baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 mazunte schrieb vor 12 Minuten: Ich grab Dir den Klappstuhl aus Burli Solang du ihn nicht ausgrabst vorm Derby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 drara schrieb vor 1 Stunde: Rapidshop - Warteraum - 1800 Fans vor mir Edit: kein Trikot da 3800 vor mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. September 2024 Alle wollen den neuen Rapid Gartenzwerg kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Geschrieben 20. September 2024 3000 noch vor mir, bin gespannt wie lange die verfügbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2024 Also ich glaub, das sind Fantasiezahlen. Das ist einfach ein Zähler, der je nach Serverbelastung runterzählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. September 2024 Gibt es auch eine genaue Uhrzeit wann man dieses Trikot kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nostalgietrikot-europacup-1984-85 sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2024 el-capitane schrieb vor 6 Minuten: Gibt es auch eine genaue Uhrzeit wann man dieses Trikot kaufen kann? Gerade gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. September 2024 Den Mitgliederrabatt sofort mit den Versandkosten wieder oben drauf Naja aber das Trikot ist leiwand - gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 Also 1h in da Warteschlange gewesen, not bad. Aber da ich bisher alle Retrotrikots gekauft habe, war auch dieses natürlich a Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Den Mitgliederrabatt sofort mit den Versandkosten wieder oben drauf Naja aber das Trikot ist leiwand - gekauft Aber auch die Versandkosten sind für Nichtmitglieder deutlich höher. Also nicht motzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Leiwand! Freu mich drauf. Hätte irgendwie auch gern das Trikot mit Kranjcar #7 gehabt (aber nicht weil i den Hans ned mag). Aber das ist absolut keine Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. September 2024 Sehr geil, gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Leiwand! Freu mich drauf. Hätte irgendwie auch gern das Trikot mit Kranjcar #7 gehabt (aber nicht weil i den Hans ned mag). Aber das ist absolut keine Kritik. Eigene Nummern wäre natürlich noch Bombe gewesen. Wenn dafür der Flock besser hält und sich nicht wie bei meinem normalen Trikot nach zweimal bei 40° und umgedreht löst, dann soll es mir aber egal sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Silva schrieb Gerade eben: Eigene Nummern wäre natürlich noch Bombe gewesen. Wenn dafür der Flock besser hält und sich nicht wie bei meinem normalen Trikot nach zweimal bei 40° und umgedreht löst, dann soll es mir aber egal sein. Ich bin erstmal zufrieden, dass mein seit Jahren anhaltendes Raunzen nach Retrotrikots endlich erhört wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts