SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Würde den genau so bestellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2023 https://www.rapidshop.at/polyesterjacke-traditionswappen.htm Angekommen allerdings wie erwähnt nicht über den Shop. Ich kann sie empfehlen, genauso wie die Retro in in rot-blau; --- Da die aber xxl ist/war, langte aber ein 60° Waschgang und somit nun auch L. Bin happy und hat gute Qualität. Bin gespannt wie lange sie weiß bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2023 mazunte schrieb vor 9 Stunden: https://www.rapidshop.at/polyesterjacke-traditionswappen.htm Angekommen allerdings wie erwähnt nicht über den Shop. Ich kann sie empfehlen, genauso wie die Retro in in rot-blau; --- Da die aber xxl ist/war, langte aber ein 60° Waschgang und somit nun auch L. Bin happy und hat gute Qualität. Bin gespannt wie lange sie weiß bleibt. Ich pack an der das 100% Polyester nicht. Da schwitzt man schnell und stinken tuts leider auch schneller als Baumwolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 FloRyan schrieb vor 23 Minuten: Ich pack an der das 100% Polyester nicht. Da schwitzt man schnell und stinken tuts leider auch schneller als Baumwolle. Frühling, Herbst und Winter Jopperl quasi da geht die schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2023 Neues Shirt im Shop! 100% Baumwolle, Preis: 24,95€. Kann man lassen. Wäre der Print kleiner und nur über der Brust wäre das wohl ziemlich sicher mein erster Kauf seit langem im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Neues Shirt im Shop! 100% Baumwolle, Preis: 24,95€. Kann man lassen. Wäre der Print kleiner und nur über der Brust wäre das wohl ziemlich sicher mein erster Kauf seit langem im Fanshop. 100% Polyester hätte ich gekauft aber ohne Totenkopf erübrigt sich die Frage sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: 100% Polyester hätte ich gekauft aber ohne Totenkopf erübrigt sich die Frage sowieso kein totenkopf - ohne mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2023 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Neues Shirt im Shop! 100% Baumwolle, Preis: 24,95€. Kann man lassen. Wäre der Print kleiner und nur über der Brust wäre das wohl ziemlich sicher mein erster Kauf seit langem im Fanshop. 10ner drauf legen und dieses da holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. September 2023 Nach dem man unseren Fanshop nicht telefonisch erreichen kann (????): Kann man ein Trikot mit Beflockung (Spieler + Nummer + sonstiges) gleich "mitnehmen" oder gibt es da eine Wartezeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2023 hcg schrieb vor 3 Minuten: Nach dem man unseren Fanshop nicht telefonisch erreichen kann (????): Kann man ein Trikot mit Beflockung (Spieler + Nummer + sonstiges) gleich "mitnehmen" oder gibt es da eine Wartezeit? Weiss es zwar nicht, denke aber schon dass Sie das gleich beflocken ohne lang zu warten. Dauert ja normal nicht lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 hcg schrieb vor 6 Minuten: Nach dem man unseren Fanshop nicht telefonisch erreichen kann (????): Kann man ein Trikot mit Beflockung (Spieler + Nummer + sonstiges) gleich "mitnehmen" oder gibt es da eine Wartezeit? Wird gleich gemacht, wenn es nicht 5 Minuten vor der Ladenschlusszeit ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. September 2023 DannySCR schrieb vor 4 Minuten: Weiss es zwar nicht, denke aber schon dass Sie das gleich beflocken ohne lang zu warten. Dauert ja normal nicht lange oestl schrieb Gerade eben: Wird gleich gemacht, wenn es nicht 5 Minuten vor der Ladenschlusszeit ist.. Merci! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 So, haben wir die Gratisbeflockung doch noch eingelöst. Mama wollte Seidl, ich hab mich für Oswald entschieden, super liebe Leute wieder im Fanshop, war in 10min erledigt. Top! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 eeelias schrieb vor 31 Minuten: So, haben wir die Gratisbeflockung doch noch eingelöst. Mama wollte Seidl, ich hab mich für Oswald entschieden, super liebe Leute wieder im Fanshop, war in 10min erledigt. Top! wo greil trikot? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 eeelias schrieb am 29.9.2023 um 15:29 : So, haben wir die Gratisbeflockung doch noch eingelöst. Mama wollte Seidl, ich hab mich für Oswald entschieden, super liebe Leute wieder im Fanshop, war in 10min erledigt. Top! Du Gloryhunter, du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts