Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Wenn ich die letzten Seiten lese, die jüngere Generation könnte einem fast leid tun, die hochemotionalen(im positiven Sinne) Momente, nicht erlebt zu haben. Das ist gar nicht abwertend gemeint. Es wird wirklich wixhtig und Zeit für einen Titel oder ein echtes Highlight! Mit den Semifinale Einzug heuer wären wir fast dran gewesen... bearbeitet 15. Mai von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Mai wo finde ich dieses "reservierte karten" für die abo-verlängerung? sollte das nicht da irgendwo sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai havara schrieb vor 2 Minuten: wo finde ich dieses "reservierte karten" für die abo-verlängerung? sollte das nicht da irgendwo sein? Woher hast du die Info, dass du dies dort finden solltest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Mai FloRyan schrieb Gerade eben: Woher hast du die Info, dass du dies dort finden solltest? https://www.rapidshop.at/skrapid/abo.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai havara schrieb Gerade eben: https://www.rapidshop.at/skrapid/abo.htm Schreib ne Mail an den Klubservice. Ich finde auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai havara schrieb vor 3 Minuten: https://www.rapidshop.at/skrapid/abo.htm was hast du für ein Abo? glaub das ist nur beim Abo16, ich hab die Abo+ Variante, da ist die Frist zum abbestellen verstrichen und es wurde automatisch verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Mai MarkoBB8 schrieb Gerade eben: was hast du für ein Abo? glaub das ist nur beim Abo16, ich hab die Abo+ Variante, da ist die Frist zum abbestellen verstrichen und es wurde automatisch verlängert eh das 16er. dass die + schon verlängert sind, weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: havara schrieb vor 5 Minuten: https://www.rapidshop.at/skrapid/abo.htm was hast du für ein Abo? glaub das ist nur beim Abo16, ich hab die Abo+ Variante, da ist die Frist zum abbestellen verstrichen und es wurde automatisch verlängert Habs Abo16 und finde den Punkt ebenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai Adversus schrieb Gerade eben: Habs Abo16 und finde den Punkt ebenfalls nicht. scheinbar wurde der Sieg gestern ordentlich gefeiert, mich freuts heute auch überhaupt nicht, ähnlich wirds dem Klubservice gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) hab ein mail geschickt und Antwort bekommen: Ich möchte es doch am Nachmittag noch einmal probieren, jetzt wär wegen irgendwas irgendwas Jetzt um 13:18 geht noch nix, keine reservierten XY edit: bitte probiert es am Nachmittag nochmal. Da gerade die Vorbereitungen für das Spiel am 1.6. laufen, sind die reservierten Karten nicht abrufbar. bearbeitet 19. Mai von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:00 weil ja einige von euch quasi jeden tag den webshop durch/besuchen: kann hier bitte jemand posten, wenn die rapiletten wieder verfügbar sind? die habe ich anscheinend verpasst...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts