RomanHammer Postinho Geschrieben 21. November 2024 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Weil? Ziemlich dünn vom Material her. MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das AMS Geld wurde wohl gesperrt Was glaubst warum ich dann dort war 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ziemlich dünn vom Material her. Oh ok. Ich hab den ersten Christmassweater von uns zhaus und der is richtig schön dick, für Weihnachten eben. Hatte es aufgrund des Bildes etwas befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. November 2024 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Oh ok. Ich hab den ersten Christmassweater von uns zhaus und der is richtig schön dick, für Weihnachten eben. Hatte es aufgrund des Bildes etwas befürchtet. Den hab ich damals verpasst zu holen. Hatte gehofft der ist genauso aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2024 M8793 schrieb vor 3 Stunden: Was ist eure Meinung Allgemein zu unserem Fanshop bezüglich Designs , wenn man ihn so mit anderen Konkurrierenden Vereinen vergleicht? Da ich aufgrund eines missglückten "Engerl-Bengerl"-Loses in den Austria Fanshop musste, kann ich zumindest was die Streetwear-Sachen angeht sagen, dass mir da unsere Sachen, überhaupt in letzter Zeit, deutlich besser gefallen. Bei den Neuheiten sind doch immer wieder mal Schmankerl dabei, im Austria-Shop wäre mir da nichts direkt ins Auge gesprungen. Ähnlich bei Sturm Graz, wobei die schon auch ein paar nette Designs dabei haben. Aber wie oben schon von jemanden erwähnt, natürlich Geschmackssache, mir gefällt der dezentere Look bei so etwas auch mehr. Das einzige wo mir vorkommt, dass andere Vereine (zumindest Sturm und Austria) mehr zu bieten haben, sind diverse Accessoires, da hat die Konkurrenz doch mehr Auswahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2024 Anthem schrieb vor 1 Minute: Da ich aufgrund eines missglückten "Engerl-Bengerl"-Loses in den Austria Fanshop musste, kann ich zumindest was die Streetwear-Sachen angeht sagen, dass mir da unsere Sachen, überhaupt in letzter Zeit, deutlich besser gefallen. Bei den Neuheiten sind doch immer wieder mal Schmankerl dabei, im Austria-Shop wäre mir da nichts direkt ins Auge gesprungen. Ähnlich bei Sturm Graz, wobei die schon auch ein paar nette Designs dabei haben. Aber wie oben schon von jemanden erwähnt, natürlich Geschmackssache, mir gefällt der dezentere Look bei so etwas auch mehr. Das einzige wo mir vorkommt, dass andere Vereine (zumindest Sturm und Austria) mehr zu bieten haben, sind diverse Accessoires, da hat die Konkurrenz doch mehr Auswahl. Falls einem im Austria Fanshop etwas direkt ins Auge springen sollte, kann man die Augen eigentlich gleich wegwerfen. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Anthem schrieb vor 5 Stunden: Da ich aufgrund eines missglückten "Engerl-Bengerl"-Loses in den Austria Fanshop musste, kann ich zumindest was die Streetwear-Sachen angeht sagen, dass mir da unsere Sachen, überhaupt in letzter Zeit, deutlich besser gefallen. Bei den Neuheiten sind doch immer wieder mal Schmankerl dabei, im Austria-Shop wäre mir da nichts direkt ins Auge gesprungen. Ähnlich bei Sturm Graz, wobei die schon auch ein paar nette Designs dabei haben. Aber wie oben schon von jemanden erwähnt, natürlich Geschmackssache, mir gefällt der dezentere Look bei so etwas auch mehr. Das einzige wo mir vorkommt, dass andere Vereine (zumindest Sturm und Austria) mehr zu bieten haben, sind diverse Accessoires, da hat die Konkurrenz doch mehr Auswahl. Keine Ahnung, was ein Engerl-Bengerl Los ist, aber wennst da die Austria Fanshop Strafe ausfasst, ist das richtig unmenschlich. Das würdest ja keinem Hund antun. bearbeitet 21. November 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung, was ein Engerl-Bengerl Los ist, aber wennst da die Austria Fanshop Strafe ausfasst, ist das richtig unmenschlich. Dass würdest ja keinem Hund antun. Höchststrafe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung, was ein Engerl-Bengerl Los ist, aber wennst da die Austria Fanshop Strafe ausfasst, ist das richtig unmenschlich. Dass würdest ja keinem Hund antun. solche F(r)einde muss ma moi haum i hoff du #Anthem woarst danach duschen bearbeitet 21. November 2024 von Oida Rapidla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 22. November 2024 Fanshop Im Stadion Center schließt am 31.12.2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/noch-bis-jahresende-im-fanshop-stadion-center-shoppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. November 2024 elko schrieb vor 55 Minuten: Fanshop Im Stadion Center schließt am 31.12.2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/noch-bis-jahresende-im-fanshop-stadion-center-shoppen Schade. Da habe ich gerne vorbei geschaut. Sortiment war halt nicht so gut. Die leiwanden Stücke immer viel zu gering beliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. November 2024 Fredl1979 schrieb am 19.11.2024 um 12:37 : Find ich auch. Ich wart mal ab, obs am 29.11. noch eins mit -18,99% gibt, dann schlag ich vielleicht zu. Aber unbedingt muss ichs jetzt um 40 Euro nicht haben. https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-nostalgietrikot-1970.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2024 Parenzo schrieb vor 11 Stunden: https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-nostalgietrikot-1970.htm Na jo, vielleicht gibt es den gleichen Sponsor als Hauptsponsor auf einen der nächsten Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. November 2024 Sterz schrieb vor einer Stunde: Na jo, vielleicht gibt es den gleichen Sponsor als Hauptsponsor auf einen der nächsten Trikots. Eher nicht….WE hat Vertrag bis 2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 elko schrieb vor 13 Stunden: Fanshop Im Stadion Center schließt am 31.12.2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/noch-bis-jahresende-im-fanshop-stadion-center-shoppen denke eine richtige entscheidung, ohne zahlen zu kennen glaube ich nicht das die den großen umsatz gemacht haben. war mMn nur sinnvoll in der Zeit wie man im Happel gespielt hat. besser würde ich finden wenn man am Flughafen etwas hätte, oder sonst wo, wo viele touristen unterwegs sind. ist halt extrem teuer dort einen shop zu betreiben, eine idee wäre aber eine art Automat, da könnte man schlüsselanhänger, accessoires, seidenschals etc. reingeben und verkaufen. so kleinigkeiten werden doch gerne als mitbringsel gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2024 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Eher nicht….WE hat Vertrag bis 2026 Wenn ich die derzeitige sportliche Entwicklung betrachte wird sich WE ordentlich strecken müssen wenn sie weiterhin auf dem Trikot als Hauptsponsor fungieren wollen. Meinerseits hoffe ich, dass die "Blätschn" bald Geschichte ist. WE aber als Premiumpartner erhalten bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts