Recommended Posts

ASB-Gott
pedro schrieb vor 17 Minuten:

Update (20.9. 12:30 Uhr):

Unglaublich! Innerhalb von wenigen Stunden war unsere erste Auflage unseres Nostalgietrikots 84/85 online restlos ausverkauft, im Fanshop im Allianz Stadion gibt es noch Restmengen – der Ansturm hat uns alle überwältigt! Wir verstehen, dass viele Fans enttäuscht sind, die noch keines ergattern konnten. Doch keine Sorge: Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir bereits nachbestellt! 

Unser Ziel ist es, dass JEDER Fan des SK Rapid dieses besondere Stück Vereinsgeschichte in den Händen halten kann und wenn die nächste Nachbestellung auch nicht reichen sollte, bestellen wir es einfach nochmals nach! Vielen Dank für euer Verständnis und eure ungebrochene Leidenschaft! 

Nachliefertermin 1: Verkauf ONLINE ab 23.10.2024 – 11.00 Uhr

Nachliefertermin 2: Verkauf ONLINE und FANSHOP ALLIANZ STADION ab 07.11.2024 – 11.00 Uhr

siehe https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nostalgietrikot-europacup-1984-85 - gwG 

Super Sache!

Wann wird denn das Auswärtstrikot nachgeliefert? Leider seit Wochen online ausverkauft. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

23.10. ist Notiert, heute hab ich verschlafen (heute kein AMS Termin!) und nachdem die Nachbestellung schon fix war hab ich mir die Warteschlange nicht angetan.

ein vergleich der Verkäufe zwischen Offizielen Trikot und dem Retro am Jahresende wäre ja interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Retrotrikot ist eben klassisch und richtig geil 💚🤍❤️💙

Am besten gefällt mir aber dass der Verein und unser Hans Krankl wieder zueinander gefunden haben.

…nie werde ich vergessen, als Rapid Anfang der 90iger Jahre in Leoben spielte (und siegte), nach dem Match wir Kinder über den Platz liefen und mich Hans Krankl beim ORF Interview vor sich an den Schultern hielt und mir zum Abschied auf die Schulter klopfte und anzwinkernde. Heute bin ich bald 44ig und freue mich noch immer drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pedro schrieb vor 2 Stunden:

Update (20.9. 12:30 Uhr):

Unglaublich! Innerhalb von wenigen Stunden war unsere erste Auflage unseres Nostalgietrikots 84/85 online restlos ausverkauft, im Fanshop im Allianz Stadion gibt es noch Restmengen – der Ansturm hat uns alle überwältigt! Wir verstehen, dass viele Fans enttäuscht sind, die noch keines ergattern konnten. Doch keine Sorge: Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir bereits nachbestellt! 

Unser Ziel ist es, dass JEDER Fan des SK Rapid dieses besondere Stück Vereinsgeschichte in den Händen halten kann und wenn die nächste Nachbestellung auch nicht reichen sollte, bestellen wir es einfach nochmals nach! Vielen Dank für euer Verständnis und eure ungebrochene Leidenschaft! 

Nachliefertermin 1: Verkauf ONLINE ab 23.10.2024 – 11.00 Uhr

Nachliefertermin 2: Verkauf ONLINE und FANSHOP ALLIANZ STADION ab 07.11.2024 – 11.00 Uhr

siehe https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nostalgietrikot-europacup-1984-85 - gwG 

Wieviel Stück wurden aufgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag