucht alle Marko plus Familie is ein eindeutiges zeichen, der transfer muss fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Juli Am Sonntag gehts in den Urlaub, es gibt keine Rapid Badehose und Arnautovic Trikot hab ich mir auch noch nicht kaufen können/wollen. Man kann nicht alles haben im Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 08:16 (bearbeitet) Wie lange dauert eine Beflockung inkl. Versand nach NÖ aus Erfahrung von euch ca.? Hab sonst immer direkt im Shop gekauft - kam aber jz nicht dazu desshalb bestellt. bearbeitet Donnerstag um 08:16 von Fuaßboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 08:20 Fuaßboi schrieb vor 3 Minuten: Wie lange dauert eine Beflockung inkl. Versand nach NÖ aus Erfahrung von euch ca.? Hab sonst immer direkt im Shop gekauft - kam aber jz nicht dazu desshalb bestellt. 3-5 Werktage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 08:49 Das kost ja grad nur 25 EUR https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-awaytrikot-2024-25-frauen.htm Was sollt ma da für a größe nehmen? Eine größer als beim normalen? Also L statt M? :thinking: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:04 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Das kost ja grad nur 25 EUR https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-awaytrikot-2024-25-frauen.htm Was sollt ma da für a größe nehmen? Eine größer als beim normalen? Also L statt M? :thinking: nimm S, dann wirkt der männerbusen besser ja eine größe mehr reicht, zumindest bei einem haberer, damit die taillierung nicht auffällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 10:34 Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten: nimm S, dann wirkt der männerbusen besser ja eine größe mehr reicht, zumindest bei einem haberer, damit die taillierung nicht auffällt Dank dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Samstag um 15:52 kurze frage hat schon jemand diese hose gekauft und kann mir sagen wie der fit ist ? ob sie eher eng anliegend ist oder eher weit geschnitten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben Samstag um 16:00 andyy schrieb vor 7 Minuten: kurze frage hat schon jemand diese hose gekauft und kann mir sagen wie der fit ist ? ob sie eher eng anliegend ist oder eher weit geschnitten ? Das Vorgängermodell war eher enger geschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Samstag um 16:02 TheManuel schrieb vor 1 Minute: Das Vorgängermodell war eher enger geschnitten. oke danke dann werd ich mir das mal eher im fanshop anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 11:44 Eigentlich org - kein Handtuch keine Badelatschen.... Wann kommen die, im Winter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:56 Fuaßboi schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich org - kein Handtuch keine Badelatschen.... Wann kommen die, im Winter? das find ich eigentlich am ärgsten, ja. halte mich grundsätzlich mit kritik an der fanshop-auswahl zurück, wir müssen 20.000+ fans "zufriedenstellen", klar wird nicht jedem alles gefallen. aber es ist overall eigentlich meist was brauchbares dabei. aber: was du sagst stimmt halt absolut. die leiwanden 1899-schlapfen hab ich regulär verpasst und nur im mai (!) im ausverkauf gesehen. glaub größe 37 und 47 oder so auf die art. die nachfrage, ob die nochmals kommen, wurde bejaht. jetzt haben wir mitte juli. im september brauch ichs dann nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 11:59 havara schrieb Gerade eben: das find ich eigentlich am ärgsten, ja. halte mich grundsätzlich mit kritik an der fanshop-auswahl zurück, wir müssen 20.000+ fans "zufriedenstellen", klar wird nicht jedem alles gefallen. aber es ist overall eigentlich meist was brauchbares dabei. aber: was du sagst stimmt halt absolut. die leiwanden 1899-schlapfen hab ich regulär verpasst und nur im mai (!) im ausverkauf gesehen. glaub größe 37 und 47 oder so auf die art. die nachfrage, ob die nochmals kommen, wurde bejaht. jetzt haben wir mitte juli. im september brauch ichs dann nicht mehr... ich finde die Auswahl und was es alles gibt sonst eh total top - klar braucht auch die latschen nicht jeder -> aber das is hald so ein absolut Tragbares Sommerding....aber bitte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:03 Fuaßboi schrieb vor 2 Minuten: ich finde die Auswahl und was es alles gibt sonst eh total top - klar braucht auch die latschen nicht jeder -> aber das is hald so ein absolut Tragbares Sommerding....aber bitte.. eh nicht, klar. trotzdem sind halt solche saisonalen artikel, sofern richtig getimed, quasi free money. und ein bisserl ärger ich mich auch über mich selber, weil ich - auch hier im forum - echt viele sinnlos-artikel mitbekomm, die ich niemals kaufen würd, aber die schlapfen hab ich verpasst 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 12:07 grad bei badeschlapfen oder handtücher und ähnlichem zeug, unterstütz ich halt gern rapid mitn geld, statt irg a anderes sportgschäft sprich solangs ned komplett schirch is, hätt ich auch schon zugeschlagen, wenn etwas verfügbar wär was aber sehr leiwand is, is die strandtasche - selten, dass die freundin was ausm shop wollt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts